Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Dreilochstuten sind dann wohl eine Art Polospiel? Oder müssen die Stuten beim Derby über drei Löcher springen? LG Mondi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Allerliebste Mondi , ich könnte dir das natürlich persönlich demonstrieren, was möglicherweise unter DLS zu verstehen ist . Ansonsten sehe ich persönlich eher eine Verbindung zum Golfspielen. Da gibt es ja auch 9-Loch oder 18-Loch Bahnen.....Kopfkino aus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Hier scheint es doch recht interessante Stuten zu geben. Ich sollte mich mal entsprechend informieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @BungaBunga, bitte keine Schleichwerbung für staatliche Unternehmen... Und was meinst du mit die "unteren" oder "oberen". Unterlippen sind Unterlippen und keine Untenlippen - egal, alle Lippen müssen dran glauben . uups, Verzeihung - ich wollte nicht werben.^^ Aber DB darf man auch nicht sagen - das wäre dann Werbung für "DoppelBunga" ..mit den Untenlippen, meinte ich das daraus auch manchmal, Obenlippen werden können - je nach Drehung oder Umdrehung...sogesehen, könnten dann oben 4 und unten 2 Lippen sein...aber in welche muss dann der Teller? Etwa in alle?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Sozusagen als Einführhilfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ich verstehe das dann frei nach FKK "FürKunstKenner"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Nee, eher für Anfänger (zumindest bei der Einführhilfe) .
Je**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 Ich glaube ja das ein "GangBang" ein Bandentreffen der Tkkg ist...also Tim, Karl, Klößchen, Gabi MIT den Drei??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews...um gemeinsam DANN über Gabi herzufallen....oder waren es doch die fünf Freunde?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @Brisanz, das hört sich nach einer echten Verschwörungstheorie an . Dementsprechend könnte man Gangbang gegebenfalls unter Umständen möglicherweise vielleicht unter gewissen Umständen als mafiös einstufen . Oder hat Gabi irgendwas interessantes, dass die Männer (welche auch immer) über sie herfallen ? Vielleicht die Sonderausgabe zur Fußball-EM ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Sozusagen als Einführhilfe ...und ich dachte an Einfüllhilfe.^^ "Ohne Worte!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 AO heißt glaube ich "mit ohne"....
Je**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 Jap...Gabi hat vieeeeeeeeeeeeeeeel Luft in sich, da sie ja eine Sexdoll ist....eine Sex-Puppe, mit einlademden Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Ich dachte, AO steht für AufbauOrganisation..... was frau hier alles lernt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @Brisanz, ich glaube du verwechselst da was . Heißt diese Puppe nicht Baby Doll und nicht Gabi Doll ? @Mondi, wenn ich das richtig verstehe, hilft dann die Aufbauorganisation beim Wachstum bestimmter Körperteile zur gemeinsam und gegenseitig erfolgreichen Befriedigung mit einem passenden Gegenstück .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Einen Penisring bekommt man wenn man seine Partnerin auf Poppen.de kennengelernt hat und sie heiratet.. Dann tauscht man Ringe und der Mann bekommt einen Penisring. Ich frage mich ob er bei Frauen Klitorisring wohl heißt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Vllt ist es so besser zu verstehen: AlterOpa braucht AufbauOrganisation Am Ort in der Nähe des Atlantischen Ozeans. LG Mondi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 ^^Es ist wieder so weit = ^^ blöde Usersprache..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @BungaBunga, zusammenfassend heißt das, wenn das Oppa lesen würde. Wo immer er auch sein mag. Wir vermissen ihn alle . Er war der Fred-Generator in persona. So, genug in der Vergangenheit geschwelgt. Zurück zum wahren Leben. @Dreamseller, die Geburt des Penisrings habe ich verstanden. Das schreckt mich definitiv davon ab, meine Partnerin von p.de zu heiraten . Außerdem kann man sich dann ja verhaken wie bei dem Ringspiel. Geht für die Frau nicht einfach eine Klobrille ? Ist doch viel praktischer .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Eine Klobrille für die Klit? Du kennst ja Riesenfrauen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 Kerle, Kerle ! Nicht für die Klitoris, da gibt es ja beim Hüftschwung blaue Flecken . Und wir wollen ja kein Hula Hoop veranstalten . Ich dachte eher an einen Kopfschmuck .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 @BungaBunga, zusammenfassend heißt das, wenn das Oppa lesen würde. Wo immer er auch sein mag. Wir vermissen ihn alle . Er war der Fred-Generator in persona. So, genug in der Vergangenheit geschwelgt. Zurück zum wahren Leben. ^^Ach so, dann verstehe ich den Bezug zu mondi auch... ...und ich alter Opa habe schon gedacht ich müsste zum Atlantischen Ozean auswandern und könnte nicht mehr mit Euch chatten, weil ich war...... - Dies wäre ja auch eine Art der Selbstgeißelung - hat das auch was mit Sex zu tun, oder nennt man das heutzutage "Fetisch"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 (bearbeitet) Kerle, Kerle ! Ich dachte eher an einen Kopfschmuck . Ein Kopfschmuck aus vielen Farben. Was passiert wenn man mehrere konzentrische Klobrillen verschiedener Farben gleichzeitig auf dem Kopf trägt? Wie würde denn das wohl aussehen? bearbeitet Mai 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Nu**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 scheisse wahrscheinlich. Was hast du geraucht, hmmmm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 BungaBunga, das nennt man nicht Fetisch, das ist BDSM = Besonders das sexuelle Mißverständnis = Selbstgeißelung. Dreamseller, das sieht dann bunt aus und im Bus finden es alle "komisch"
Empfohlener Beitrag