Jump to content

Frauen im Sport BH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Männer die den Unterschied zwischen einen normalen BH und einen Sport-BH kennen und die sind hier angemeldet? Ist den heut schon Weihnachten?! :D
Geschrieben
Wenn er auf andere bhs steht soll er sich Welche kaufen ... sport bhs sind bequem und Halten alles da wo es hin soll .. das was in bh steckt sollte ihn doch normal mehr reizen ?!?! Oder...
Geschrieben
Wieso rechtfertigst du dich? Ich verstehe weder dein, noch sein Problem. 🤷‍♀️
Geschrieben
Absoluter Quatsch. Bei einer tollen Frau mit schönen großen Brüsten bleibt der BH eh nicht lange an. Egal wie der aussieht 😉
Geschrieben
Pellt mich mal einer aus und ihm gefällt mein BH nicht, kann er los zischen und mir welche nach seinem Geschmack kaufen, ob ich sie dann auch trage steht auf nem anderen Blatt 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt Entlastungs-BHs. Nur mal so. Wenn jemanden etwas nicht passt, dann soll er gehen.
Geschrieben
What?! Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Und wenn sie sie sich mit Stricken hochbindet, ist doch nicht mein Bier. Feministin als Schimpfwort.. ^^ Dazu schreibe ich nix Konntest du rausbekommen, was ein Sport- BH mit Heuchelei zu tun hat? Strange Geschichte
Geschrieben
Natürlich ist es immer schöner einen Hübsch verpacken Busen (Frau) zu sehen bevor es dann weiter zur Sache geht. Aber das ist nebensächlich. Im übrigen kommt auch manch Sportbh sehr ansprechend rüber.
Geschrieben

Ich würde es wahrscheinlich nicht bemerken .

Käme auf die BH-Wahl irgendwie das Gespräche ,

wäre meine dann ja gefragte  Meinung ,

Frau soll überall Das tragen was ihr gefällt und

in Dem sie sich wohl fühlt .

Würde ich dann danach gefragt ob es mir gefällt ,

bekäme sie zum jeweiligen Kleidungsstück eine ehrliche Antwort .

Geschrieben
Definitiv kein Grund um sich zu entschuldigen! Wer rennt schon auf Arbeit wie ein Model rum, außer er/sie ist eines. Sport BHs sind auch nicht billig und können auch einen schönen Busen machen. Was das mit Feminismus und Heuchelei zu tun haben soll, kann ich mir kein Reim drauf machen. Und wenn Mann der Dame auszieht, zieht er sie AUS. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YoungDash:

So die netten Herren hier,

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

Ich trage einen sport bh da , hochwertige, sportbhs eben meinen busen halten können ohne das ich rückenschmerzen bekomme. 

is das für euch wirklich so schlimm wenn ihr der dame das tshirt auszieht und dort ein sport bh rauslugt anstatt ein teuerer spizen bh ala victoria secret ? 

zu verstehen ich habe mich mit dem mann nach meiner arbeit getroffen. und ich kann nun mal nur in besagten bhs arbeiten. 

Ich bin zwar weder nett, noch ein Herr, aber ich antworte trotzdem ;)

Ähm, ja, äh, wie fang ich am Besten an.... Ich versuche ganz sachlich zu bleiben.

Du bewirbst in Deinem Profil, dass ausser Brüste kneten NICHTS geht. Du bietest Deine Brüste zum Kneten an und sonst nichts. Ist doch klar, dass Du damit eher an Männer mit einem Busenfetisch gerätst. Und die mögen es nun auch gerne "schön" verpackt.

Ich trage genau das was ich will und lasse weg, was ich nicht will. Wer sich darüber aufregt hat Pech. Wer mich (im weiteren Verlauf) in sexy Dessous sehen will, darf mir gerne welche schenken.

