Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

23 Jahre

älter oder jünger und wann ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb McBen1:

älter oder jünger und wann ?

Er 68 und ich 45.

Geschrieben

Nie mehr als 3-4 Jahre älter bzw. jünger.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:16, schrieb Blink1:

30 jahre ich war 22 und sie 52 und verheiratet es war eine Affäre die ein paar Monate ging.

49 und ich war 29 aber echt super gewesen 😍

Geschrieben

Mein grõster Altersunterschied war 20 Jahre und das hat 7 Jahre gehalten und war nicht von schlechten āltern und wúrde es auch so wieder vorziehen 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:49, schrieb FeuchteSie70:

Ja, und wir haben immer noch Kontakt. 😀

Gratuliere, bei den Brüsten werden so manche Männer schwach.

Geschrieben

So 10 bis 15 Jahre nach oben und unten. Am wichtigsten die Chemie muss passen der Rest ist dann neben Sachen 

Geschrieben

In einer Frivolen Location, Sie war 27 Jahre jünger. Ihr Freund damals 30 Jahre alt und Sie 23, Er wollte zusehen beim Cunnilingus.

Geschrieben

Also ich bin da recht einfach gestrickt, wenn er attraktiv as hell ist, kann man über die Altersgrenze auch mal rüber.

Ich geh ungern über 15 Jahre hoch und max. 12 Jahre runter und das auch Kur in Ausnahmefällen. Dazu sind einfach die Ansichten zu verschieden.
Ansonsten eher +/- 5 Jahre.

Geschrieben

Ich war 19 und 47. Es ergab sich aus der Situation heraus und es war grandios. Mit 19 bist du ja eher auf Quantität als Qualität geholt und auf eine Frau zu treffen, die den Sex wie ein 5 Gänge Menü zelebriert war schon etwas ganz besonderes. Ich kann es jedem nur Empfehlen, wenn sich die Chance bietet....

Geschrieben

Ich war 31, und meine Mieterin58, das war einer sehr schöner Nachmittag bei ihr als ich ihre neuen Fernseher anschließen sollte war top

Geschrieben

Ich 18jahre alt, erst vor kurzen. Sie 36(18jahre also) verheiratet, ein Kind das genau so hieß wie ich.Er immer auf Montage,war mein Vorteil ging knappe 2 Jahre. 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich war 19j und hatte Sex mit ein 47jahrigen Mann 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

16 Jahre älter, damals genau doppelt so alt wie ich. Der feuchte Traum pubertierender Jungs. Ich hab viel gelernt. 

Und 17 Jahre jünger. 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...