Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

20 Jahre älter und war mit ihm zusammen. Es war eine Erfahrung, möchte ich aber definitiv nicht mehr. +10 ist Schmerzgrenze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 00:35, schrieb Salsa21:

Ich war 19 und experimentierfreudig, er war 71 und wollt’s nochmal wissen... 52 Jahre.

Der Glückspilz! 😍

Geschrieben

Das ist doch keine Frage des Altersunterschied wenn Beide es wollen und geil aufeinander sind sollen sie poppen was,das Zeug hält..und wenn die Basis dann stimmt umso schöner...ich hatte auch mal ein 30 Jahre alter Dame und das war geil..aber auch eine 10 Jahre  Jünger und war auch schön halt anders...von daher...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 17:55, schrieb albanisch94:

20 jahre...............?   Bei mir  u r l a u b t e   eine reizende EheFrau mit ihrem 19 j.Mädel und wir fanden alle dreie diese Unterschiede spitze - 

beim Fkk in meinem Pol  + und im Bett   .............   als  79 jähriger    !!

Geschrieben

+14 und -7 in beiden Richtungen hätte ich gerne mehr Erfahrungen.

Geschrieben
Ich hatte als 16-Jähriger gleich zweimal Sex mit einer mehr als 25 Jahre älteren Frau. War wunderbar!
Geschrieben
bei mir war sie 25 jahre älter als ich, es war sehr sehr verrückt
Geschrieben

Ich hatte 20 Jahre jünger und 20 Jahre Älter hatte beides seinen Charme 

Geschrieben

25 jünger, ich 46,sie 21 und 42 älter, ich 16, sie 58

Beide Male konnte ich meine Phantasien ausleben. 

Geschrieben

Sie war 16 Jahre jünger und ich war dann 8 Jahre mit ihr in einer festen Beziehung.

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied waren, Sie 61 und ich 26

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:23, schrieb oversexed_woman:

23 Jahre älter.

Aber ich komme eher mit jüngeren klar

Hey Fackel  Mich freut es von dir lesen zu können dass Sie mit jüngeren etwas besser klar kommst  Denn ich komme auch nur Älteren Frauen besser zurecht .

Nur ist es schwierig mit einer so schönen dame wie dich Kontakt aufzubauen zum Kennenlernen.

Am 19.2.2019 at 09:17, schrieb raubkatze777:

Er war 20 Jahre jünger. 💋

Besser für dich hehe

Ich wäre happy gewesen 

Am 19.2.2019 at 10:01, schrieb Chiddis:

16 Jahre jünger! Er war 28, ich 44...

Hat aber nicht so gut gepasst. Da hat einfach noch viel Erfahrung gefehlt...

Woow Glückspilz sowas  Sowas gibt es leider nicht oft ich finde niemand haha

Guten Tag Petra Freut mich Lesen zu dürfen Dass du es mit Jünger Interessant findest.

Ich bin 23Steh auf ältere damen Würde auch wirklich gerne Meine Abenteuer Mit einer älteren Machen Machen Leider gottes gibt es zu wenige Frauen wie dich die das verstehen

Am 3.6.2021 at 07:18, schrieb sandisub:

Er war 22 Jahre junger ……..!!!

Natürlich ist es viel Geiler mit einer erfahrenen  Ältere dame Das Abenteuer zu spielen Nur finde ich keine Nur finde ich keine

Geschrieben
Waren mal im Swingerclub, eine extrem junge Dame wollte unbedingt was mit mir machen. Altersunterschied war 30 Jahre. Hatte allerdings auch schon 25 Jahre ältere Frauen und Paare mit denen ich aktiv war.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 00:25, schrieb Lisa_Horny14:

Ca. 45 Jahre. War aber kein wirklicher Unterschied.

Magst den Unterschied heute auch noch?

• Neu erstellen...