ge**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 Jetzt wird es langsam kompliziert . ... In der Wohnung zählt der [SIZE="4"]Haufreund oder die Hausfreundin zur besten Wahl. [/SIZE] Auch eine nette Alternative... Hurra... ich hab's geschafft, Dich zu zitieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ein Pendant wäre "Gartenfreund" (für die Outdoorfreaks)... sind das nicht diese Zwerge, die mit heruntergelassener Hose im vorgarten herumlungern? Manche sieht man (deswegen?) auch zuweilen mit einem Messer im Rücken. Monopolygame Das musst du anders betonen: Monopoly game. Kennst du das alte Spiel nicht mehr aus ***ie-zeiten?, als wir "Strip-Monopoly" gespielt haben? Jeder Häuschenkauf wurde mit einem Kleidungsstück "bezahlt"....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Strip-Monopoly aus ***ie-Zeiten . Warum nur aus Tennie-Zeiten . Das kann man auch noch als Oldie spielen. Dann dauert das Entkleiden halt nur etwas länger . Aber das braucht mich ja nicht zu kümmern - ich verliere NIE . Ich war nie so pleite, dass ich mich naggisch machen musste .@geni, du hast es sogar geschafft, mein Zitat zu manipulieren
ge**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 @geni, du hast es sogar geschafft, mein Zitat zu manipulieren nö, nö bester Aussie... kein Manipoly sieh' noch mal hin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Wer ist Mani ? Und immer diese Fehlerfüchsinnen. Ja, es fehlt ein "s". Aber so ein fehlendes "s" hat doch auch was, so wie Sex mit der Ex . @geni, du bist gerne eingeladen, uns die Bedeutung des Haufreundes zu vermitteln .
ge**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 @geni, du bist gerne eingeladen, uns die Bedeutung des Haufreundes zu vermitteln . ok... ich kläre mal, wer von meinen Freunden Besuch haben möchte Mensch Aussie, ich bin doch eine FreundIN und sowieso völlig harmlos (© by geniesserin56) Das wird nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Kann es sein, dass süßer Schmerz und Haufreund dicht beieinander liegen ? Folgen wir dreamis Ausführungen, Süßer Schmerz wird sich mehrheitlich auf Damen beziehen die ...auf Zwangsdiät sind und an einer Konditoreiauslage vorbeilaufen... dann könnte der Haufreund derjenige sein, der sie als guter Freund bei ihrer Diät unterstützt und ihr rechtzeitig die Süßigkeiten aus der Hand haut .
De**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 (bearbeitet) Also mit einem Wort kenne ich mich nun doch ein bisschen aus, wenn ich so nachdenke ... : zöliebat ... das ist, wenn man lieb ist, und doch keinen Sex bekommt ... oder? (das zusätzliche "e" ist bewusst platziert ... ) bearbeitet Mai 23, 2012 von DerWeisseRitter
ge**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 (bearbeitet) puuh... noch mal Schwein gehabt. Ich esse keine Süßigkeiten Edit: (das zusätzliche "e" ist bewusst platziert ... ) Ritter, mein Freund wie umsichtig von Dir, diese Bemerkung bearbeitet Mai 23, 2012 von geniesserin56 Smiley war zu brav
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ich habe Polyamorie gegoogelt und weiss Bescheid: es ist der reine Stress. Soviel dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Unter "süßer Schmerz" verstehe ich für mich, wenn bei einem Nahköperkampf gewisse empfindliche Stellen, durch heftige Stöße z.B., dahingehend manipuliert werden, dass eben ein leichter Schmerz entsteht, der aber durchaus als megageil empfunden wird. Kenne aber ein Lesbenpärchen, die auf Sm-Spielchen stehen und der devote Part gewisse Peitschenspielchen etc. als süßen, geilen Schmerz empfindet. Was mich aber immer noch interessieren würde: Was zur Hölle ist Afrikanisch ??? Ein dunkler Penis ? Hat er eine gewisse Form, oder hat das was mit ner Stellung zu tun ? Ich glaube ja kaum, dass aufgeklärte Leute immer noch davon ausgehen, dass ALLE Afrikaner einen großen Schwanz haben ... oder etwa doch ? NS = Natursekt ... ja klar kommt Sekt aus der Natur, oder kennt ihr künstlich hergestellte Blubberbrause ? DV = Doppel Vögelei ...hat dann einer 2 Geschlechtsteile, oder ist das auf 2 Personen bezogen ? Outdoor - klar, ausserhalb der Türe (wo auch immer das ist), aber ist es wirklichin der freien Natur? Müsste es dann nicht "in free nature" oder "under heaven" heißen? