Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

15 1/2 Jahre älter (aus diesem einmaligem wurde quasi eine gute Bekanntschaft), 22 Jahre jünger (quasi eine Art Affäre/Freundschaft).

Geschrieben

Zu meinem 36sten Geburtstag hatte ich zwei 18 jährige;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 Jahre 🤭

20 jahre

Geschrieben

Ich war 26 und Sie 54. Es war atemberaubend für mich denn es lief auf einen ONS hinaus, hat uns aber zwei sehr intensive Jahre beschert. Leider weiß ich nicht wie es Ihr jetzt geht. Ich vermisse Sie.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2019 at 09:17, schrieb 75Licker:

Knapp 20 Jahre, in beide Richtungen... Alter ist nur eine Zahl, solange Neigungen kompatibel sind und die Sympathie stimmt

... genau so isses ... als mich damals, ich 20 sie 16 1/2, während ich für 14 Tage im Urlaub war, für einen anderen 'abschoß' hab ich ein paar Tage nach meiner Rückkehr mit Ihrer Mutter 39 eine heftige Beziehung angefangen, die hielt ~2 1/2 J. ... 

Am 19.2.2019 at 09:22, schrieb AmberMoon68:

solange es vom Alter her nicht die Tochter oder Sohn sein könnte..wäre bei mir der Altersunterschied unrelevant

... warum, wieso ??? bei einem spontanen Lustkontakt und erst recht in einer Sympathiebeziehung ist das Alter nach unten oder oben in den gesetzlichen Grenzen doch völlig unbedeutend, weil sich Beide 'wollen' ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 Jahre 🤭

Und wie war’s…? 🤔

Am 24.5.2021 at 09:51, schrieb Diva95:

34 Jahre der Daddy hat nicht aufgehört über Stunden mit mir zu kuscheln, und 😏💦🤭

So so… na kein Wunder bei deinem Profil 🤷🏻‍♂️😎😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Neugierpur:

Und wie war’s…? 🤔

So so… na kein Wunder bei deinem Profil 🤷🏻‍♂️😎😉

😂 Aber heutzutage eher selten. 

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 20:42, schrieb Rote_Zora90:

12 Jahre älter und 5 Jahre jünger ^^ Der jüngere ist eher die Ausnahme, nach oben sage ich mal so maximal 15 Jahre wären drin

Sag niemals nie Lady 🤔😎😉 

vor 25 Minuten, schrieb Diva95:

😂 Aber heutzutage eher selten. 

Echt hm naja stimmt wohl leider…🤔🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sandisub:

Er war 22 Jahre junger ……..!!!

Wahr er gut im ficken 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sandisub:

Nein wie auch …..grins 

Ohje., sind halt ältere  doch besser 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 Jahre 🤭

19 Jahre und es war sehr geil ;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sandisub:

Er war 22 Jahre junger ……..!!!

Das Alter ist doch Nebensache, Hauptsache die Sympathie passt, alle hatten ihren Spaß und es war mega geil 😉.

Ich hätte große Lust dich kennenzulernen und um zu sehen, wie es mit unseren Altersunterschied aussieht 😉 aber leider kann ich dir keine Nachricht schicken,

lg Tom

Geschrieben

Hab mich damals mit 23 selbständig gemacht und hab meine 58jährige Steuerberaterin gevögelt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Enger-Engel:

30 Jahre 🤭

Hauptsache in guter Erinnerung geblieben ...

Geschrieben

Ich hab hin und wieder ein Date mit mein Shugar Babe, sie ist 21, also mehr als 30 Jahre Unterschied 😊 und es ist immer wieder spannend.

Geschrieben

Der maximale Altersunterschied war bei mir 16 Jahre, sie war 16 Jahre jünger.

• Neu erstellen...