Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der größte Altersunterschied sie 70 und ich 39, also geschmeidige 30 Jahre

derkleinebaer66
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...mein Mann hat eine weitaus ältere ( ich sage lieber "reifere) Frau geheiratet... lächel. 
Uns trennen bzw. verbinden mehr als 20 Jahre, aber er wollte es, und mich macht er glücklich.

Das ist doch schön 20 jahre älter   

Bei mir war die Frau älter..7 Jahre und es ist eine schöne Sache gewesen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...mein Mann hat eine weitaus ältere ( ich sage lieber "reifere) Frau geheiratet... lächel. 
Uns trennen bzw. verbinden mehr als 20 Jahre, aber er wollte es, und mich macht er glücklich.

... wenn ihr Beide glücklich seid, dann macht ihr alles richtig ...

Geschrieben

Beides kann sehr schön sein. 18 Jahre jünger und 21 Jahre älter. Bei einer Beziehung ist ein zu großer Unterschied dann auf lange sich vermutlich dann aber nicht so optimal - meine ich. 

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 17:05, schrieb t4keitd55p:

Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn nicht kannte, aber ich war 23 und er mindestens 70 🤭 ich war einfach zu geil umwählerisch zu sein, ABER - er hat mir den Arsch richtig gestopft 🤤

geiles Luder

Geschrieben

Ich war 23 und sie 44 - gute 20 Jahre also 😊 es war eine sehr schöne Erfahrung. 

Geschrieben

Mich wundert es, dass das so viele so exakt sagen können. Oftmals weiss ich das Alter gar nicht. Ist auch nicht entscheidend wenn der Rest passt. Aber 20 Jahre Differenz waren sicher dabei.

Geschrieben

25 Jahre. Ich war Informatik-Student und Sie liebt es zu blasen....

Geschrieben

Er war 25 Jahre jünger, ein sehr leidenschaftliches und intensives Erlebnis. 

Spontaner1975
Geschrieben

Ich anfang 40,sie 65. Seit dem stehe ich sehr auf Frauen im Reiferen alter. Und wenn sie noch Rubens sind, umso besser. 

Geschrieben

Ich war 41 und sie 62/63 genaues Alter hat sie nicht verraten--> 22 Jahre

Jetzt, mit 46 könnte ich mir durchaus einen noch größeren Unterschied vorstellen. Ich weiß nicht, ob es eine Altersgrenze für mich gibt. Ich könnte mir durchaus vorstellen Sex mit einer 70 oder sogar 80 jährigen zu haben (natürlich nur wenn es auf beiden Seiten passt)

Geschrieben

Sie war 38 Jahre älter... ein unheimlich intensives Erlebnis. Wir hatten stundenlang Sex

• Neu erstellen...