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ich habe Polyamorie...der reine Stress. Weil's so stressig ist, hast du's gleich dreimal gepostet - für jede Frau einmal? ...und man bedenke die anzahl der Schwiegermütter ... und die Anzahl der Jubel-Tage, die "ER" sich merken muss: Geburtstage, Kennenlerntage, Muttertage, Valentinstage, Namenstage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 (bearbeitet) DV ist bestimmt ein Dransvestit. .. hm, oder eine Dauergeile Vagina ...lol Zu One Night Stand (laut Wikipedia ein "einmaliges Gastspiel") .. also wörtlich genommen ...ein "eine-Nacht-Ständer" ??? :-O ... und wird beim Fototausch der ganze Foto ausgetauscht ? (sonst würde es ja Bildertausch heißen, oder ?) Seitensprung ? ja klar .. man hüppt zur Seite, wieso auch immer... nur aufpassen, dass man nicht vor ein Auto springt. Blümchensex ... das ist doch wohl einfach ... Säggs auf der Blumenwiese, oder eben mit nem Bienchen, das den Stempel bestäubt :-) Atemspiele ... ja klar, kenn ich von der Schwangerschaftsgymnastik .. also hecheln etc ;-) bearbeitet Mai 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 ^^WoW - Ihr kennt Euch ja alle sooooo richtig gut aus...Danke für Eure Aufklärung!!!^^ Aber eine Frage, hätte ich echt gerne mal beantwortet, da mich die ganzen Abkürzungen ja doch immer wieder verwirren: Wenn NS, Natursekt bedeutet, was bedeutet dann DNS??? Ist das etwa Doppelnatursekt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ja, Bungabunga, DNS = Doppelnatursekt ist zweimal in der Natur oder natürlich hergestellt worden. Also ein besonderer BIO-Sekt . Nochmals zum Thema "Seitensprung" zurück. Ich kenne da noch den Timestep. Ist ja auch ein Sprung zur Seite, halt nur zur zeitlich betrachtet. Habe ich dann was verpasst ? @Mandarinchen, soweit sollte man gar nicht denken. Konzentrieren wir uns doch einfach auf das wesentlich . Hat jemand noch Ideen zu Afrikanisch? Das scheint noch echt ungeklärt zu sein . Wenn man sich den afrikanischen Kontinent betrachet, könnte man ableiten, dass Afrikanisch einfach von hinten nehmen = doggy ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 ^^Danke für Deine Aufklärung, aussiefan - im Prinzip könnte man ja dann auch zu DNS, "BNS" (Bionadensekt) sagen - wenn ich es richtig verstanden habe, oder? ...und so ein Seitensprung, kenne ich auch! Das ist, wenn die elektronische Seite (wo auch immer...),weiterspringt... Aber das mit dem "Timestep" möchte ich lieber nicht beschreiben...hat etwas von "Zurück in die Zukunft" - und wer möchte schon zurück in die Vergangenheit, wo die Zukunft schon wartet - oder umgekehrt?... Zu Afrikanisch sage ich nichts!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 [QUOTE=Mandarina7;9630218]Weil's so stressig ist, hast du's gleich dreimal gepostet - für jede Frau einmal? das iss wohl so, und die Finger zittern unruhig über der Entertaste.Sorry
Nu**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 ich würd ja sagen der DNS ist der Deutsche Natursekt. Geschützte Bezeichnung / Appellation d'Origine Contrôlée!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @Nurayia, geschützt hört sich so kondominiert an . Geniesst man dann diesen DNS aus Kondomen ? Wohingegen sich bungabungas Ableitung DNS = BNS = Bionadensekt irgendwie chemisch anhört . Wir werden woll weiterhin die wahre oder unwahre oder geahnte Aufklärung suchen müssen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 *hach ich hab euch ja sooo lieeeb* immer, wenn ich denke, ich hab nen knall (kommt hin und wieder MAL vor) entdecke ich hier ein fredchen, bei dem ich mich herrlich normal fühlen kann OT - zum thema afrikanisch: die haben doch da im busch mitunter so extreme "piercings" (teller in der unterlippe, ohrläppchen bis zum bauchnabel, ketten am hals mit der länge einer giraffe... usw. usf.) mag das evt. damit was zu tun haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Molly, kannst du uns das bitte ein bisschen detaillerter erklären . Ansonsten könnte mein Kopfkino etwas abwegig vonstatten gehen, wenn ich mir gerade vorstelle, wie solch eine Afrikanerin mit einem Teller in der Unterlippe wohl einem Mann einen blasen würde .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 (bearbeitet) nääää - bin blond. war nur mal so ne vermutung von mir. aber kopfkino ist doch mitunter auch net so verkehrt *g* wobei - wo wir da gerade beim blasen sind: son langhals mag doch bestimmt hilfreich sein bei deep throat.... (mal so in den raum werf) bearbeitet Mai 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 ich würd ja sagen der DNS ist der Deutsche Natursekt. Geschützte Bezeichnung / Appellation d'Origine Contrôlée! Aha, jetzt verstehe ich...auch in französisch.^^ Dankeaussiefan, ich habe doch geschrieben das diese Abkürzungen mich immer verwirren... Ist es denn vielleicht möglich, aus DNS und BNS für Deutsche Bahnfahrer so ein DB - NS zu machen? Dann hört es sich doch nicht mehr so chemisch an...^^ Molly106 ....Teller in der Unterlippe...? Welche denn - die oberen oder die unteren?...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @BungaBunga, bitte keine Schleichwerbung für staatliche Unternehmen, sich sich gerne privatisieren würden, aber dafür keine Lobby haben . Ansonsten ist DB doch auch eine Abkürzung . Und was meinst du mit die "unteren" oder "oberen". Unterlippen sind Unterlippen und keine Untenlippen - egal, alle Lippen müssen dran glauben .
Empfohlener Beitrag