Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichund_du:

Frau sollte definitiv rasiert sein.....hab keine Lust drauf mir dauernd die Haare aus den Zähnen zu ziehen oder einen Würgekramof zu bekommen wenn ein Haar in meinen Rachen gelandet ist🙄🙄

woher weißt Du, dass das ihre Haare dann sind und nicht Deine?

vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Kann ich gar nicht verstehen. Ein Bart (gepflegt natürlich) ist wie die Handtasche oder Manolo Blahnik bei einer Frau, die gehören einfach zusammen. ;) 

Und die Vorliebe für die eigene Intimbehaarung nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichund_du:

Frau sollte definitiv rasiert sein.....hab keine Lust drauf mir dauernd die Haare aus den Zähnen zu ziehen oder einen Würgekramof zu bekommen wenn ein Haar in meinen Rachen gelandet ist🙄🙄

Bei den Kommis, muss ich immer denken, das diese Menschen vor dem Rasierwahn verhäuft an Haarausfall gelitten haben müssen. ;) 

Geschrieben
Gab es früher eigentlich schon Sex? Oder ist der erst seit der Erfindung der Rasierklinge langsam in Mode gekommen? xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

....

Und die Vorliebe für die eigene Intimbehaarung nicht?

Ach die Vorlieben, sind am Ende auch nur eine Modeerscheinung. Wenn die Frauen allesamt aufhören sich zu rasieren, kannst du das auch nicht ändern. Und zwingen schon gar nicht. Und sie mit Entzug deiner Zunge zu Drohen wird das auch nicht ändern, wenn sie keinen Bock mehr auf den Wahnsinn haben. Und so ist es bei den Männern auch, wenn sie keinen Bock mehr haben, müssen Frauen auch damit Leben oder den Oralsex verweigern. Aber der wurde auch schon vor der Modeerscheinung praktiziert. Und wird es danach auch noch, egal wie viel Bart der Mann im Gesicht hat oder nicht. 

 

P.S. Männer rasieren sich den Intimbereich nicht um der Frau einen Gefallen zu tun, sondern weil er dann Größer aussieht. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Ja. Es gibt sie. Aber ich mag auch keine Bärte. Also käme es erst gar nicht zu einem Date.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ach die Vorlieben, sind am Ende auch nur eine Modeerscheinung.

Das meinte ich damit noch nicht mal, stimme Deiner Ausführung aber auf jeden Fall auch zu...

Was mich eher irritierte war der Kommentar, auf den ich mich bezog, "dass ein Bart dann dazu gehört, wie die Handtasche zur Frau".

Ein Bart ist eben eine persönliche Entscheidung, mit der man sich in erster Linie selber wohl fühlen sollte, mit der man seinen Typ, wie auch immer formt und unterstreicht, der dann eben, wie richtig angeführt, dann zu einem gehört.

Das selbe stelle ich der Intimbehaarung aber eben auch frei. Wenn der-/diejenige damit den Typ unterstreicht und entscheidet, dass die Behharung einfach dazu gehört, ist das die jeweilige persönliche Entscheidung.

Und dann kann hier, wie da das Gegenüber sich zwar die Rasur wünschen, wenn es eben mehr behagt. Aber hier wie da ist es die freie Entscheidung auch zu sagen: "Nö, möchte ich nicht, dann passt es halt nicht".

Und das sollte dann auch akzeptiert werden.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ei Ne rasierte Muschi kann Mann besser lecken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

Das meinte ich damit noch nicht mal. Stimme Deiner Ausführung auf jeden Fall auch zu...

Was mich eher irritierte war der Kommentar, auf den ich mich bezog, "dass ein Bart dan dazu gehört, wie die Handtasche zur Frau".

Ein Bart ist eben eine persönliche Entscheidung, mit der man sich in erster Linie selber wohl fühlen sollte, mit der man seinen Typ, wie auch immer formt und unterstreicht, der dann eben, wie richtig angeführt, dann zu einem gehört.

Das selbe stelle ich der Intimbehaarung aber eben auch frei. Wenn der-/diejenige damit den Typ unterstreicht und entscheidet, dass die Behharung einfach dazu gehört, ist das die jeweilige persönliche Entscheidung.

Und dann kann hier, wie da das Gegenüber sich zwar die Rasur wünschen, wenn es eben mehr behagt. Aber hier wie da ist es die freie Entscheidung auch zu sagen: "Nö, möchte ich nicht, dann passt es halt nicht".

Und das sollte dann auch akzeptiert werden.

