Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jaybob70:

ob es auch "militante" Bartträger gibt, die auf eine rasierte Muschi bestehen?

Von mir aus können Bartträger auf sonst was bestehen, ich wollte und will keinen haben.

 

vor 17 Minuten, schrieb Irgendwann47:

rasierte Perle muss sein.

Selbst so´n  Sauerkohl im Gesicht, aber Ansprüche stellen :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

nen richtigen Bart kann Mann doch als Bürste benutzen...frisch ausgekämmt ist das Fremdhaar dann im Bart...wobei ich mich für einen Bartträger kahl schlage...sonst hab ich ja nix vom Bart

 

 

 

glaube ich

Die sogenannten Schenkelbürste

Schon eine Frau an einem Bart gestorben??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die sogenannten Schenkelbürste

Schon eine Frau an einem Bart gestorben??? 

ich hoffe meine Schenkel müssen nicht ausgebürstet werden...aber nah dem Tode sehe ich bereits schlecht

Geschrieben
Sorry aber hin und wieder muss ich mich über den Quatsch der hier geschrieben wird sehr wundern.
Geschrieben
Also zum einen sind Barthaare dicker als Schamhaare, daran wäre ein Unterschied zu merken. Des weiteren, sind Barthaare seltens kraus und schmecken auch eher nach nichts, wo hingegen da unten... Ne im ernst, ist doch ne Geschmackssache. Und wenn sie auf Busch steht, er aber nicht, dann hat er einfach Pech und umgekehrt genauso.
Geschrieben
Mir ist es egal wie Frau untenrum frisiert ist. Es soll so sein wie sie es gerne trägt. Mein Bart bleibt, wenn es ihr nicht passt kann sie ja gehen.
Geschrieben
Über das "Problem" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich mag auch schlank, obwohl ich mollig bin. Ist das dann auch inkonsequent?
Geschrieben

Mir ist das egal, ob ein Mann mit oder ohne Bart mich leckt Hauptsache seine Zunge ist über 20 cm lang und er kann damit eine Olive aus einem Cocktailglas angeln.

Bin nicht blond und habe die Frage verstanden.

Geschrieben
@Gentleman_Jack ich wundere mich über Leute die sich Gentleman nennen es aber nicht sind.
Geschrieben
Ich trage meinen Bart mal so und mal so, wenn ich die Frauen danach frage, dann mögen die meisten einen "männlichen" Bart der auch schön kratzt...ich finde glatt rasierte Muschis einfach fürs lecken geiler, man spürt mit der Zunge schön direkt die Haut...mh lecker! (also rasierte Frauen dürfen sich gern bei mir melden!!!)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndyK01:

Über das "Problem" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich mag auch schlank, obwohl ich mollig bin. Ist das dann auch inkonsequent?

definitiv...

Geschrieben
Von mr aus soll jeder Bartträger bestehen, auf was er will, wenn ihm was nicht paßt dann ist das eben so
Geschrieben
in Musiker spielt auf seiner 6saitigen Gitarre einen Song in 3:45 Minuten. Wie lange würde er brauchen, wenn die Gitarre nur 3 Saiten hätte.........???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

in Musiker spielt auf seiner 6saitigen Gitarre einen Song in 3:45 Minuten. Wie lange würde er brauchen, wenn die Gitarre nur 3 Saiten hätte.........???

2 Stunden

Geschrieben
Bin auch Bartträger, Länge 2 Tage bis max.1 Woche und habe ebenfalls keine Präferenz.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt überall militante Menschen. Mit denen lasse ich mich nicht ein. Picksige Bartstoppeln sind beim Lecken auch nicht gerade angenehm.

Ist genauso unangenehm wie ne Stoppelige Vulva.

Geschrieben
Zu der Frage, es gibt die Wahrscheinlich, es gibt für jeden Reiz auch eine Diva. Mir gefallen unrasierte auch eher, schon alleine der Natürlichen Weise, hab aber auch nichts gegen Rasierte, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist die nötige Hygiene.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

definitiv...

Dachte ich mir schon. Ist ja auch unerhört. Bart tragen und mollig sein und rasiert und dünn suchen...

Geschrieben
Was hat denn der Bart mit der Intimbehaarung der Frau zu tun? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔

bearbeitet von sanfte2222
Falsches Thema
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gentleman_Jack:

Sorry aber hin und wieder muss ich mich über den Quatsch der hier geschrieben wird sehr wundern.

Ich nicht....

×
×
  • Neu erstellen...