Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

16 Jahre war er älter. 

Er ist sehr ausdauernd gewesen und dadurch war das Alter überhaupt ich maßgeblich. 

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 15:06, schrieb Enger-Engel:

30 jahre😃

30 jahre kaine Erfahrung 

Geschrieben

Sie siebzig, ich zwanzig.

Sie sechsundzwanzig ich zweiundfünfzig.

Geschrieben

Sie war dreizehn Jahre älter...

Geschrieben

Ich war 58 sie 19 sie wollte schwanger werden 

Geschrieben

oh ja!! Ich war  18 j  jung 

Sie war  meine 53 j alte Mathenachhilfe 🦄

:praise: = 35 j glaube ich 

Hab nur bedingt rechnen

gelernt dafür aber so einiges in anderen Bereichen 🐷💦😂!!!

—-musterschüler—-🦄

Geschrieben

22Jahre (Sie 28 / Ich 50) und es war sehr schön mit ihr meine Erfahrung zu teilen 😍

Geschrieben

Hallo,

naja der war 21 Jahre. Und diese erste Frau, war eine TOP und HAMMER und GEILE und MEGA Ficklehrerin !!!

Ich war darmals 13, und Sie 34 und Sie war Verh. !!! War eine sehr geile Erfahrung und eine geile Sexaffäre.

Die sich über 1,5 Jahre zog.

Werde ICH mehr als SEHR sicher NIE in meinem Leben vergessen !!!

Geschrieben

Hallo,

hatte zwar schon mal genatortet. Aber, es gab auch einen anders rum.

Ich war 53, und Sie war 19 Jahre alt. Allso 34 Jahre dazwischen.

Es ergab sich so, die war mit einem sehr gut befreundeten Ehepaar hier, die beiden wollten ins Casiono, die kleine wollte nicht.

Und Sie blieb bei mir. Sie hat mir Ihr Herz ausgeschüttet, hatte vor einiger Zeit Ihren Freund verloren, weil Er sie betrogen hat.

Sie hat sich von Ihm getrennt. Ihr geht der Sex ab, und hatte schon immer im Kopf drin, Sie wollte mal mit einem viel Älteren Bumsen.

Naja, ich sagte kein Problem. Wenn sie will, wir haben Zeit. Und es passierte dann, weil sie es wollte und ich dann auch.

War top, sie sagte sie hatte noch NIE solchen hammer geilen Sex, vor allem mit so VIELEN Orgasmen !!!

Geschrieben

Einmal 12 Jahre jünger,nie wieder...

Und 15 Jahre älter,war super

Geschrieben

Sie 10 Jahre jünger , war eine sehr lange Affäre und heute eine besondere Freundschaft, ohne Sex 😊.

Meine älteste war ich 17 sie 34 .

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beauty_4_you:

[Bild]

Du bist definitiv schön anzusehen, aber was möchte uns das Bild zu diesem Thema erzählen? :kissing_heart:

Geschrieben

Es soll einfach nur aufheitern, da hier ja nur Zahlen an die Pinnwand geworfen werden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lamant:

Du bist definitiv schön anzusehen, aber was möchte uns das Bild zu diesem Thema erzählen? :kissing_heart:

Das frage ich mich auch 🤔

Geschrieben

Er ist 26Jahre gewesen und ich 48 Jahre alt... 🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FeuchteSie70:

Er ist 26Jahre gewesen und ich 48 Jahre alt... 🤤

Nicht schlecht . Deine Brüste haben ihn fertiggemacht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Nicht schlecht . Deine Brüste haben ihn fertiggemacht 😉

Ja, und wir haben immer noch Kontakt. 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FeuchteSie70:

Ja, und wir haben immer noch Kontakt. 😀

Das finde ich gut. Für einen Kerl in dem zarten Alter warst du garantiert eine Mega-Granate 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TakemeasIam:

Das finde ich gut. Für einen Kerl in dem zarten Alter warst du garantiert eine Mega-Granate 👍🏻

Ich kann nicht sagen, daß er unerfahren war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FeuchteSie70:

Ich kann nicht sagen, daß er unerfahren war. 

In dem Alter hat man(n) ja auch schon einiges erlebt. Aber eine Frau in deinem tollen Alter hatte er sicher noch nicht. Es war zu dem Zeitpunkt sicher die Krönung seiner Erfahrungen 

• Neu erstellen...