Jump to content

Die wahre oder unwahre oder geahnte Bedeutung von ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^@ Nurayia...geraucht?...aus dem Alter bin ich schon lange raus...auch wenn Holland so nah ist - aber es gibt viel besseres!!!^^

Geschrieben (bearbeitet)

scheisse wahrscheinlich. Was hast du geraucht, hmmmm?

Das ist ein Rätsel für Aussie, oder auch für dich Nurayia, aber du hast noch nicht geraten was es ist...

Monddiamant weiß es. Respekt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BungaBunga, das nennt man nicht Fetisch, das ist BDSM = Besonders das sexuelle Mißverständnis = Selbstgeißelung.

@ mondi - Darin war eine bestimmte Ironie enthalten, wie in allen meinen posts....^^
Aber trotzdem schön hier...

Wer BungaBunga kennt, hat nix verpennt!!!^^

Geschrieben

BungaBunga, sind wir hier nicht alle auf eine Art ironisch?

Ich bin doch nur auf den TE eingegangen, das er doch Bedeutungen wollte..... wie soll ich denn sonst antworten.????

Geschrieben

@ mondi...achso...und ich alter Opa verstehe wieder nur Bahnhof..^^

Vielleicht habe ich heute auch nur zu viel geschrieben, das ich nicht mehr hinterher komme...

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Interpretation für BSDM sieht etwas anders als die von Mondi aus .

Laut Wiki ist BDSM = [COLOR=navy]Bondage & Discipline, Dominance & Submission. Lauter Fremdwörter . Ich versuche das mal fachmännisch frei zu übersetzen:[/COLOR]

• </p><p>
  • Bondage = Knechschaft
  • Discipline = Gehorsam
  • Dominance = Beherrschung
  • Submission = Unterwerfung

Das hört sich mittelalterlich an und könnte frei als "wenn der Knecht oder Knechtin nicht gehorcht, wird der oder die Herrschende ihn oder sie gefügig machen". Ergo erleben wir das jeden Tag bei der Arbeit. Es deutet also einiges darauf hin, da BDSM ja als sexuelle Praktik angesehen wird, dass es schlicht und ergreifend um Sex bei der Arbeit handelt. Es könnte als sexual harrasment ausgelegt werden.

Oder liege ich völlig falsch ?

Geschrieben

Aussie, du musst noch das Rätsel von Dreamseller lösen

Geschrieben (bearbeitet)

^^Stop!...lach..der Blickwinkel bei BDSM ist doch entscheidend...^^

Einmal aus Sicht der/des Dom
...und einmal aus der Sicht der/des Unterworfenen!

...und dann gibt es noch so etwas wie Eigen- oder Selbstbondage...sogar Anleitungen dafür, in Netz.

...manche Menschen lieben das sogar bei der Arbeit, aussiefan!

Ich hoffe ich habe jetzt kein Faß aufgemacht - und wenn dann ein Sektchen für die Ladys und Bierchen für die Männer...^^

Geschrieben

aus sicht des dom??? (s)

sach mal bunga, warst du net düsseldorfer? wat hast du dann mit dem dom zu schaffen??

Geschrieben

@ Molly106 - Ja, ich meinte aber mehr damit, aus welchen Betrachtungswinkel es gesehen wird...BDSM hängt doch mit den verschiedenen Interessen der Beteiligten zusammen...

..und ja, bin manchmal Düsseldorfer.^^...und auf die Frage danach,magst Du wirklich eine Antwort???
- Bitte nicht!!!

Mehr noch würde mich aber bei aussiefans Zusammenfassung interessieren, warum er das Eigen- oder Selbstbondage, bei "Knecht oder Knechtin" nicht berücksichtigt...

Ich würde es allerdings auch weglassen!!!

...und mal ein paar Nadeln und Klammern hier rein werfe.^^

Geschrieben

Aussie du must das Rätsel lösen............

Geschrieben (bearbeitet)

@aussie ... Ansonsten könnte mein Kopfkino etwas abwegig vonstatten gehen, wenn ich mir gerade vorstelle, wie solch eine Afrikanerin mit einem Teller in der Unterlippe wohl einem Mann einen blasen würde

... das wäre dann .... Die Wurst auf dem Teller serviert ... lol

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr noch würde mich aber bei aussiefans Zusammenfassung interessieren, warum er das Eigen- oder Selbstbondage, bei "Knecht oder Knechtin" nicht berücksichtigt...

Ich würde es allerdings auch weglassen!!!

Tue ich hiermit auch .

Aussie du must das Rätsel lösen............

Warum . Das ist hier kein Ratespiel, sondern ein erst gemeinter Aufklärungsthreat . [SIZE=1][COLOR=lemonchiffon]Aber ich kenne die Lösung.[/COLOR][/SIZE]

@Rubensluder

oder sie hat zwei Teller in den Lippen. Dann könnte sie diese als Wurstklatsche benutzen. Armer Mann

Upps, falsche Person angesprochen
Geschrieben

NS = Nacht-Schicht, DNS = Dauer-Nacht-Schicht oder auch Destillierter Naturaler Sekt (was hochprozentiges also?)

Selbstbondage ??? Also ne Selbst-Bandage könnte ich ja noch, aber selber fesseln? Im Sinne von "von etwas gefesselt sein" (gedanklich) ok, aber mit Strickzeugs oder Schnüren??? Wobei ich nicht an Stricknadeln denke ... ;-P

Geschrieben

NS = Nacht-Schicht, DNS = Dauer-Nacht-Schicht ...

Besser ist vielleicht:

NS = Nackt-Schicht und DNS = Dauer-Nackt-Schicht . Gefällt mir irgendwie besser .

Geschrieben

Oh ja aussifan, das würde mir auch viel besser gefallen ... mit dem/den richtigen Mann/Männern dazu wäre das der Hammer !

Allerdings bekomme ich für die Nachtschicht Geld, fürs nackig sein nicht, sonst wäre ich ja eine BS :-)

(bin mal gespannt, wie das nun interpretiert wird)

Geschrieben (bearbeitet)

BS = Bezahlstute

Der Begriff One Night Stand = ONS beschäftigt mich doch noch immer ein wenig

[COLOR=navy]Hat da jemand eine Nacht lang einen Ständer , oder steht da jemand eine Nacht dumm rum und wartet auf irgend etwas oder jemanden . Fragen, Fragen, Fragen . [/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, also nur Stute, wenn der passende Hengst dabei anwesend ist ... aber bezahlen? Ne muss nicht sein, ich hab ja dann auch meinen Spaß

ONS hab ich ja schon erklärt ... Dauerständer für eine Nacht

bedeutet im Fachbegriff auch Priapismus

aber ob das erstrebenswert ist??? Soll mächtiges AUA verursachen

Geschrieben

Somit ist BS nach wie vor ungeklärt .

Ich habe nochmals nachgelesen und tatsächlich, Rubensluder, du hattest ONS bereits erklärt .

Dann müssen wir uns neuen Begriffen widmen. Ich lese immer wieder mal den Begriff "Sandwich". Hat da jemand ein "t" vergessen und sucht eigentlich eine Sandhexe ? Oder muss ich zum Sex mein eigenen Essen mitbringen ?

Geschrieben (bearbeitet)

BS ... würde ich als bezahlte Schlampe definieren.

Sandwich - Die Herren bilden das Brötchen und die Frau nimmt ausnahmsweise den Platz des Belags ein (könnte eine Wurst sein)

• Neu erstellen...