Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie ca. 25 Jahre älter. Gleiches Alter ist seltener, als n großer Altersunterschied. 

Geschrieben

Sie war 13 Jahre älter. War ein einmaliges treffen und richtig geil. Stehe aber generell auf ältere Damen.

Geschrieben

Nach oben ca. 30 Jahre. Ich war damals schon seeeeehr jung. Die Erregung war natürlich riesig, Über die Qualität lässt sich daher sicherlich streiten.

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 07:36, schrieb sandisub:

Nein wie auch …..grins 

Also unser Altersunterschied wäre perfekt 😉, melde dich mal.

schwiegersohn44
Geschrieben

29 Jahre ............... sie war 79 und ich 50 ..............war sehr sehr erregend

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 07:36, schrieb sandisub:

Nein wie auch …..grins 

Hi Sandi, leider kann ich dir keine Nachricht schicken, melde dich doch mal 😘

KuschelbaerGK
Geschrieben

bin gerade 70 geworden, hatte mit Genehmigung meiner Frau, die jeglichen Sex schon sehr lange ablehnte, eine sehr nette Freundin von 45 Jahren, also 25 Jahre jünger und hatte mit Ihr ein wunderbares, äußerst ausgeglichenes tägliches Sexleben. (Bild im Profil)

schwiegersohn44
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KuschelbaerGK:

bin gerade 70 geworden, hatte mit Genehmigung meiner Frau, die jeglichen Sex schon sehr lange ablehnte, eine sehr nette Freundin von 45 Jahren, also 25 Jahre jünger und hatte mit Ihr ein wunderbares, äußerst ausgeglichenes tägliches Sexleben. (Bild im Profil)

Wunderbar ............... so hat jeder etwas davon und das alles mit reinem Gewissen. Das kenne ich sehr gut. Weiter so

Geschrieben

Melde dich doch mal, ich hab gesehen, das du mei Freundesanfrage angenommen hast 😉

Geschrieben

Also da ich sowieso eher auf reifere Frauen stehe ist „Altersunterschied“ beim Sex bei mir kein neues Thema. Der bisher grösste Altersunterschied bei mir waren 28 Jahre

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

mhmhm...ich schaff es auf gerade mal 15 Jahre Altersunterschied, wobei Sie die Ältere von uns beiden ist und noch immer tierisch geil drauf ist !

Geschrieben

Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn nicht kannte, aber ich war 23 und er mindestens 70 🤭 ich war einfach zu geil umwählerisch zu sein, ABER - er hat mir den Arsch richtig gestopft 🤤

Geschrieben

Hatte mal einen Mann, der ende 50 war. Das war aber ungeplant, als es dann aber soweit war, fand ich es auch interessant und aufregend, einfach mal diese Erfahrung mit einem älteren machen zu dürfen. 

moechtespass79
Geschrieben
Am 13.6.2021 at 17:10, schrieb LauraMitFreund:

Hatte mal einen Mann, der ende 50 war. Das war aber ungeplant, als es dann aber soweit war, fand ich es auch interessant und aufregend, einfach mal diese Erfahrung mit einem älteren machen zu dürfen. 

Wie alt bist du denn zu dem Zeitpunkt gewesen? 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe nie darüber Buch geführt, denn es hat mich nie interessiert. Wenn dann aber eher nach oben als nach unten.

Geschrieben

Ich war 17 sie 32 

war eine schöne Affäre 

Geschrieben

Ich war damals 22. Da habe ich auf dem Freimarkt in Bremen eine Frau abgeschleppt. Oder sie mich. Sie war 56 jahre alt. Also 34 jahre unterschied .

Geschrieben

5 Jahre jünger und 3 Jahre älter

Beides mit 43 Jahren, also nicht gerade groß. 

Geschrieben

...mein Mann hat eine weitaus ältere ( ich sage lieber "reifere) Frau geheiratet... lächel. 
Uns trennen bzw. verbinden mehr als 20 Jahre, aber er wollte es, und mich macht er glücklich.

• Neu erstellen...