Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

MariainBerlin
Geschrieben

Alter ist völlig unwichtig, wenn es gegenseitig passt..... und ich durfte es schon oft mit Frau, Paar oder Mann, erleben und genießen.

lg Marion 

Geschrieben

…35 Jahre und es war toll…

Geschrieben

Hatte mit 17 eine längere Beziehung mit der Freundin meiner Mutter. Sie war 39. War eine schöne Zeit.

Geschrieben

Das maximalste war 5 Jahre jünger,würde gerne mit eine reifere Dame Sex haben

Geschrieben

Sie war, ist aber schon ne Weile her, etwa 15 Jahre älter als ich

Geschrieben

Bei mir waren es mal 10 Jahre und finde es vollkommen okay 👍. Weil solange es für alle okay ist kann dazu niemand was sagen oder urteilen 

Geschrieben

20 Jahre jünger, hielt 2 Jahre
...lustiger Moment beim Fussball Turnier meines Sohns, bei der Registrierung:"welcher Jahrgang ist dein Freund?"
Die Blicke unbezahlbar 😅
...hachz der war schon ganz schön knackig&sexy wenn ich da so dran zurück denke :)

Geschrieben

Wenn’s um Beziehungen geht, war der extremste Altersunterschied 10 Jahre. Nach oben :) 

Wenn’s um Sexuelle Geschichten geht, was dad extremste 22 Jahre. 

Geschrieben

10 Jahre und man hat den Unterschied nicht gemerkt, wir waren uns in allen Bereichen auf Augenhöhe !;) Vermisse es

Geschrieben

Wir haben einen Altersunterschied von 20 Jahren. Wir sind glücklich verheiratet, haben Kinder und genießen unser gemeinsames Leben ohne andere Probleme, mit denen Paare normalerweise konfrontiert sind. Vielleicht kann die kulturelle Kluft manchmal Herausforderungen mit sich bringen, aber sie werden normalerweise mit einem Lachen und gutem Sex gelöst (wenn wir uns von den 3 Tweens frei nehmen). Tut mir leid wegen meinem Deutsch, ich habe immer noch Probleme mit Dänisch, Französisch und Luxemburgisch :-)

Geschrieben

Im BDSM-Bereich 18 Jahre Unterschied, er war jünger und ein phantasticher Top! Allerdings ohne Sex, was von beiden Seiten so gewollt war.

Im sexuellen Bereich auch 18 Jahre. Der Sex war gut, menschlich harmonierten wir überhaupt nicht. Und trotz einer Fickaffaire brauche ich mehr wie nur "erscheinen, kommen, gehen".

Ich merkte bei beiden Männern den Altersunterschied. Liegt eben doch eine ganze Generation dazwischen ;)

Geschrieben

Mit Anfang 20 stand ich Mal auf ältere Frauen und habe dann eine 52jährige geknallt....zum Glück nur 1x denn mir ist aufgefallen dass ich wohl kurzfristig sexuell verwirrt war und von da an habe ich nur noch Frauen in meinem Alter oder jünger gedatet....viiiieeeel besser!

Geschrieben

17 Jahre

Ich war 20, sie 37.

Hat zwei Jahre gehalten und war eine besondere Erfahrung.

Geschrieben

17,5 Jahre

Es fühlte sich einfach richtig an! Wir waren über 12 Jahre zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens!

Geschrieben

34 Jahre der Daddy hat nicht aufgehört über Stunden mit mir zu kuscheln, und 😏💦🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Der "Älteste" wird 68 Jahre sein, mal schauen wie er mich verführt. 

:ribbon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

7 Jahre älter und 5 Jahre jünger. Also noch nicht die riesen Differenzen. Bin aber nach oben und unten offen und frei. Der Lustvolle Reiz muss stimmen.

Geschrieben

smilie_baby_078.gif...ich war 16 und sie 37...smilie_x_056.gif

Geschrieben

17 Jahre. Und mit der damaligen jungen Frau bin ich verheiratet 👍😜

Geschrieben

Ich war 4 Tage 18 und sie 56😅 und würde immer wieder eine ältere Dame bevorzugen. Hab zeitlich auch genug Zeit und bin offen für alles 

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 11:37, schrieb aberimmerdoch:

25 Jahre

Nach oben oder nach unten

• Neu erstellen...