Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???

jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Kann ich gar nicht verstehen. Ein Bart (gepflegt natürlich) ist wie die Handtasche oder Manolo Blahnik bei einer Frau, die gehören einfach zusammen. ;) 

Für mich hat ein Bart irgendwie immer was ungepflegtes... Auch wenn er eigentlich gepflegt ist. Irgendwie schaut es für mich nicht schön aus. Manchen (den wenigsten) steht ein 3-Tage-Bart. Der kratzt beim Küssen aber enorm im Gesicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@jaybob70

boah, det wird ja immer komplizierter......

Schön oder???? Nachher weiß dann wieder keiner mehr, was richtig ist....

Ich wäre für den Verkauf von Schamhaar-Toupets im poppen.de-Shop 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Irgendwann47:

Auf jeden Fall... rasierte Perle muss sein...ob Bart oder nicht

Na wenn die Haare erst auf der Perle wachsen, dann ist alles zu spät. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ist nen persönlicher Geschmack deshalb Bartträger als hässlich zu betiteln weil es dir nicht gefällt etwas schwierig.. 

Da steht.....Bart ist hässlich. Keine Rede vom Träger. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Nachher weiß dann wieder keiner mehr, was richtig ist....

doch icke, juter sex, mit dem passenden mann…..iss eijentlüscch janz eenfach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

doch icke, juter sex, mit dem passenden mann…..iss eijentlüscch janz eenfach

Andersrum genauso.....

Und wer daraus was haarspaltendes machen muss, ist selbst schuld!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich hat ein Bart irgendwie immer was ungepflegtes... Auch wenn er eigentlich gepflegt ist. Irgendwie schaut es für mich nicht schön aus. Manchen (den wenigsten) steht ein 3-Tage-Bart. Der kratzt beim Küssen aber enorm im Gesicht.

Ein 3-Tage-Bart ist nicht gepflegt. Und ich rasiere mich auch täglich nur eben nicht das ganze Gesicht. Und der Teil des Bartes der stehen bleibt ist älter als drei Tage und auch länger und die Haare kratzen auch nicht, sondern sie können kitzeln und es gibt auch Frauen die gerne mit ihren Fingernägeln drin kraulen. Und wenn man Lust hat, kann man auch Pflegeprodukte ein-massieren, dann ist er richtig weich. :) 

Aber jeder wie er mag. Aber ich habe manchmal das Gefühl, das die Masse hier nur den ungepflegten 3-Tage-Bart kennen oder den Taliban Look (den ich auch nicht leiden kann) oder den Studentenvollbart, weil ich mal gar keine Bock auf rasieren habe. Was auch nicht geht. Daher ist nicht jeder Bartträger ein ansehnlicher Bartträger. ;) Aber ich weiß, das ich ohne Bart aussehe wie ein Milchbubbi und der steht mir mal so gar nicht.:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ein 3-Tage-Bart ist nicht gepflegt. 

Natürlich kann ein 3-Tage-Bart gepflegt sein. Vorallem, wenn er aussieht, als stände er 5 Tage. 

Geschrieben
Nach der rasen sollte schon gepflegt aussehen..ab und an trimmen ist ganz cool aber komplett ohne ist kein muss
Geschrieben

Ich halte diese ganze Rasurdiskussion für den größten Humbug - und bin mir ziemlich sicher, dass noch kein Fick wegen fehlender Rasur ausgefallen ist, wenn die Protagonisten scharf aufeinander waren. Egal, was vorher behauptet wurde.

Geschrieben
Mir ist das egal ich trage Bart aber ob die Frau rassiert gestutzt oder haarig ist muss und soll sie selbst entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Anregung von Jay war, hier von "militanten" (also Männer, die ihren Bart nicht für eine Frau abrasieren würden) Bartträgern zu erfahren, ob die Muschi einer Frau blank rasiert sein muss.

Der Hintergrund war aber primär, dass hier bei sämtlichen Rasurthreads immer wieder etliche Männer keinen "Bock auf Haare im Mund haben!" .....wenn sie lecken....obwohl auch ich glaube, dass sie es nicht können, wenn sie Haare im Mund haben, wenn Sie nicht rasiert ist....egal.

Nun hat man ja hier wieder absolut jede Facette einer Threadentwicklung erlebt....

Manchmal beobachte ich Rauschebartträger beim Essen.....und da sind dann gerne grössere Portionen auf der Gabel und dazu zwei Anmerkungen:

1. Wer jemals einen Bartträger ein paniertes Schnitzel mit "balkanlastiger" Paprikasoße essen gesehen hat, der wird festgestellt haben, dass diese Herren die meiste Zeit den eigenen Bart mitkauen!

2. und wenn diese Herren ihre ausgiebige Speise nun verzehrt haben, tragen sie trotz ausgiebigen gelecke durch die Mundwinkel und gezupfe der Haarpracht und Serviette noch ein sichtbaren Anteil der Speisereste von dannen.

Und dann käme eigentlich mein Anspruch einer rasierten Frau zu Tage, die auf vollbärtige Männer steht! (Ich kenne den Anspruch natürlich nicht)

"Schatz, wäscht Du Dir bitte noch den Bart, bevor Du zu mir kommst!".....und "Schaahaaatz, benutz bitte Zahnseide, Deine Barthaare zwischen den Zähnen führen immer so zu Hautirritationen an meiner Perle!"

bearbeitet von Wolfwalk
Verdeutlichung
Geschrieben
Solange die Frau keinen Bart trägt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Ich wäre für den Verkauf von Schamhaar-Toupets im poppen.de-Shop 

Für jeden Gesichtsbehaarungstyp das Richtige?

Geschrieben
Der Mann kann es doch nicht wirklich beeinflussen. Da kann man(n) bestehen, auf was er will.
Geschrieben
Solange die Damen keine Haare auf den Zähnen haben, ist mir der Rest egal ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Solange die Damen keine Haare auf den Zähnen haben, ist mir der Rest egal ^^

Es wäre "dann" ja genau andersrum.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Solange die Frau keinen Bart trägt...

images.jpg

Geschrieben

Mir doch egal ob ein Mann darauf besteht das ich rasiert bin oder nicht.

Ich würde für ihn weder wachsen lassen, noch rasieren.

Ich bestehe beim Sex mit fremden Männern nur auf eins und das ist das Kondom ;)

Geschrieben
Also, ich nicht. Rasiert/unrasiert… am liebsten dazwischen.
Geschrieben
Genau solange die Frau kein Vollbart im Gesicht hat ist mir alles recht...
  • Neu erstellen...