Jump to content

Warum hältst gerade DU Dich für einen guten Liebhaber/eine gute Liebhaberin?

TheRealCronoss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich bekomm es zu 90% bestätigt für mein handeln : )

Ach was. Das tun die nur um dich net zu verletzen..... xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...eher der Antritt des Beweises...

Ist wohl ne Grauzone!Würdest du mit denen auch weitermachen,wenn die Benotung nicht so toll war?

Geschrieben

Ist wohl ne Grauzone!Würdest du mit denen auch weitermachen,wenn die Benotung nicht so toll war?

...wenn sie knackig sind mit Waschbrettbauch und langen Haaren - JA...

Geschrieben

Das waren lautlose kontakte, nur reine körperliche sprache ; )

Geschrieben

...wenn sie knackig sind mit Waschbrettbauch und langen Haaren - JA...

...auch noch Ansprüche!Ich bezuge da ja eher die weibliche Fraktion;können auch langhaarig bzw.-beinig sein sein! Bin da recht flexibel...!

Geschrieben (bearbeitet)

Desweiteren, was ist an Deiner These, 70% der Autofahrer halten sich für gute Autofahrer so anders als an meiner oben aufgestellten These?

Das meine "These" keine These ist, sondern das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage.

Im Übrigen halte ich mich gar nicht für einen guten Liebhaber. Andere tun das.

bearbeitet von stockundgerte
Geschrieben

DAS darfste Dir gerne aussuchen...

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren.

Aber kam schon lustig rüber ,für mich zumindestens :P...böse *g*y

Geschrieben

Aber kam schon lustig rüber ,für mich zumindestens :P...böse *g*y

...boshaftes Stück...

Geschrieben

&ltwww.poppen.de&gt

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.

TheRealCronoss
Geschrieben

~gähn~ Der Thread ist langweilig und dreht sich im Kreis...ich bleib lieber beim "Forentrollen"....zum Beispiel sollte irgendjemand mal dem behinderten Threadersteller gnadenlos in den Kopf schießen...

Geschrieben

wenn er aber sehr schnell fertig ist (z.B. nur beim Anblick) dann hat frau nichts davon oder.....

Stimmt

aber es war ok-wirklich ;D

weil...keine Ahnung-das müssen andere beurteilen

Geschrieben

Es war O.K. verbirgt in sich eine Unzufriedenheit. Aber da hilft Kommunikation und Äußerung eigener Wünsche / Bedürfnisse. Manchmal können Sachen durch Kommunikation noch optimiert werden. Menschen sind ja lernfähig.

Und manchmal wiegen andere Sachen mehr und man entscheidet, dass es beim O.K. bleiben kann.

Geschrieben

nein,es war wirklich ok.Er hat´s ja wieder gut gemacht ;D War nur etwas überrascht,dass das SOOO schnell gehen kann.

Geschrieben

sorry aber bei der vorlage...

Warum ich mich für einen guten

Liebhaber halte...

...frag maa deine mudda

Geschrieben

Ich bin keiner und zwar aus einfachen Gründen:

da außer einer sexuellen Kunstfertigkeit auch
eine gewisse Hingabe benötigt wird, Geduld und
auf den Partner eingehen dazu ein Muss ist.

An letzteren beiden Dingen ermangelt es mir
deutlich.. ergo

Geschrieben

_orig und ich dachte du bist eine rakete im bett danke fuer den GBE

Geschrieben

Ist es nicht so? Jeder denkt doch in der Regel von sich selbst, dass er/sie das perfekte Betthupferl ist, oder zumindest überdurchschnittlich gut. ...

Was für ein Quatsch, bestimmt nicht jeder denkt so. Ich weiss,
dass ich grottenschlecht bin, und stehe auch dazu.

Geschrieben

_orig und ich dachte du bist eine rakete im bett danke fuer den GBE

und was gab dir diese eingebung?

wie ich schon sagte.. die kunstfertigkeit eine frau befriedigen zu können macht noch keinen guten liebhaber aus..

und das befriedigen scheint nicht schwierig zu sein

Geschrieben

Ob jemand gut oder schlecht im Bett ist liegt wie so vieles doch im Auge des Betrachters bzw. des jeweiligen Partners. Was der eine mag und als geil empfindet ist dem anderen vielleicht garnicht recht. Von daher, einfach ausprobieren und individuell beurteilen lassen :-)

Allerdings ist es bestimmt von Vorteil einfühlsam zu sein, von beiden Seiten aus, schliesslich ist es nicht so, wie es bei vielen Frauen rüberkommt, dass sich alle nur bedienen lassen wollen.

Geschrieben

Juhuuu, ein Selbstbeweihräucherungsfred - der kommt mir grade recht in meiner aktuellen Stimmungslage, da mach ich doch gleich mal mit

Weil ... hinterher beide glücklich, zufrieden und entspannt waren

Geschrieben

schliesslich ist es nicht so, wie es bei vielen Frauen rüberkommt, dass sich alle nur bedienen lassen wollen.

Darüber ließe sich trefflich streiten, will es mir doch scheinen alle Frauen die mich je als *gut* bezeichneten meistens auch Frauen waren die im Geben mind. so gut wie im nehmen waren.

Aber das ist nunmal subjektiv.

Geschrieben

Aber so sollte es doch auch sein, denn dann ist es für beide gut und sie bezeichnen sich gegenseitig auch so :-)

TheRealCronoss
Geschrieben

...frag maa deine mudda

Echt cool, dass Du auf Leichen stehst.

• Neu erstellen...