Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Bi-Lueneburger
Geschrieben

Vor vielen Jahrzehnten :  Bei einem Paar Sie 34 bzw. Er 35 Jahre alter (50/51)

Geschrieben

Er war 20 Jahre jünger . Seitdem nur noch ab 40 aufwärts......

Geschrieben

18 Jahre älter und 21 Jahre jünger 🤭😎

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Mindestens 30 Jahre - so genau weiß ich das nicht mehr. Ich war 16 und hatte sie in der Kneipe kennen gelernt. Sie hatte anfangs sogar ihre Freundinnen mit (die wollten wohl so eine Art Frauenstammtisch oder so machen). Doch sie hatte nur Augen für mich. Und das merkten dann auch irgendwann ihre Freundinnen und so gingen sie nach und nach laufen - und sie und ich waren allein. Dann nahm sie mich mit zu sich nachhause und der Rest ist FSK: 18😁 Im Ernst, war wirklich so. Aber ich muss sagen, ich war echt enttäuscht. Zwar konnte ich sie vögeln und auch abspritzen, aber der Knaller war der Fick trotzdem nicht. Ich hatte mir einfach mehr davon versprochen. Vor allem dachte ich vorher noch, Frauen, wo so viel älter sind, als man selbst, könnten einem groß was beibringen oder wären gar richtig "dreckig" im Bett (oder wo man es gerade so treibt/treiben möchte). Aber Irrglaube. Die lag einfach nur so da und lies sich bumsen. Wie bei den Käuflichen. Aber das war keine. Geld wollte sie nicht. Wäre auch nicht gegangen: Ich war 16 und meine Taschen: leer.:coffee_morning:

vor 10 Minuten, schrieb cati77:

Interessant: Erzähl doch mal mehr. :coffee_morning:

Am 13.7.2020 at 20:11, schrieb heteroPP76:

26 Jahre 

Jünger? Älter? Nix Genaues weiß man nicht? Nix von Alledem? :coffee_morning:

Am 13.7.2020 at 19:30, schrieb Hinundzurueck:

Sie 52 und ich 18, also 34 jahre

Also eine geile Gilf😘

Am 13.7.2020 at 09:13, schrieb manfred66k:

Ich was 42 und die Dame 75 es war der geilste Sex

Die wollte sich wohl kurz vor Feierabend noch was Gutes tun.:coffee_happy:

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Im Ernst, war wirklich so. Aber ich muss sagen, ich war echt enttäuscht. Zwar konnte ich sie vögeln und auch abspritzen, aber der Knaller war der Fick trotzdem nicht. Ich hatte mir einfach mehr davon versprochen. Vor allem dachte ich vorher noch, Frauen, wo so viel älter sind, als man selbst, könnten einem groß was beibringen oder wären gar richtig "dreckig" im Bett (oder wo man es gerade so treibt/treiben möchte). Aber Irrglaube. Die lag einfach nur so da und lies sich bumsen. Wie bei den Käuflichen. Aber das war keine. Geld wollte sie nicht. Wäre auch nicht gegangen: Ich war 16 und meine Taschen: leer.:coffee_morning:

hat Sie wenigstens das Licht angelassen? Ich denke, das war "verrucht" genug.:coffee_happy::heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

hat Sie wenigstens das Licht angelassen? Ich denke, das war "verrucht" genug.:coffee_happy::heart_eyes:

Ja, mit Licht an...... aber vorher waren wir noch baden, zusammen, da fingen wir auch schon an........ und verlagerten es dann ins Bett. Das habe ich nur gerade vergessen gehabt. Verrucht? Allenfalls ihre Art und Aussehen. Das war schon eine Geile und Verruchte. Aber dennoch lag sie einfach nur so da. Würde man als 16-Jähriger nicht eh ratzfatz abspritzen, wäre ich volle Öhre, Möhre, Lotte traurig gewesen.:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cati77:

Da bin ich ja Goldrichtig 🙊👌

Geschrieben

13 Jahre nach oben und 12 Jahre nach unten. Es muss einfach passen, dann spielt das Alter keine Rolle. Die meisten Frauen jedoch waren nur 2 bis 5 Jahre jünger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Da bin ich ja Goldrichtig 🙊👌

Na wer weiß 🤭

Geschrieben

Erste Mal mit 16 und sie 27. War die Nachbarin von meiner Mutter und irgendwie kannte man sich. Jahre später wieder jemand mit 11 Jahren Altersunterschied im Urlaub in Griechenland.

Geschrieben

Erste Mal mit 16 und sie 27. War die Nachbarin von meiner Mutter und irgendwie kannte man sich. Jahre später wieder jemand mit 11 Jahren Altersunterschied im Urlaub in Griechenland.

Geschrieben

27 Jahre war sie älter hat aber geblasen als wäre es ihr 1freund so wie die sich Mühe gegeben hat wahnsinn.....Danach hat se noch poppers ausgepackt mein Gott hab ich die Hemmungslos gefistet 👍als dank kam n squirt vom allerfeinsten.aufn Hals und was in die fresse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 31 und sie 64. 

War ne schöne zeit mit ihr und sah locker 10 Jahre jünger aus

bearbeitet von IchBinSchuld
Geschrieben (bearbeitet)

Ca.22 Jahre älter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...