Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind w55 und m47 und haben regelmäßig Sex mit einem deutlich jüngerem Paar. Sie ist 24j, er 26j. Und es ist jedesmal richtig geil 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FetischpaarDo:

Wir sind w55 und m47 und haben regelmäßig Sex mit einem deutlich jüngerem Paar. Sie ist 24j, er 26j. Und es ist jedesmal richtig geil 

Oh man, sehr geile Konstellation! Bisher waren es ja eher immer zwei Einzelpersonen. Maximal drei. Aber so 2x2 mit größeren Altersunterschied ist mit Sicherheit auch echt geil. Finde es jedenfalls echt cool die Kombination! 😍👍🏻

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Saturn3010:

ich steh schon immer auf ältere

Hier bin ich :hearts_around::jumping:

Geschrieben
22 Jahre war er jünger als ich.
Hat sich gut angefühlt, es war ein Dreier mit einem anderen Mann, der auch noch sehr jung ist. Sehr gerne genau so wieder.
Geschrieben

14 Jahre älter und 14 Jahre jünger...beide Ladys waren wirklich fantastisch! Es war jeweils mehr als nur Sex...

Geschrieben

35 Jahre älter ud es war gut 😇

Jünger 🤔 vielleicht 5 Jahre 

Geschrieben

24 Jahre jünger

War ne kurze Affäre vor 3-4 Jahren, paar mal getroffen, vll 6 mal o so, dann hatte er ein gleichaltrigen Mädel kennengelernt u kam mit ihr fest zus. 

Letzte Woche meldete er sich wieder.

Bin echt am überlegen, ob ich wieder mit ihm was starte, zumal er nur 6 km entfernt wohnt. 

Er ist extrem gut gebaut u der Einzige, der mich in der Wiener Auster zum Orgasmus brachte *schmunzel.

Na mal schaun 

Geschrieben

Er ist 38 jahre älter und der Sex ist so geil, er weiss welche Knöpfe er drücken muss.

Geschrieben
Ich würde sagen... sie darf auch 40 Jahre jünger sein... 10 Jahre älter ist bei Interesse auch tolerierbar? 💋💋
Geschrieben

Ich war 17 und sie war 48, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte :)

Geschrieben

Ca 26 Jahre jünger und 40 Jahre älter 

Jünger kommt öfter vor grad im swingerclub älter meist privat 

Geschrieben

Mit 13 hat mich eine Zwanzigjährige "eingeritten".

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei einer Freundin: Sie war 26 Jahre älter

bei einem Mann: er war 13 Jahre älter (Klischeesex, ich war Ministrant)

An sich sollte eine Alterdiskrepanz keine Rolle spielen, allerdings, ist der Alteruntschied zu groß wird es schwieriger zu kommunizieren.
Und man sollte auch den Verstand entscheiden lassen: Eine junge Dame mit gerade Mal 18 wollte vor paar Tagen was machen, aber da sie gerade mal vier Jahre älter als meine Tochter ist, war es von meiner Seite ein klares Nein. Erschien mir klar falsch

bearbeitet von Thane
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thane:

Eine junge Dame mit gerade Mal 18 wollte vor paar Tagen was machen, aber da sie gerade mal vier Jahre älter als meine Tochter ist, war es von meiner Seite ein klares Nein. Erschien mir klar falsch

Jetzt hast dus ihr versaut hier 24 Jahre älter zu posten :P

Aber ja wenn das Kopfkino nicht mitspielt bleiben lassen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
er war 24, ich (w) 42. das alter hat in dem fall einfach keine rolle gespielt.
Geschrieben

Ich war 60 und die Kleine war grade 18 !

war super geil drauf, Sie steht so auf ältere!

Geschrieben

Moin. Ich bin 55. Es dürfen sich gerne ältere Damen melden. 

Geschrieben

Er war 40 Jahre älter. Ich war 22.

Und er war mein Chef.

Geschrieben
Ich war 27 und die beiden Ladys waren 62 und 64. Sehr symphatische Damen. War ein sehr gefühlvoller Tag.
Geschrieben
Servus zusammen. Ich hatte vor zwei woch ne 64 jährige Top mehr davon bitte.
  • Neu erstellen...