Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war 47 und ich 25, es war eine schöne Erfahrung und Zeit die ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Sie war 15 Jahre älter und der Sex war wunderschön. :)

Geschrieben

Ich poppe in meiner Altersliga, die Fantasieren gehen allerdings zu Frauen jüngeren Datums. (18+!)

Geschrieben

Als ich 42 war, war sie halb so alt. es hielt nicht sehr lange und ich habe festgestellt, dass es es nicht noch einmal brauche.

Geschrieben

Sie war 15 Jahre älter, war sehr aufregend und geil.

Geschrieben

Sie 58 und ich 34. Sie hatte einen super Body und hat auch deutlich jünger ausgesehen.

Geschrieben
17Jahre und ich wollte immer mal mit einer ältere Frau schlafen. Das war irgendwie eine ganz eigene eine besondere Leidenschaft aber die Zeit war reif und wir beide auch noch Single. Ich bewundere den Sex immer noch und schwärme da immer noch von😎💖
Geschrieben

Also Maximal 20 Jahre jünger und maximal 10 Älter 

Geschrieben
Sie 45 und ich zarte 25 Anno dazumal. Es war nur Sex aber gut und schön es war super für beide. Ein Bild von Frau ist sie auch sehr einsam Vernachlässigt….verhungert.
Geschrieben

+ 25 Jahre. Aber es war verdammt schön. Man hat die Erfahrung definitiv gemerkt.

Geschrieben

Ich bin 49 Jahre und habe hier eine 67 jährige kennen gelernt. Eine fantastische Frau!

Geschrieben

Wenn interessiert das?? Das Alter ist mir doch völlig egal (im gesetzlichen Rahmen), da ist mir der Charakter wichtiger oder einfach die Geilheit auf Sex. Da Frage ich nicht nach dem Alter. Komisch, auch wenn ich nachdenke kann ich die Frage erstaunlicherweise nicht genau beantworten.

Geschrieben
10 Jahre älter.... aber jetzt lieber 12 Jahre jünger
Geschrieben

8 Jahre jünger und 25 Jahre älter

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 15:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich war noch keine 15j und er war 67j alt

Geschrieben

Er war 78 und ich 41. Hab ihm auf einem Parkplatz edem Pimmel ausgesaugt. Danach hat der sich tausendmal bedankt.

• Neu erstellen...