Klar, die Meinung und den Körper des Gegenüber ist immer zu Respektieren. Wer es nicht mag muss gehen. Komme ich mit einer gepflegten Landebahn bei einer Muschi nicht klar, Tschüß. Kommt die Frau mit einem gepflegten Herrenbart nicht klar, weiß sie wo der Maurer das Loch gelassen hat. Darüber wird auch nicht diskutiert, zumindest bei mir nicht. Jeder Mensch gestaltet seinen Körper so wie er es für sich will. Und entweder kommt man damit klar oder man sucht sich unter den 7 Milliarden einen anderen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Ich (mit Bart 3-14 Tage) bevorzuge es rasiert oder zumindest gestutzt, bei über 10mm gefällt es mir nicht mehr. Für meinen Teil... ich rasiere mich 'untenrum' nicht... die Wachsstreifen und der Epilierer im Bad gehören mir, nicht meiner Holden :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holdrio:

Ei Ne rasierte Muschi kann Mann besser lecken

Den kann ich mir nicht sparen. Seit wann wachsen die Haare auf oder in der Muschi? Soweit ich weiß wachsen die um die Muschi herum und das nicht mal bei jeder Frau gleichermaßen. ;) Oder hast du so eine Waschlappen im Mund, der so breit ist, das er so eine große Fläche abdeckt? *lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Ja.... wie zwischendurch angedeutet, ging mir das eher um bartragende "militante" Intimrasur-Forderer....

Ich hatte nicht so die Gelegenheit zwischendurch nachzulesen, pardon. 😂 

Jedenfalls: Haare gehören auf den Kopf. Sonst nirgendwohin.

Wie zeichnet sich "militanz" dabei aus? In einer Art von "Wenn sie nicht rasiert ist, geh ich da nich bei?"-Haltung? Oder in der Forderung "Klar haben wir Sex. Rasier dich erstmal..."? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Du ja ich habe den Anspruch an die Frau, die was von mir möchte, dass sie rasiert ist und das ist doch nichts schlimmes. 

 

MfG Royo 

Ist es absolut nicht. Aber wenn du Dich im Gegenzug weigerst Dir den Bart zu entfernen ist das nicht ok. 

So meine ich das 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Den kann ich mir nicht sparen. Seit wann wachsen die Haare auf oder in der Muschi? Soweit ich weiß wachsen die um die Muschi herum und das nicht mal bei jeder Frau gleichermaßen. ;) Oder hast du so eine Waschlappen im Mund, der so breit ist, das er so eine große Fläche abdeckt? *lach

Ja ist doch gut Baby jeder lebe nach seiner

Facon

Ich lecke Wie ein  Kätzchen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keinstress:

Ist es absolut nicht. Aber wenn du Dich im Gegenzug weigerst Dir den Bart zu entfernen ist das nicht ok. 

So meine ich das 

Du verstehst nicht ganz was ich sage. Aber passt schon. MfG Royo 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wie zeichnet sich "militanz" dabei aus? In einer Art von "Wenn sie nicht rasiert ist, geh ich da nich bei?"-Haltung? Oder in der Forderung "Klar haben wir Sex. Rasier dich erstmal..."? 

Halt wenn sich an den Haaren die Geister scheiden.... wenn sonst alles passt aber eben gesagt wird, dass ohne Intimenthaarung nichts statt findet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Du verstehst nicht ganz was ich sage. Aber passt schon. MfG Royo 

Da scheinen wir einer Meinung zusein ;) 

Viele Grüße 

Geschrieben
Kann der Frau doch egal sein. Meinst du wirklich wenn alle Frauen behaart wären, würden alle Männer auf Sex verzichten? Früher war das normal. Und rasierte muschis sehen, sorry, Kindlich und nicht ästhetisch aus. Stehe nicht so auf Kinder. Meiner Meinung nach. N gerupftes Huhn halt.
Geschrieben

Ich bin kein militanter Bartträger, obwohl ich meinen nie abrasieren würde. Und ich bestehe nicht auf rasiert bei den Damen, aber ich mag es lieber.

 

Außerdem wollten wir ja nicht über Vorlieben urteilen. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Varg572:

😂😂😂isn geben und nehmen, wa? Hab Bart, und zwar ordentlich. Auf ne rasierte Schnecke bestehe ich dennoch. Wenn ich Lust auf Fremdhaar im Mund verspüre, könnt ich eventuell Nachbars Hund noch beißen.

Gute  Idee  !!!

Geschrieben

Und mir wird mein Thread nicht freigeschalten, weil er nicht diskutierbar ist! 

Alter, Alter!

Geschrieben
Ich trage gerne Bart (0-10cm), nur um den Mund herum nicht. Wie behaart meine Partnerin im Schritt ist, ist mir relativ egal. Wäre nur schön, wenn es etwas gestutzt und kein purer Wildwuchs ist. Und ein fremdes Haar im Mund ist mir echt egal, wenn ich meine Zunge grad in dieser fremden Körperöffnung hatte :D
×
×
  • Neu erstellen...