Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war der jüngste Altersunterschied 6 Jahre jünger und in die andere Richtung war die älteste , 6 Jahre älter. Aber beim Sex, war kein Unterschied festzustellen. 

Geschrieben

Ich 18, sie 63 mit labbeligen Hängeeuter und die mag ich jetzt noch :relaxed:

Geschrieben

Gut 25 Jahre unterschied 

Und ja es war wunderschön 

Sie gab mir alles 

Geschrieben

Der größte Altersunterschied...  Einfach groß und himmlisch.  Wen interessieren schon genaue Zahlen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

und noch schlimmer, wenn das wer normal findet!

Genau DAS meine ich! Wer sowas likt, outet sich doch damit.

Geschrieben
Ich war 35 und sie 63 und es hat uns überhaupt nicht gestört. Wenn man sich gegenseitig reizt, dann ist das Alter doch eh nur eine Zahl…
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist doch vollkommen egal wie groß der Unterschied ist hauptsache beiden hat hat gefallen , ja es war sehr geil gewesen 😉
Geschrieben

Ich 19 und Sie 28. Der Unterschied machte sich aber nicht bemerkbar und hat keinen von uns beiden interessiert. Es war ein sehr schönes Erlebnis 

Geschrieben
Ich 40. Sie 50. Machte schon einen Unterschied als zum Beispiel mit ner 25 jährigen. Zumindest was ich bislang erlebte.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sternchen1262:

22 Jahre jünger 🙈

Ich war es nicht 😔 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnyG85:

Ich war es nicht 😔 😉

Nein. 🤪

Geschrieben

Nach oben 16 Jahre. Sie 62 ! Nach unten über 20 Jahre. Sie Anfang/Mitte 20 ! 

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 22:55, schrieb Sternchen1262:

22 Jahre jünger 🙈

Ich oder ? ;) 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
17 Jahre. Er 21 und ich 38. Das Alter sind nur Zahlen. Er ist noch nicht "erwachsen" und Mutti steht zwischen uns. Er vergisst auch, das ich kein Mädchen, sondern eine Frau bin. Für mich absolut anstrengend und daher ist es auch beendet. Hatten zwar nur ein f+ aber ihm fehlt das eigenständige Denken und Handeln. Unzuverlässig dazu. Erstmal kommt unter 28 nichts mehr in mein bett. Das steht fest.
Geschrieben

Bislang immer in meiner Altersliga, wie Du es nennst. Mag ich auch so. Die Erfahrung mit Älteren oder Jüngeren fehlt mir nicht an sich, wahrscheinlich kommt es darauf an, wer zusammentrifft. 

• Neu erstellen...