Jump to content

Warum hältst gerade DU Dich für einen guten Liebhaber/eine gute Liebhaberin?

TheRealCronoss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na prima deepi, endlich mal ein mann, der das behaupten kann ..... sollen wir uns zusammen tun

Geschrieben

ja ist doch so !
wenn´s Dir egal ist, dass ich dafür schlecht im Bett bin..

Geschrieben

ich dachte, du bist gut

tzzzz...nicht richtig gelesen Miss Sophie ! Setzen, hmmmm... fünf minus ! (aber nur, weil heut die Sonne scheint ! )

Geschrieben

hmm um ma back to topic zu kommen.

ich halte mich für einen ""guten"" liebhaber weil:

zunächst denke ich, das ganze liegt vorallem im auge des betrachters. es kommt viel auf die vorlieben und wüsnch des gegenüber an.
ich persönlich hab das glück, dass es mich unglaublich anmacht, zu sehn dass meine partnerin große lust versürt, daher stelle ich ihr vergnügen ganz freiwillig über meni eigenes. ich kann sehr viel spaß haben auch ohne dass ich selbst ""etwas davon hatte"".
Davon abgesehn mag ich es wenn is bett humorvoll zugeht, lachen und sex ist ne super kombination

Geschrieben

weil ich einfühlsam bin,nicht egoistisch,grosse sensible hände habe und eine zunge die weiss was frauen wünschen;O)

Geschrieben

tzzzz...nicht richtig gelesen Miss Sophie ! Setzen, hmmmm... fünf minus ! (aber nur, weil heut die Sonne scheint ! )

fuenf minus mann, ich lese immer alles falsch und verstehen tue ich sowieo nichts

Geschrieben

na okay. wir können auch ein "gerade noch ausreichend draus machen" wenn´s dir dann besser geht

"Sophie war stets bemüht" ..wie es so schön heisst..

Geschrieben

Weil ich auf die Bedürfnisse der Frau eingehe und nicht nur an mich selbst denke

Geschrieben

is mir doch egal...
hauptsache das weibchen stöhnt und windet sich...
und sei es auch nur, um wegzukommen...
[SIZE=1][/SIZE]

Geschrieben

na okay. wir können auch ein "gerade noch ausreichend draus machen" wenn´s dir dann besser geht

"Sophie war stets bemüht" ..wie es so schön heisst..

pffffffff ..... !!!

Geschrieben

Heute gibt's dafür Sonne mit viel Wolke!!!

Geschrieben

pffffffff ..... !!!

hm...war das jetzt eins von den guten pfffffffft´s ... oder eins von den bösen pfffffffffft´s.. ?

Geschrieben

herjeeeh.
wie kann ich DAS nur wieder gutmachen ?

hm, einen Wunsch gefällig ?

Geschrieben

GUTER liebhaber? also ich nicht!
ich bin schlecht. richtig schlecht.

ich bin so schlecht, das musst du ausprobiert haben

Geschrieben

herjeeeh.
wie kann ich DAS nur wieder gutmachen ?

hm, einen Wunsch gefällig ?

ja.........und nicht nur eins

Geschrieben

na raus damit .. vielleicht können WIR ja den einen oder anderen erfüllen!

Geschrieben

ja.........und nicht nur eins

na dann mal los !

ich höre...

Geschrieben (bearbeitet)

was hier? dann hoeren alle mit ...... ach deepi, bist du gut im bett oder schlecht? wenn du gut bist....dann ......, aber wenn nicht dann

na raus damit .. vielleicht können WIR ja den einen oder anderen erfüllen!

na das haettet ihr gerne ..... hehehehehe ...!!!

bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

wenn man es nur lange und oft genug hört, glaubt man es eben irgendwann selbst :-P

Geschrieben

ach deepi, bist du gut im bett oder schlecht? wenn du gut bist....dann ......, aber wenn nicht dann

also gut. ich bin gut. richtig gut. aber das darf man ja nicht laut sagen, da das wieder eingebildet klingt. also sag ich´s nicht.

Geschrieben

deepi, wenn du gut bist, sehr gut, dann bist du der erster mit dem ich sex haben moechte .... ich habe naemlich auch schon eine schlange, von denen, die darauf warten mit mir ins bett zu huepfen....wann hast du zeit????

• Neu erstellen...