Geschrieben
Mir hat mal einer geschrieben, daß er es "wünscht", daß ich Spitzendessous trage, ich schrieb ihm zurück, würde ich machen, wenn er sie kauft,Flugs nach einer teuren Seite gegoogelt, wo ein kleines Hoserl schon 180 Euro kostet, ihm den Namen der Seite gegeben, schrieb er zurück "ibilliger gehts nicht ??" "Nein" und komischerweise dann nichts mehr von ihm gehört
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen aber mich stört es kein Bisschen was du Bzw irgendeine andere Frau drunter trägt. Besonders unter dem Aspekt das Sie grade von der Arbeit kommt und es sich um ein unverbindliches treffen handelt. Ich Trag auch ne gemütliche boxershort auf der Arbeit und wen kümmert‘s ...
Geschrieben
Ist doch gar kein Problem... Der Herr hätte dich doch gleich zum Shoppen einladen können ;-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb YoungDash:

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

Ein voll honk wie man so schön sagt,männer zu verstehen ist gelegntlich fast unmöglich!;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb YoungDash:

is das für euch wirklich so schlimm wenn ihr der dame das tshirt auszieht und dort ein sport bh rauslugt anstatt ein teuerer spizen bh ala victoria secret ? 

wenn ich mich anziehe und im Hinterkopf habe das es zum sex kommt, was ich bei einem Date üer dieses Portal immer habe ziehe ich sicher keinen SportBH an. Ansonsten trage ich diese auch da sie viel angenehmer sind als BHs mit Bügel.
Wenn ich ein Date habe und der Kerl zieht sich aus und hat Funktionswäsche an, ja da verliere ich die Lust. Das Auge isst ja quasi mit.

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, ob die Geschichte so stimmt.
Aber wenn es so war, dann war das eben ein Spinner, der wohl sonst keine Probleme hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich weiß nicht so recht, ob die Geschichte so stimmt.
Aber wenn es so war, dann war das eben ein Spinner, der wohl sonst keine Probleme hatte.

Lies mal das Profil. Dann verstehst Du ggf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Lies mal das Profil. Dann verstehst Du ggf.

ok habs gelesen

;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Constantin73:

Die Wahl der Bekleidung obliegt ganz klar dir.. seine Reaktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 👍🏻 Was mich aber betrübt, du triffst dich schwanger 🤰🏼 mit fremden Männern? Was sagt der Vater des ungeborenen Kindes dazu? 😯 Meinst Du wirklich, es bleibt nur beim Brüste verwöhnen, wenn der betreffende Herr erstmal in Fahrt ist... ich wäre da extrem vorsichtig! Genieß Deine Zeit mit dir selbst und deinem Baby im Bauch, da haben fremde Männer meiner Meinung nach nichts verloren..

Sehr gut geschrieben!

Ich finde auch, das die TE sich gefälligst um sich und um ihren Babybauch/das ungeborene Kind kümmern sollte, anstatt sich mit fremden Männern zum Titten massieren treffen zu wollen und sich Gedanken, um deren BH-Geschmack zu machen.👎👎👎:confounded:

@YoungDash

Ich halte es für möglich und vernünftig, das diesem Mann beim Date bewusst wurde, das er auf eine fremde Schwangere keinen Bock hat und das der BH eine Ausrede war, um aus dieser für ihn unmöglichen Situation rauszukommen. Wenigstens einer der sein Hirn vermutlich eingeschaltet hat.

Geschrieben
Verstehe das Problem von dem Typen nicht. Habe gar nichts gegen nen Sport BH. Ist mir relativ egal was die Frau anhat.
Geschrieben
Du triffst dich mit komischen typrn
Geschrieben
Also stören würde es mich nicht, weil du musst ihn tragen und klar kommen damit. Fürs nächste mal würde ich vielleicht nen anderen Wunsch äußern. Aber kommt ja auch drauf an, wo und wann man sich trifft.
Geschrieben
Es wäre mir egal es geht doch um die Frau und nicht um den BH zudem gibt es genügend die Toll aussehen
Geschrieben
Jegliches Klamotten die die Haut bedecken stören nur, daher wäre mir auch ein Sport BH völlig schnuppe....wenn du den tragen musst, dass Du keine Rückenschmerzen bekommst, dann sollte dein gegenüber das tolerieren und akzeptieren. So ein BH oder irgendwas anderes macht ja nicht deine Persönlichkeit aus...Wieder mal so einen Mann erwischt der ein völliges nutzloses Wesen für die Gesellschaft darstellt.
  • Neu erstellen...