Jump to content

Warum hältst gerade DU Dich für einen guten Liebhaber/eine gute Liebhaberin?

TheRealCronoss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn er aber sehr schnell fertig ist (z.B. nur beim Anblick) dann hat frau nichts davon oder.....

gerade das finden frauen besonders sexuell anziehend

Geschrieben (bearbeitet)

sophie.....immer nach dem motto "ich bin so schlecht, das glaubst du nicht, das mußt du probiert haben..." oder doch dieses

ach katta, ich bin wirklich schlecht letztens sogar der gaertner hatte probleme mit mir

bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

deine Bescheidenheit macht dich so attraktiv...

Geschrieben (bearbeitet)

....weil immer nach einem folge date verlangt wird .....
und immer der gleiche satz kommt,"mein gott das ist ja der hammer du bläst so gut da möchte man dir sofort in den mund spritzten"na, das ist ja auch der sinn von deep troath.
danke ,ich freue mich wenns dem jenigem gefällt-so solls sein...
da weiss man in welcher qualitätsliga man spielt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich kein Assi-Proll bin, sondern bodenständig mit einer großen Portion Humor und viel Spaß am Sex. Und weil ich sexuell nicht so eingeschränkt bin, sondern experimentierfreudig.

Geschrieben

....weil immer nach einem folge date verlangt wird .....

Zu faul, sich was Neues zu suchen, wäre die andere Möglichkeit...

Geschrieben (bearbeitet)

"mein gott das ist ja der hammer du bläst so gut ...

( Beliebiges einzusetzen: wie sonst noch nie eine / wie ich es noch nie erlebt habe / wie die einzige Frau, die mich damit zum kommen gebracht hat.. usw. usw. usw. ... gäääähn )

Dat sagen se doch alle ^^

Zum Thema: Ich bin totaler Durchschnitt..

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Zitat aus einer SMS die mich kürzlich erreichte:
(mit der Dame war ich vor 15 Jahren ma leierrt)

"Das hast Du nicht verlernt dafür war es viel zu gut. Das meine ich so, sonst hätte ich es schon vergessen!"

Geschrieben

Wohl eher ein Männerfred hier !
Zur "Beweihräucherung" !

Geschrieben (bearbeitet)

zu ehrlich oder einfach *uhhh böse* :Lach:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit faulen kerlen treffe ich mich grundsätzlich nicht-ausserdem bestimme ich wer ein wiederholungsdate bekommt...
hmmm... und jemanden den man scheisse im bett findet den trifft man wieder weil man zu faul ist sich was neues zu suchen....
im normalem leben würde ich dir ja zustimmen ,aber hier sind die möglichkeiten wohl sehr gross und da muss man keinen mitleidsfick machen,ich zumindestens nicht....

Geschrieben

wie sonst noch nie eine / wie ich es noch nie erlebt habe / wie die einzige Frau, die mich damit zum kommen gebracht hat.. )
Dat sagen se doch alle ^^

Dann habe ich nicht den Hauch einer Ahnung.

Geschrieben

deine Bescheidenheit macht dich so attraktiv...

Ich stimme Dir zu.

Geschrieben

zu ehrlich oder einfach *uhhh böse*

DAS darfste Dir gerne aussuchen...

Geschrieben

...aber ist es irgendwie auch nicht abhängig vom jeweiligen Partner wie gut man ist?Wenn sie/er nur einfach da liegt,frei nach dem Motto"Nun mach mal!"und dabei die Fliegen an der Decke zählt,vergeht einem doch echt die Lust;oder?IsT doch klar.dass man sich dann keine Mühe mehr gibt!

Geschrieben

Denke eher wohl gesundes Mittelfeld..... Wieso?
Na, is alles eine Frage der Kommunikation.....
Für die braucht man aber beide.
Wer sich nicht traut zu sagen was er mag, oder auch nicht, wird wohl öfter ne Pleite erleben.

Ich versuche so gut ich kann auf die Partnerin einzugehen. Darin besteht eigentlich die Freude am Sex. Wenn man sieht, dass es dem anderen gefällt.....

Geschrieben

so böse wie barbie immer ist, ist sie garantiert ne granate im bett...

Geschrieben

so böse wie barbie immer ist, ist sie garantiert ne granate im bett...

...oder ein Blindgänger...

Ich muß hier nicht rumprotzen, wie ach so toll und gut ich doch im Bett bin...
Wie schon jmd. erwähnt hatte, kommts auch immer auf das beteiligte Spielzeug an...

Geschrieben

Was macht denn einen guten Liebhaber oder eine gute Liebhaberin aus?

Ich habe keine Ahnung wo man da den Maßstab ansetzen könnte.

Ich für mich, möchte nicht benotet oder bewertet werden in "Gut....oder nicht Gut". Ebenso bewerte ich nicht.
Es gab Männer, mit denen hat der Sex gepasst, und es gab Männer mit denen hat es eben nicht gepasst.....was aber nicht mal unbedingt dann am Mann gelegen haben muss.
Es passte dann eben nicht ZUSAMMEN!

Geschrieben

Das Ganze ist doch auch subjektiv zu sehen:Welche Vorlieben hat der Einzelne und beurteilt man danach die Qualität?Bloß weil sie z.B.gerne geleckt werden möchte,und er das nicht mag,heißt das ja noch lange nicht,das er ein schlechter Liebhaber ist...im übringen ist Sex doch kein Leistungkampf...dann könnte man sich ja ein paar Preisrichter einladen,die einen benoten!

Geschrieben

...dann könnte man sich ja ein paar Preisrichter einladen,die einen benoten!

...ouh ja...mit denen gehts dann weiter...

Geschrieben

Naja ich bekomm es zu 90% bestätigt für mein handeln : )

Geschrieben

...ouh ja...mit denen gehts dann weiter...

...das wär aber dann Bestechung!

Geschrieben

...das wär aber dann Bestechung!

...eher der Antritt des Beweises...

• Neu erstellen...