Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es waren zwar nur gut 7 Jahre Altersunterschied, dennoch war es mein extremster, da ich 24 war und bei ihm noch 'der Staatsanwalt seine Hand drüber hatte'.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:24, schrieb KarlaLangenfeld:

Er war 19 Jahre älter ..also 74.

Er war 23 Jahre jünger damals 28 Jahre alt.

Nie wieder so viel jünger...Tendenz geht immer zu älteren!!

Schön zu lesen 😃

Geschrieben

Ich war 20, sie 41 und Kellnerin in einer Disco. Hab sie mit nach Hause genommen. War sehr geil. Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit und vor der Tür lagen 51 Rosen, als Dankeschön

Geschrieben

Ich denke einfach wenns passt dann passts.... dann ist die Zahl völlig uninteressant.... ist zumindest meine Meinung 

Geschrieben

Ich war zarte 16 Jahre und die Mutter eines Schulkollegen war 40. Sie hat mich verführt und mich in die Wunderwelt des weiblichen Körpers eingeführt. Es war wunderschön aber leider ein einmaliges Erlebnis. Eine wundervolle und tolle Frau

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:38, schrieb annaeinsam:

Sie war 23- ich 39

Sie war 69- ich 41

Er war 27- ich 38

Er war 63?- ich 40

Das klingt doch nach reizvollen Spielen, auch dein Profil ist sehr verlockend, bin selber sehr experimentierfreudig;)

Geschrieben

Ist lange her, hat genau zwei Wochen gehalten, ich war 19, er war 56 und verheiratet... seine Jüngste Tochter war älter als ich... mittlerweile finde ich das interessant, damals war es mir egal...

Geschrieben

Eine Kollegin sie war 44 und ich 20. Immer wenn wir uns trafen standen ihre Nippel und ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Einestages steckte ein Zettel hinter dem Scheibenwichers meines Autos und wenig später konnte ich an diesen wahnsinns Nippel knabbern und saugen 😊.

Geschrieben

Das erste erlebnis war mit 20 und sie 40 nach unten hin waren es 7 Jahre jünger. Was soll ich sagen =D es war eine Erfahrung wert aber in der Regel sind meine Partnerinnen immer ein stück weit älter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich 20 - er Mitte 50

Ich 35 - er 26

Früher stand ich immer auf ältere Männer (+ mind 10 Jahre), mittlerweile sind mir teilweise die Männer in meinem Alter schon zu "altbacken". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Früher stand ich immer auf ältere Männer (+ mind 10 Jahre), mittlerweile sind mir teilweise die Männer in meinem Alter schon zu "altbacken".

:scream:

:joy:

Bei mir war es:

ich 25 - Sie 50

und

ich 35 - Sie 19

ich habe aber allerdings keine Vorzüge in eine bestimmte Altersrichtung..zwischenmenschlich und optisch passen muss es

Geschrieben

hatte langen Kontakt zu einer 35  jahre  Jümgeren und   auch lange  Kontakt  zu  einer 18 jahr  ältere,  bereue  nix  

Geschrieben

Sie war 12 Jahre jünger...war ne schöne Erfahrung, für dauerhaftes ist mir allerdings ein geringerer Unterschied lieber...

Geschrieben

Wir hatten schon 28 Jahre jünger und 20 Jahre älter

Geschrieben

Ich war 55 sie war 20. Der SEx war eine einmalige Geschichte und hat auch nichts getaugt. Bin kuriert davon. Nur geil aussehen ist auch nix.

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 18:57, schrieb Unterbrechung:

Ich 20 - er Mitte 50

Ich 35 - er 26

also jetzt lieber - 10Jahre? 

Geschrieben

Gruselig! Anstatt sich darüber und über die Erfahrungen zu freuen, ob Positiv oder Negativ! Auch noch darüber schlecht zu berichten ist traurig genug! Eventuell war’s auch vom sehr viel älteren Part, ein total Versagen, wenn sich das Girl, von einem älteren mehr erhofft hat, als von einen alten Sack!
Der versagt hat!

Geschrieben

Ich war 26jahre alt, und sie war 54 Jahre jung.
War eine sehr schöne Erfahrung, seit dem zieht es mich ehr zu älteren Frauen hin 😊

• Neu erstellen...