Jump to content

Warum hältst gerade DU Dich für einen guten Liebhaber/eine gute Liebhaberin?

TheRealCronoss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir reicht es aus wenn meine Partnerin/-nen mich dafür halten.....

und sie nachher ihre Einschätzung bestätigt bekommen haben

Geschrieben

ich bin voll der Loser und überzeuge Euch gern davon

Geschrieben (bearbeitet)

also bis jetzt hat sich keine frau beschwert,da geh ich davon aus das ich gut war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schubladen wieder, so weit offen, dass man persönliche Unterwäsche sehen kann mit der Aufschrift, in pinker Farbe "Verlierer" oder auch in Blau und Gold mit dem Wort "HammerFicker", gab mal einen Mann, der hat mich nur angeguckt und ich wäre froh gewesen, wenn ich ein zweites Slipchen dabei gehabt hätte...war kein Liebhaber...aber schon seine Augen waren das Hingucken wert.
Menschenkinder, wann lernt ihr es endlich...es kommt auf "Sender" und "Empfänger" an....selbst der größte selbsternannte "Versager" (überhaupt mal zu klären, was "Versagen" genau bedeutet *fg) hat irgendwo eine Frau rumlaufen, die sich mächtigst befriedigt fühlen wird durch ihn und noch keine 90 Jahre alt sein muss :/

bearbeitet von NullSinN
Geschrieben

@ NullSinN
manchmal ist die Ironie in einem Beitrag nicht sofort zu erkennen, wenn man den Menschen nicht kennt. Ich meine, das mit dem Loser...

Geschrieben

ach - eigentlich lebt es sich als schlechte liebhaberin viel besser - es ist kein erwartungsdruck dahinter

TheRealCronoss
Geschrieben

Hört doch einfach mal auf, Euch im Kreis zu drehen. Hört doch endlich mal auf, ein Bild von Euch auf zu bauen, das Euch eh niemand abnimmt.

Geschrieben

Ok, die Versuchung war groß mich über das eine oder andere Statemant hier zu äußern. Wie gut, dass ich mich zurückhalten kann. *g*

Was meine sexuellen Qualitäten angeht, so kann ich nur zustimmen, dass es dabei auch auf die Frau ankommt. Ich selbst hatte meiner Meinung nach echt klasse Sex mit einer Frau, für die ich nur ein mittelmäßiger Liebhaber war und dann fand ich den Sex mit einer anderen grottenschlecht wobei sie gerade diesen Sex als toll empfand. Woher ich das weiß? Irgendwie wurden aus den meisten Liebhaberinnen gute Freundinnen.

Beurteilen kann das jeder schließlich nur auf Grundlage seiner Erfahrungen, abhängig von Situation, Stimmung etc...
Solange sich beide fallen lassen können und harmonieren steht beiden doch nix im Wege auf dem Weg zur gegenseitigen Befriedigung.(Was für ein Satz... )
Ein gutes Selbstbewußtsein gehört sicherlich dazu, jedoch keine Selbstüberschätzung. Letzen Endes sollte man das Urteil doch dem/r Partner/in überlassen. Sofern man wert darauf legt ...*G*

Geschrieben

Weil Einbildung auch ne Form von Bildung ist. Man nutzt, was man kann.

Geschrieben

Was für'n Thread... *troll*

ich bin garantiert der schlechteste Liebhaber, den es gibt, stumpf, nur das eine wollend, jedes Gespräch genervt mit Kommentaren, wie: "Aha/toll/interessant" durchprügelnd, während des Verkehrs furzend, schnell zum Höhepunkt ackernd und nach dem Abschuss wie ein Rammler seitwärts fallend, ohne der Frau weiter Beachtung zu schenken...

Geschrieben

während des Verkehrs furzend, schnell zum Höhepunkt ackernd und nach dem Abschuss wie ein Rammler seitwärts fallend, ohne der Frau weiter Beachtung zu schenken...

