Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 45 und sie 29. War  schon klasse in so eine junge Frau einzudringen,  hatte 1,5 Jahre eine Affäre mit ihr. Sonst meist gleichaltrige Frauen oder wenig jünger gehabt. Wobei vom Körper her auch Frauen mit 47 noch einen top Körper haben können.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der größte Unterschied war ein 30 Jahre jüngerer Mann.
Geschrieben

18 Jahre jünger und zwei Jahre Beziehung, war sehr schön. 

Geschrieben

Bei mir war die Frau 20 Jahre älter und ich fand es extrem geil!

Geschrieben
Ich hatte 20 Jahre jünger und auch schon 10 Jahre älter. Das ist Alter ist nur eine Zahl….😉
Geschrieben

Mehr als 25 Jahre älter war mein größter Unterschied - da war sie mehr als doppelt so alt wie ich. Allerdings wirkte sie vom Charakter und vom Aussehen um einiges jünger.

Geschrieben

Als ich 27 Jahre war, lernte ich bei einer Party die Arbeitskolleginnem   meiner  Mutter kennen.  Da hatte ich in der Nacht Sex mit einer 49 jährigen Arbeitskollegin.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

35 jahre er war 62 aber noch gut dabei :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
7 Jahre war sie älter ;-) als ich Anfang 30 war 😏😏😉 und jünger war der größte Altersunterschied 2,5 Jahre ;-), damals meine erste Freundin (ich 19 sie wurde gerade 17)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Enger-Engel:

40 jahre 🙈🍀

Darf ich dich mal anschreiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

40 jahre 🙈🍀

Und wie war’s…? 🤔🤔😎

OldenburgerJung49
Geschrieben

Ich war 19 und Sie war 58 Jahre. Und ja ich habe es genossen. 

Geschrieben

Stammtischfahrt 2004 (Partyschiff Düsseldorf - Amsterdam). Ich war 25 und sie etwa 45 - 55 (weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich). Hatten uns irgendwann nachts auf dem Schiff zufälligerweise getroffen, angefangen zu knutschen und dann sollte ich irgendwann mit auf die Toilette. Gelandet sind wir allerdings auf Ihrer Koje, weil ich nicht auf Toilette ... wollte. Am nächsten Tag haben sowohl meine Kumpels, als auch ihre Freundinnen uns damit aufgezogen. Und auf einem Schiff kann man nicht wirklich flüchten. ^^

• Neu erstellen...