Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab sie nicht gefragt , aber ich glaube sie war so zwischen 65 -70 und ich 42 . Es war in einem Swinger-Club . Ihr Ehemann sah uns dabei zu . Es war der beste Sex den ich je mit einer Fremden hatte

Geschrieben

Eine fremde Frau oral befriedigt, die ca. 15 Jahre jünger war und einen Mann, der sicher 15 Jahre älter war. Beides waren tolle Erlebnisse.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

33 Jahre in unmittelbarer Zukunft 🤭😎

Geschrieben

Älteste die ich gefickt habe war 68.

Die jüngste habe ich an ihrem 18 geburtstag gefickt und dabei jedes loch von ihr entjungfert

Geschrieben

Als ich 19 war, war sie 52. Mit ihr zusammen kam ich eben umsonst in den Swingerclub rein! 😂😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb Can8080:

Älteste die ich gefickt habe war 68.

Die jüngste habe ich an ihrem 18 geburtstag gefickt und dabei jedes loch von ihr entjungfert

Hoffentlich hast der 18jährigen nicht erzählt, dass du vorher eine 68jährige hattest! 😂😂😂

Geschrieben

Sie war 30 Jahre jünger als ich. Es war sehr schön.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

Wirklich? Respekt. 

21 Jahre.  War aber eine phantastische Beziehung.  

vor 29 Minuten, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

Geschrieben

Ich habe einige Monate eine F+ mit einem Mann geführt. Es hat mich nie gestört, dass man 21 Jahre auseinander lag, da es eh nur eine Zahl ist. Trotzdem verstehe ich nicht, was dieser Beitrag soll ? So etwas wie ein Schwanzvergleich für Altersunterschiede sein ?

Geschrieben (bearbeitet)

37 Jahre war sie älter 

bearbeitet von DerSteffen37
Geschrieben

Auch mal was interessantes. 20 Jahre jünger und 26 Jahre älter war bisher das Max.

Geschrieben

23 Jahre. Ich damals 18 Jahre jung, er 41. Hat sich aber 2 Jahre jünger gemogelt. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

Also bei mir warn es 12 Jahre, aber 30 Jahre hatte ich noch nie... Wäre quasi Premiere ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Als ich 19 war, war sie 52. Mit ihr zusammen kam ich eben umsonst in den Swingerclub rein! 😂😂😂😂

Hoffentlich hast der 18jährigen nicht erzählt, dass du vorher eine 68jährige hattest! 😂😂😂

Wasn das fürn blöder Kommentar...

Loch ist Loch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sektperle58:

Wasn das fürn blöder Kommentar...

Loch ist Loch...

Das Wort BLÖD aus deinem Munde 😂😂😂

Geschrieben

Damals vor unendlich vielen Jahren, ich war 16 und sie war 29....und ein echtes Luder, wie ihre Freundin, auch.

Geschrieben

Meine ex Affäre war damals( vor 2 jahren) so alt wie du jetzt.

Geschrieben

Ich (30) bevorzuge ü 40 , besser noch ü50... ich mag reifere männer lieber..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

Hätte ich dein Profil nicht gelesen, würde ich dir einen Vorschlag machen ...

Geschrieben

Bei mir waren es 39 Jahre😊 sie war gerade 19 und ich schon 58 Jahre 😎 war anstrengend 😊 aber für beide mega geil

• Neu erstellen...