Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war zwölf Jahre älter als ich. 

Meine Frau ist elf Jahre jünger als ich. 

Wenn es passt spielt das Alter doch keine Rolle. 

Ok, volljährig sollte sie schon sein. 

Couple_on_Fire
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 15:44, schrieb Wir2beide2:

Er war 58 und ich (Frau)  21. 

und wie wars? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Couple_on_Fire:

und wie wars? 

Reicht es wenn ich sage das es nicht bei einem mal geblieben ist:) Und wir uns in Zukunft auch ziemlich sicher noch mit älteren Herren treffen werden:) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe damals TG-Treffen gemacht, habe jedoch seit langem bereits damit aufgehört. Demnach war ich sehr jung.. Und die Kunden da sind gerne mal sehr viel älter.. Mein ältester war 85 Jahre alt, ich denke das toppt so schnell keiner :D

Hi Elisabeth Darf ich kurz fragen was ein "TG-Treffen" ist?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derleckerbuzzy:

Hi Elisabeth Darf ich kurz fragen was ein "TG-Treffen" ist?

TG steht für Taschengeld

Geschrieben
Wenn ich Angeboten werde habe ich jede Altersklasse da.die Älteste war 75
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

TG steht für Taschengeld

Oh, ja kla... Hätte ich auch direkt drauf kommen können. Danke Liebes

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 16:03, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe damals TG-Treffen gemacht, habe jedoch seit langem bereits damit aufgehört. Demnach war ich sehr jung.. Und die Kunden da sind gerne mal sehr viel älter.. Mein ältester war 85 Jahre alt, ich denke das toppt so schnell keiner :D

Der Glückspilz! 👍🏻

Geschrieben

Es waren 15 Jahre die dazwischen lagen, eine Affäre die nicht lang gedauert hat 

Geschrieben
25 Jahre. Ich war 24 und sie 49. Sie hat in mir die Leidenschaft für guten Sex geweckt. 🙈😅
Geschrieben

Ich war 23 sie war 55 und das ging fast 1 jahr lang 

Geschrieben

Ich war 25 oder 26 Jahre alt und die Frau um die 50. Passierte während einer Stammtischfahrt auf einem Partyschiff. War demnach beidseitig Alkohol im Spiel. Ansonsten hatte ich immer nur Sexpartnerinnen, die maximal 5 Jahre älter oder jünger waren.

Am 15.7.2022 at 16:03, schrieb Elisabeth97w:

Krasse Sache. Ich frage mich echt, wie Frauen sowas können. Übrigens nicht böse gemeint und als Mann werde ich es vielleicht ja selber irgendwann machen - bin auch nicht katholischer als der Papst - aber trotzdem stelle ich mir das für eine Frau echt schwierig vor.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NOH_Marco:

Ich war 25 oder 26 Jahre alt und die Frau um die 50. Passierte während einer Stammtischfahrt auf einem Partyschiff. War demnach beidseitig Alkohol im Spiel. Ansonsten hatte ich immer nur Sexpartnerinnen, die maximal 5 Jahre älter oder jünger waren.

Krasse Sache. Ich frage mich echt, wie Frauen sowas können. Übrigens nicht böse gemeint und als Mann werde ich es vielleicht ja selber irgendwann machen - bin auch nicht katholischer als der Papst - aber trotzdem stelle ich mir das für eine Frau echt schwierig vor.

Naja, es gibt schon angenehmeres, so schlimm wie du es dir vorstellst, war es jetzt aber nicht.. Ältere Männer sind ja trotzdem Menschen :O

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Naja, es gibt schon angenehmeres, so schlimm wie du es dir vorstellst, war es jetzt aber nicht.. Ältere Männer sind ja trotzdem Menschen :O

OK, persönlich kenne ich halt nur Frauen für die das definitiv ein No-Go wäre. Aber das waren halt Frauen mit denen ich groß geworden bin. Sport, Schule, Bekanntenkreis und so. Kenne persönlich keine Frau, die für Geld mit Männer geschlafen hat. Zumindest nicht wissentlich, was nix zu bedeuten hat. ^^

Aber als Mann finde ich es ehrlicherweise ja gut, dass es solche Frauen gibt. Vor allem bzw. ausschließlich, wenn sie es auch freiwillig machen. Ist quasi unsere Chance auch im Alter noch Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben. Wie gesagt, noch brauche ich solche Dienstleistungen nicht, aber wer weiß. Kann schneller kommen wie man(n) denkt. Bin da realistisch.

Geschrieben
Ich 36, er 53. Nicht anders als mit anderen. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Bei mir war es "so wie immer" im besten Sinne.
Geschrieben

Plus etwa 25-30 Jahre, hab nicht gefragt. Ich war 27 und würde schätzen, dass se Mitte 50 war. Das war ein ONS auf einer Dienstreise mit Kennenlernen an  der Hotelbar.

Minus 14 Jahre; Affäre mit einer Mutter aus dem  Schulelternrat.

Geschrieben

Ich bin von einer über 20 Jahre älteren Frau entjungfert worden. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe ältere Partnerin gehabt über 20 Jahre unterschied

• Neu erstellen...