Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war 16 Jahre älter und es war geil

Geschrieben

Müsste mit einer jüngeren Partnerin ein Altersunterschied von 15 Jahren gewesen sein. Bei einer älteren vllt. 10 Jahre. Alles nur One-Night-Stands im weitesten Sinne.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 23:13, schrieb forbc:

über 20 Jahre

Wir können das gern überbieten und auf Dein kleines Bäuchlein momentan würde ich dabei Rücksicht nehmen.

Geschrieben

40 Jahre.

Ich war 16 Jahre alt und die damalige Hausherrin unserer Unterkunft war 56. 

Ich war keine Jungfrau mehr, aber ich muss sagen, diese 2 Wochen haben mich geprägt, wie kaum eine andere "Affäre".

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich genau darüber nachdenke ca. 30 Jahre...

Geschrieben (bearbeitet)

Er : 58 Ich: 17

Aber nur weil Er einen sehr breiten u. langen hatte. Seiner war zu breit für meine Vagina. Wir hatten ein geiles Vorspiel alles Ao. Aber es war nur einmal ich wollte dann einen jüngeren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte im Alter von 24 - 29 Jahre eine Affäre mit einer verheirateten Frau die in der Zeit 37 - 42 Jahre alt war! Wir haben uns mehrmals die Woche getroffen. Manchmal auch seltener...
Geschrieben
8-15jahre unterschied war es bei mir schon
Geschrieben

Bei einer SM Veranstaltung hatte ich eine 22 Jährige, dann treffe ich mich noch regelmäßig mit einem 24 Järigem. Die Kleinen hatte ich mit 48, jetzt bin ich 50.

Geschrieben

10 Jahre , doch ich denke es  ist  nicht entscheidend wenn die Chemie stimmt, man sich gut riechen, schmecken und spüren mag ....😊

Geschrieben

Ich weiß nicht genau wie alt er war, nur, dass er schon Rentner war, ein Bekannter vom FKK-Campingplatz. Er hatte mich schon ein paar Mal "angetestet", berührt, den Finger so ein bisschen reingesteckt, aber so richtig passiert ist es dann erst als ich 21 war. Da war ich zwar betrunken, aber es war verdammt gut.

Geschrieben
Das Alter zwischen 2 Menschen sollten nicht die Rolle spielen wenn man die Zuneigung und die Sympathie hat dann klappt alles von allein.
Geschrieben

Ich war 50 sie 71, es war ein paar. Ich kann nur sagen es war ein sehr schöner Abend. 

• Neu erstellen...