Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 22 und sie 44 - ein sehr schönes Erlebnis. 

Geschrieben
14 Jahre ist sie zurzeit älter.....
Geschrieben
Ich damals 44 Sie 72 und bis heute die beste beim blowjob! PS (nein nicht ohne Zähne).
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 11:00, schrieb annemarie67:

ich ging noch zur Schule, er war dort Hausmeister;)

Ich 19. Jahre - Sie 63. Jahre - ein himmlischer Genuss und einfach nur Wowwww, muss man mögen.

Geschrieben

Ich war 17 und mein Fahrlehrer 52.jedes mal nach der Fahrstunde hat er mich  verführt 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Sie 38, ich 19. (Mutter einer Ex, 🙈 wollte eigentlich nur meine Sachen abholen) 

Sie 19, ich 41  (Hier kennengelernt und hat sich als 24 dargestellt, was beim Treffen sofort aufflog und ich mich nach langen „Überreden“, doch auf sie eingelassen habe...)

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Alter ist uninteressant  von ihr solang  noch feucht genug wird. Und g3il fickt hsb mit knappen  eine 70 getoppt die abging wie sau

Und Kerl schaute neidisch zu tun wie mein hsrtervgrosser tief hart in  auslaufenden loch fickte

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 18:59, schrieb Leidenschaft1973:

Ich war 17 und mein Fahrlehrer 52.jedes mal nach der Fahrstunde hat er mich  verführt 

Lg

Wenn man in Geilenkirchen wohnt, sollte das doch schon fast normal sein, oder??!!

Geschrieben
Ich hätte auch gern 'ne geile freundschaft + mit einem älteren paar,... es muß ja nich' gleich eltern /tochter rollenspiel wrden,... oder doch?
Geschrieben

Stand heute : 24 Jahre nach unten....er 21, ich 45. 

Geschrieben

Sie war doppelt so alt wie ich, 20 & 40. Ich würde es jederzeit wieder tun 😍

Geschrieben

Der größte Unterschied waren 30 Jahre, ich war 19 sie 49... eine aufregende Zeit 🤪

Geschrieben

Wenn ich das so alles lese, sind meine Erfahrung mit einer 22 Jahre älteren Frau ja noch gutes Mittelmaß

Ich will es nicht missen. Sie war meine erste

Geschrieben

27 Jahre war dir Dame älter als ich. Aber dir waaar sooo verdammt geil.. Ich liebe einfach reife Frauen :) Ps ihr könnt euch jederzeit melden (:

• Neu erstellen...