Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine unglaublich attraktive Frau die 46 jahre alt war
Ich war damals 34 also 12 jahre ca
😉😉

Geschrieben

Vor vielen Jahren eine Lady die 25 Jahre älter war als ich. Da war ich ungefähr Anfang/Mitte 20 und sie schon über 50. eine Sportlehrerin und bis heute mit der Sex der mir noch am Besten in Erinnerung geblieben ist 😉😊 (... und wenn Du das liest, meld Dich doch mal 👍🏻)

Geschrieben

Ich träume ja immer noch von einem Vater 55 und Sohn 19 Dreier 😊

Geschrieben

😁 Mein Mann ist 7 Jahre jünger als ich. Unser Hausfreund 21 Jahre älter als ich. Ich fühle mich in beide Richtungen gleichermaßen wohl. 🥵

Geschrieben

Ich war 20 und sie 47 . War mal spontan. ging aber auch über ein Jahr noch weiter.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 20:58, schrieb Rubensfrau95E:

Also ich habe keine großen Unterschiede bemerkt, Hauptsache die Herren/Jungs wissen wohin mit dem Riemen 😋

Da hast du recht 😅 du hübsche 😉

Geschrieben

45 ich, 21 sie - sensationell, vor allem, weil sie kein Hungerhaken war!

Geschrieben

och .......... damals 20 und sie 50.  Hatte bleibende Eindrücke hinterlassen :relaxed:

Geschrieben

Bislang nur 14 Jahre! Denke mal das ist nicht wirklich viel 

Geschrieben

Sie 20 Jahre älter. Ich war 26.

Geschrieben

Meine Frau ist 19 Jahre jünger und ist die liebe meines Lebens, was aber nichts mit dem Alter ,als mehr mit der Seelen Verwandtschaft zu tun hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ich war 23 und er 42..es war immer sensationell 😇

sehr geil das gefällt mir, bei mir war der unterschied noch  großer

Geschrieben

Ich habe jetzt eine wahnsinnig schöne Affäre mit einem Mann der 16 Jahre jünger ist als ich. 😊

Geschrieben

mein erstes mal, ich knapp 15 und sie 45. ich durfte sie mehrere monate besuchen.

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Sie war 70 und ich 42 Jahre alt. Ging aber nicht sehr lange. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

also "nach oben" wenig
maximal so 3 Jahre, schätze ich

"nach unten", da hatte ich mehr als 20 Jahre schon
eins dieser mit über 20 Jahren Unterschied war dabei noch wirklich irre ungewöhnlich
"kurz & knapp", ich zitiere mich am besten (hatte das vor einigen Wochen schonmal beschrieben):

Am 18.8.2020 at 14:22, schrieb Sinnlichzeit:

war eine junge Krankenschwester, wir hatten länger geschrieben und auch telefoniert, und dann lud sie mich zu sich ins Schwesternwohnheim ein. Sie hatte sich offensichtlich schon fest was vorgenommen, ohne mir davon was zu sagen, jedenfalls ergriff sie sofort die Aktivität und nach wenigen Minuten lag ich mit Augenbinde und in Handschellen am Bett befestigt in ihrem Schlafzimmer und sie hat mich ewig lange "behandelt", wobei ich zum Teil nie erfahren habe, was sie da benutzt hatte.

irgendwo hatte ich das auch mal etwas ausführlicher geschrieben, aber erstens grad nicht gefunden in den Tiefen des Forums und zweitens soll es hier ja kurz & knapp sein

• Neu erstellen...