Ui... Ich bin hin und weg - HEIRATE MICH...

Geschrieben

Ich halte mich nicht dafür es gibt Männer die wollen immer wieder und es gibt Männer, denen reicht einmal mit mir
That's life

Geschrieben

ich kann schlecht einschätzen wie gut du bist...

Geschrieben

oh.. wenns danach geht... ganz schlecht so schlecht, dass man es erlebt haben muss

Geschrieben (bearbeitet)

soll ich mir das wirklich antun?...

überlebe ich das?

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, ob ich dir das antun will

Geschrieben (bearbeitet)

da hast du vollkommen Recht..

von meiner Seite
ich würde das Risiko wagen, ich gebe alles...

Geschrieben

guten morgen hihihi........ich bin zum entschluss gekommen, dass ich ein hammer-luder im bett bin, so ein biest, die maenner vergessen wie sie heissen......sie vergessen alles....und wollen mehr....der gaertner war eine ausnahme und es lag nicht an mir, meinte er heute morgen.....bla und blub.........die uebung macht den meister...!!!

Geschrieben

lale..

das sagen sie alle.. und doch stimmt es in 98,9% aller Fälle nicht.. und deswegen sagen wir Männers.. es lag nicht an Dir sondern an Muddi/Vaddi/Finanzamt.. usw.

Geschrieben

_orig du weisst es natuerlich besser .... bla und blub ..... ich bin sehr gut im bett .... man kann vieles sagen, man kann versuchen die person nicht zu beleidigen, mit der man sex hat, aber das was ich in den augen des mannes sehe waehrend .....!!! da kann mir keiner erzaehlen, dass es alles gespielt wird........bla und blub..!!!

Geschrieben

crony, sehr schoen hast du alles dargestellt, ich kann hier leider nicht mitmachen, da ich super schlecht im bett bin

das ist überhaupt nicht schlimm, alles weitere hier zu schreiben ist eher unwichtig für andere.

Geschrieben

_orig du weisst es natuerlich besser ....

nein du bist bestimmt supi im Bett ^^ und der Gärtner zählt eh nie..

was sag ich da.. DIE Beste überhaupt

Geschrieben (bearbeitet)

das ist überhaupt nicht schlimm, alles weitere hier zu schreiben ist eher unwichtig für andere.

hab geuebt....mit dem gaertner...okay jasiki

ausserdem ich weiss was ich vor zwei tagen geschrieben habe .... ycpokoicja

bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

dank meines gekonnten, nahezu göttlichen Einsatzes zum ultimativen Empfindungsgenuss der Frauen, durch den ich deren Ekstase in nahezu himmlische Sphären führe sind mir da noch nie Klagen zu Ohren gekommen.

Jetzt aber wo die Frage hier so direkt im Raum steht..

vielleicht lag das Ausbleiben kritischer Worte auch an der Präsenz der Axt über dem Bett.. oder eher am Tranchiermesser auf dem Nachttisch.. ??

Und warum, ja warum nur nehmen die Frauen eigentlich nie den Knebel raus, wenn sie nach Ihren Sachen greifen und fluchtartig die Kellertreppe hochrennen??

grübel..

na gut, ich bin dann mal neue Knebel bestellen ..

** :-P **

Geschrieben

der Ausdruck Liebhaber bezeichnet...

1. einen Mann, zu dem eine verheiratete Person eine außereheliche Liebesbeziehung unterhält. Die Bedeutung umfasst in älterer Zeit z.T. auch die nichtsexuelle, aber erotisch gefärbte Beziehung zu einem Verehrer, der einer Dame des Adels oder gehobenen Bürgertums regelmäßig seine Aufwartung macht
2. einen Menschen, der einer Sache große Liebe und/oder Faszination entgegenbringt.

bzgl. des zweiten Punktes kann ich klar behaupten : bin ich ein sehr guter Liebhaber !

• Neu erstellen...