Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied beim Sex: Er war 22 Jahre jünger und es war sehr geil. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FeuchteSie70:

Er ist 26Jahre gewesen und ich 48 Jahre alt... 🤤

Nun mein Freundin, welche nicht mehr irdisch ist hatte zu mir 9 Jahre Unterschied (älter).

Es waren fast 13 Jahre herrlichster Sex in vielen Varianten und Örtlichkeiten und fast immer in heißen Outfit.

Nun suche ich so etwas wieder, doch ist es hier sehr schwer einen Treffer zu landen.Oder vielleicht doch? Schön wäre es.

Geschrieben

Was 40 Jahre du bist 34 also war er -6 Jahre 😂oder 74 Jahre ein Grossvater mit Rollator und ist danach an ein Herzinfarkt gestorben 🙈

Geschrieben

ich hoffe mal das der Altersunterschied bei mir mal so groß wird, das ich hier auch mal schreiben kann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja, vor kurzem noch ein Unterschied von 46 Jahren. Aber das ist nicht das entscheidenste, sondern wie man sich versteht. 

Geschrieben

Ich war 18 und das Geburtstagsgeschenk für eine 50 Jährige Dame. Daraus wurde eine Dauerfreundschaft und wir treffen uns immer noch immer mal wieder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latina_Wifesharing:

32 Jahre  - Mit der Schwester meiner Ex-Freundin (22 Jahre)  hatten wir  MFF - sie war gerade 18 ich 50. Aus einmal wurde, zweimal und irgendwann wohnte sie bei uns - bis sie dann selbst einen Freund hatte. Das ist jetzt 5 Jahre her. Es war eine megageile Zeit.

aha

Geschrieben

Sie ist Mitte 20 und ich 70, wenn alles passt und sie weiß das man in dem Alter kein Feuerwerk erwarten kann ist das möglich. Freue mich auf das nächste mal. 

Geschrieben

Er war fast 19 Jahre jünger und bildschön. Fast 1 1/2 Jahre fuhr er die Strecke von HH zu mir. Dann zog er beruflich ins Ruhrgebiet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latina_Wifesharing:

vielen Dank für den ausschweifenden Kommentar, der mehr über Dich als über uns aussagt. 

Oops da ist dann doch der Rest irgendwo hängengeblieben.

Es hieß selbstverständlich und sinngemäß, aha, ich habe zuletzt gleiches ebenfalls erlebt, jedoch war der Altersunterschied nicht ganz so groß.

Da waren es 20 Jahre Altersunterschied.

Deine Antwort ist daher sehr ungewöhnlich, sagt aber über den Schreiber einiges aus, was meinem Wesen hingegen auch so gar nicht entspricht.

Geschrieben

Älter 10 Jahre. Jünger 5 Jahre. Am Alter liegt es allerdings nicht ob es gut oder schlecht ist. Es muss halt gut passen.

*meine Erfahrung und nicht allgemein gültig* 

Geschrieben

12 Jahre älter und 5 Jahre jünger ^^ Der jüngere ist eher die Ausnahme, nach oben sage ich mal so maximal 15 Jahre wären drin

Geschrieben

Wenn die Angaben hier alle stimmen, bin ich ja mal richtig langweilig unterwegs.

Die Jüngste war 10 Jahre jünger und die Älteste 3 Jahre Älter...

Geschrieben

Sie war 36 und ich 54, also nach Adam Riese ein Altersunterschied von 18 Jahren.

Und wir hatten 12 Jahre lang eine wunderschöne Affaire!

Geschrieben

Ich war damals 24, sie dürfte Mitte 50 gewesen sein.

Geschrieben

Bei mir Sex mit einer 48jährigen und einer 44jährigen ( eine Dozentin) war geil 

• Neu erstellen...