Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine meiner geilsten sexpartnerinnen war über 20 jahre jünger. sehr geil, diesen jungen biegsamen körper mit der rasierten glatten vulva zu spüren, ohne gummi...! und devot war sie auch...
Geschrieben
Sie war 63 und ich 32 Jahre. Der Sex mit ihr war der Wahnsinn !
Geschrieben (bearbeitet)

25 Jahre jünger ... ausbaufähig... und meine Letzte Beziehung war 13 Jahre Jünger.... 

hm älter also so wirklich viel ein mal nur... war ca.35, Sie gute 20 Jahre älter... nicht meins.... aber jeder wie er mag.... 

und im Grunde denke ich das hat auch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun das eine Sache der gegenseitigen Anziehung....da spielt dann das Alter wenig die Rolle wenn passt dann passt.... ;-)

bearbeitet von lostheaven70
Geschrieben
Ich muss da wohl etwas nachholen 😁 10 Jahre waren es... könnte definitiv noch gesteigert werden.
Geschrieben
Er war 18 und ich 29,trotz seines jungen Alters war es ein geiles Erlebnis🙂
Geschrieben
Vor ca. 4 Jahren. Er war halb so alt wie ich und es war nicht so berauschend
Geschrieben
Er 12 Jahre älter. Erfahrung war geil, muss aber nicht wiederholt werden.
Geschrieben
Mit 19 hatte ich eine Madame von 48. Tolles Erlebnis
Geschrieben
Altersunterschied 22 Jahre , und es war mega, was ich nie gedacht hätte, nicht immer muss man den Jungen etwas beibringen:)
Geschrieben
10 Jahre älter und 16 Jahre jünger - hat großartig gepasst!
Geschrieben (bearbeitet)

28 Jahre - und es passte einfach gut! :)

bearbeitet von spasszudritt-ol
Geschrieben
Ich 20 sie 45 war super jeder Zeit wieder
Geschrieben
Ich war 27 und sie 62. War toll. Sie sah deutlich jünger aus und ihr Mann genoss es uns dabei zuzusehen.
Geschrieben
Er war 14 Jahre älter und es war mit abstand der beste Sex den ich je hatte. krasse sexuelle anziehungskraft und man hat sich super gefühlt
Geschrieben
Ich 36, sie 24. War zu keinem Zeitpunkt ein Thema und ich wundere mich auch gerade über die Frage, warum das ein Thema sein sollte. Wenn's passt, dann passt's einfach 😊.
Geschrieben
ich 19 und sie 42. Es war die Mutter meiner zudem Zeitpunkt schon Ex. ich werde mich immer daran erinnern.
  • Neu erstellen...