Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war damals junge 18, hatte kaum Erfahrung in Sachen Sex. Wir haben uns auf einer Feier in der Nachbarschaft kennengelernt. Es ist reichlich Alkohol geflossen, die Gäste haben sich nach und nach verabschiedet und der Gastgeber hat dann die Party schließlich beendet. Besagte Dame (damals 44) fragte, ob ich noch Lust auf einen Absacker bei ihr hätte. Gesagt getan! Bei ihr angekommen haben wir noch ein Gläschen getrunken und sie ist unter dem Vorwand, dass sie sich bequem anziehen wolle im Bad verschwunden. 15-20 Minuten später kam sie im Bademantel zurück, setzte sich direkt auf meinen Schoß und fing an, mich zu küssen. Danach kam eins zum anderen und seitdem treffen wir uns mindestens einmal pro Woche. Selbst während einer von uns in einer Beziehung war, haben wir unsere Bekanntschaft aufrecht erhalten. "Auf alten Schiffen lernt man segeln" ist nicht nur ein Spruch. Es ist die Realität!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Kurz und knapp, 30 Jahre

Geschrieben

Bei mir (Sie) war er 20 Jahre jünger, das hatte schon was reizvolles, aber generell ist es nicht so das ich gezielt nach jüngeren Ausschau halte.

Geschrieben

Ob es 5 oder 25 Jahre waren, egal, es war bereichernd!

Geschrieben

Der Nachbar (63) meiner Vermieterin, war 21 und wir trafen uns ca n Jahr. ☺️

Geschrieben
35 Jahre. Ich finde ältere Damen einfach viel attraktiver 😌
Geschrieben
Steh auch lieber auf jüngeren Frauen…..aber viele junge frauen wollen kein mann ab 40 oder so
Geschrieben

17 Jahre älter.

Am liebsten mag ich ungefähr gleiches Alter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

17 Jahre älter.

Am liebsten mag ich ungefähr gleiches Alter.

Dann, ist das Glück nicht auf meiner Seite... 😉

Geschrieben

Ich war 15 Jahre als mich ein 75 jähriger Kerl blank in den Arsch gefickt hat 

Geschrieben

Geschätzte 30 Jahre älter…. Der Klassiker, ich jung und unerfahren werde auf einer Party von der Mutter des Veranstalters verführt ….. 

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau mit Lust auf einen jüngeren Mann. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
33 Jahre 30 -63... Aber Ficktier vor dem Herrn, die hab ich ein halbes Jahr alleine schon aus Triebgenuss immer wieder gefickt weil die geil und versaut wie sonst was war.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 20, 2019, schrieb SMFee:
Da ich nur auf Jüngere Männer stehe verstehe ich nicht was da ein Problem sein soll wenn es beide möchten.

Wenn es zwischen beiden passt, sehe ich auch kein Problem. Ich stehe auf älter Frauen.

Geschrieben
Sie war 63 Jahre alt und ich 26 Jahre alt, 43 Jahre älter. Es war super 🥰
  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 17, schrieb kingboy-01:
Sie war 63 Jahre alt und ich 26 Jahre alt, 43 Jahre älter. Es war super 🥰

Eigentlich sind es dann 37 Jahre Unterschied 🤦🏻

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MarkMen89:

Eigentlich sind es dann 37 Jahre Unterschied 🤦🏻

Danke schön habe falsch geschrieben 🤦‍♂️😅

Geschrieben

Ich war 47 und sie 29, in einer Disko über Freunde kennengelernt.Wir hatten so gut 1 Jahr ein Verhältnis...

• Neu erstellen...