Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das alter ist eher nebensache 

als ich anfang 20 war, war der älteste sexpartner wohl anfang 50 

jetzt bin ich 58 und der jüngste kerl mit dem ich in den letzten drei jahren sex hatte war 24 

Geschrieben
Ich finde es doof das hier von extrem geschrieben wird...wo fängt extrem an und wo hört pervers auf...
So lange das alles im gesetzlichen Rahmen einvernehmlich statt findet ist es nicht extrem!
Geschrieben

Ich war 22 und sie 15! Aber sie hat ausgesehen, gesprochen und sich wie 20 gegeben. Und sie war so Lecker. 

Geschrieben

24 Jahre. Sie war 24 Jahre älter als ich 

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 21:58, schrieb AO-Cuckoldpaar:

23 Jahre, ich war 26 und er war 49☺️ 

Und wie wars?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AO-Cuckoldpaar:

War super, habe die Erfahrung gemacht dass es oft deutlich offener und so auch versauter zugeht, wenn man etwas mit reiferen herren hat. Es wird zumindest meiner Erfahrung nach deutlich mehr auf Details geachtet und über Vorlieben gesprochen

Mann sieht es der Pussy ja nicht an welche Spielarten am meisten Lust ihr bereiten... da ist das eine oder andere offene Wort nützlich😎😉

Geschrieben

Plusminus 25 Jahre.

So lange der Rest stimmt, geht das ganz gut.

Meistens will man ja kein Haus gemeinsam planen, sondern geilen Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO-Cuckoldpaar:

War super, habe die Erfahrung gemacht dass es oft deutlich offener und so auch versauter zugeht, wenn man etwas mit reiferen herren hat. Es wird zumindest meiner Erfahrung nach deutlich mehr auf Details geachtet und über Vorlieben gesprochen

Ich hab 4 Jahre lang regelmäßig eine 26 bis dann 30jährige gefickt. Sie hat regelmäßig dabei gesquirtet, kam jedesmal mindestens 4x und sie fand meine Erfahrung und Ausdauer gut..  und meinen grossen schwanz....Vorlieben, wünsche und träume haben wir besprochen und umgesetzt.....jetzt ist sie nach Hamburg gezogen  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fantasy_kicks:

Mann sieht es der Pussy ja nicht an welche Spielarten am meisten Lust ihr bereiten... da ist das eine oder andere offene Wort nützlich😎😉

Ja eben und gerade mit gleichaltrigen hab ich die Erfahrung gemacht dass man weniger redet sondern einfach wild drauf los legt, er kommt und das wars dann 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AO-Cuckoldpaar:

Ja eben und gerade mit gleichaltrigen hab ich die Erfahrung gemacht dass man weniger redet sondern einfach wild drauf los legt, er kommt und das wars dann 🤦‍♀️

Hoffentlich hast du aus dieser Erfahrung was gelernt 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AO-Cuckoldpaar:

...und du bist momentan ausreichend versorgt :):) ?

Geschrieben

es war sehr hielfreich sie war 45 und ich 18 habe da viele Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Er war 58 und ich (Frau)  21. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AO-Cuckoldpaar:

Ja das stimmt, ich war einmal Teil einer Cuckold Beziehung eines jungen Pärchens. Beide super hübsch, gebildet und ich konnte ersteinmal nicht nachvollziehen, warum genau ich. Wir hatten unheimlich viel Spaß und wir haben dann auch darüber gesprochen. Sie meinte dann zu mir: "Du hast meinen Geist gevögelt und befriedigt, das haben bis jetzt nur wenige"

Und das stimmt schon, wir haben super viel über Fantasien und Vorlieben gesprochen. Und das haben wir dann live umgesetzt und es war für beide spitze! Leider sind die beiden vor nem halben Jahr nach Berlin gezogen ^^

Mein Fazit: Kommunikation und Vertrauen sind die beste Basis für so eine Cucki-Beziehung :)

• Neu erstellen...