Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt uns immer der alte Schlager aus den liberalen 70ern ein

Sie war 16 und ich 31

der war sie 31 und ich 16 ? *kopfkratz

:jumping:

Vielspritzer75175
Geschrieben

Ich bin 49 meine süße 23 also 26 Jahre 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb montanano1:

Ich bin 49 meine süße 23 also 26 Jahre 

Muss ja nicht jeder wissen 🙈

Geschrieben
Warum fällt mir da direkt das Lied ein...;

"sie war 44 und ich war 13 einhalb..." 😂
Oder wie viel liegen zwischen dem Wendler und seiner aktuellen? 40 Jahre? 🤔
Geschrieben
Der heftigste Unterschied waren auf dem Papier 26 Jahre...
Junger fester Körper klingt erstmal immer geil, aber ehrlich gesagt war es nicht irgendwie außergewöhnlich. Es hatte sich halt so ergeben (ONS), aber mir eine Frau eher in meinem Alter doch lieber.
Geschrieben

Bei mir waren es einmal 25 Jahre die Frau hat super gefickt und wir haben uns mehrmals getroffen bis dann irgendwann vorbei war 

Geschrieben

Bei mir waren es Unterschiede in beide Richtungen die älteste war 53 Ich damals 21 die jüngste 18 ich 51 ich finde den Altersunterschied zwischen den beiden sehr viel interessanter…

Geschrieben

Sie war 20 Jahre älter, also damals 50.... War absolut geil!

Geschrieben
Bis jetzt war ich höchstens 2 Jahre älter aber würde sehr gerne mal die Erfahrung als jüngerer Part machen
Geschrieben

Ich schätze so um die 15 bis 10 Jahre, das gab es aber öfter
Mesit waren sie jünger

Geschrieben
Kleines Update: 31 Jahre jünger als ich und ich habe es sehr genossen, da ich nicht der Verführer, sondern der Verführte gewesen bin 😎
Geschrieben

Ich bin 21, mein Freund ist 48.

Klappt seit über einem Jahr sehr gut! :hearts_around:

Geschrieben
Zuletzt 21 im Club, Ich 48… und davor Affaire mit einer Nachbarin: sie 25…
Geschrieben

So extrem war der Unterschied bei mir nicht. Die Erlebnisse mit Maggie waren aber für mich extrem wichtig. Ich war 13, sie 20 und sehr promiskuitiv. Sie hat sich einen Spass draus gemacht, mich einzureiten und zu versauen. Das hat meine Pubertät sehr geprägt. Ich habe damals massenweise ***ies flachgelegt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

20 Jahre (war er jünger ;) ich mag nun mal ausschließlich jüngere Männer.. :-)))

Geschrieben
Ich war damals knapp 20 und sie 52. Das war der Hammer. Reife Frauen sind einfach Weltklasse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:

Also Bei mir waren 32 Jahre unterschied. Ehrlich gesagt fühlt sich der Sex mit älteren viel hingebungsvoller an. Mit vielen, die in meinem Alter (20) und etwas älter sind, fühl es sich nicht so schön an. Ich stehe auch für gewöhnlich nicht so darauf die ganze Zeit wie ein Presslufthammer durchgenommen zu werden. Auch hier kommt es auf den Partner an.

Generell kommt es meiner Meinung nach aber eher darauf an, ob es zwischen den beiden Sexualpartnern passt. Man muss offen und ehrlich alle Wünsche und Sehnsüchte darlegen können, ohne Angst vor Vorurteilen und Kritik. Wenn man so jemanden gefunden hat, dann wird man auch viel Spaß zusammen haben, egal wie groß der Altersunterschied ist.  

23 Jahre Unterschied war der bisher größte Altersunterschied.

Ihre Lust umfasste den Umgang mit Älteren, weil sie genau das für sich erkannt hatte. Ein Mann im fortgeschritten Alter sollte eine Reihe von Erfahrungen haben, auch die Ruhe und den Willen zur Intensität, sich dem Partner angemessen zu widmen. Nicht nur das sture Gevögel , sondern ein besonderes Erlebnis daraus zu machen. 

• Neu erstellen...