Jump to content

Wie laut bist du beim poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie laut bist du beim poppen

...meine Nachbarn rauchen nach dem Sex erst mal eine Zigarette mit ...

Ergo: die Lautstärke ist ausreichend

Geschrieben

lol. einfach gut (ein)ölen, dann quietschts nicht so

Bei DEN Ölpreisen !?

Geschrieben

Guter Sex fordert halt seine Opfer,deswegen bin ich dafür wenn es gut gewesen ist,bitte aber erst nach 22:00,schließlich ist das nicht jugendfrei. :-)

Geschrieben

Überhaupt nicht laut, eher nach Motto "schweigen und genießen" - von meiner übermütig-frech-lustigen Natur und dem gelegentlichen Drang rumzuwitzeln und Bettgeflüster abgesehen

Geschrieben

...der Ort bestimmt die Lautstärke...

Geschrieben

der ortz bzw die anzahl der leute die sich vielleicht auch an dem selben ort befinden

Geschrieben

also mehr als leichtes Stöhnen kommt bei mir nicht rum aber das liegt wohl daran das ich es mir selber besorge

Geschrieben

ne, die stimmungslage. stadtgespräch ist mir egal ;-)

Geschrieben

das kommt auf meine inspiration an, mal kaum zu hören und mal fast weggetreten...

• 1 Monat später...
Geschrieben

das kann ich nicht hören weil ich immer so laut dabei bin...

Geschrieben

hmmm...mit meinem Schatz ist es extrem laut ... nur schade das die nachbarn nicht im takt des knallens... mitklopfen können ^^ -lol-

Geschrieben

oooch... völlig harmlos natürlich...

... Das kannst du doch bestimmt auch anders. Oder??????????

Geschrieben

Niemals!
"Harmlos" ist sozusagen mein zweiter Vorname *schwör*

Geschrieben

Wie findest Du das denn, Carl? Da zweifelt jemand an Dir...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Kommt drauf an wie gut Mann ist, wenn er langweilig ist, dann eher leise, wenn er gut ist dann schon mal sehr laut

Geschrieben

Ein klassischer silentlover, der das, was er seiner Geliebten entlocken kann, gerne schweigend genießt. Werde aber ich verwöhnt, gibt es schon etwas zu hören, bis jetzt blieb aber alles unterhalb vom Geräuschradar. Vielleicht findet ja bald mal eine Frau meinen Lautstärkeregler

• Neu erstellen...