Jump to content

Reaktion auf Bi-Outing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja auf jeden fall ausleben. Das Leben bringt vieles neues zu Tage was man manchmal nit weis. Ihr habt es so genommen wie es ist. Lebt einfach eure Lust aus und versteckt euch nicht. Euch gefällt es sehr also gibs kein problem. Wenn beide auf ihre kosten kommen alles gut.
Geschrieben
Unehrlichkeit und verschweigen ist ein nogo. Immer vorab die Wahrheit sagen. Ich würde sofort gehen
Geschrieben
Toll, dass Du so damit umgehen kannst. 👍🏻 Ich könnte das definitiv nicht. Vor allem, wenn mein Mann sich in Damenwäsche präsentiert, wäre ich raus. Das geht für mich gar nicht und empfinde ich als total unmännlich.
Geschrieben
Akzeptieren und ausleben! Mein Mann hat mir gestanden das er bi ist und unser Sexleben ist dadurch nur besser geworden.
Geschrieben
Fast alle männlein sind doch einfach nur zu feige , ihr Bi-Neigung zuzugeben . Merkt man auf allen großen Veranstaltungen ..Die männlein möchten so gerne , aber nur , ohne das andere etwas merken .
Geschrieben

Wenn es euch glücklich macht, absolut OK. Für mich hoffe ich,das mir sowas erspart bleibt.

Geschrieben
und Frauen werden zu Biestern , wenn sie bemerken , das ihre männlein sich für unsereins interessieren .
Geschrieben
Da würde für mich wohl nur noch die Trennung in Frage kommen. Ich hab nichts dagegen wenn und wie andere ihre Neigung ausleben, aber für mich persönlich ist das nichts. Auch ein Kompromiss würde da nichts bringen, da ich immer vor Augen habe was er gerade in diesem mom anhat und treibt. Das finde ich total abturnend.
Geschrieben
Naja, es war ja sein Outing...also warum nicht gemeinsam erleben und genießen ! Wenn's beiden gefällt ist doch alles perfekt. Zudem hat er, so sehe ich das, ja nur auf die passende Gelegenheit gewartet, dir davon zu erzählen...es zu zeigen. Sich aus diesem Grund zu trennen finde ich als zu übertrieben. Komisch finde ich dagegen, dass gerade hier auf diesem Portal, wo doch alle "so offen" mit sexuellen Vorlieben umgehen, immer wieder der Finger gehoben wird. Aber gut...jedem Mensch das seine, dazu gehören halt auch unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichtsweisen 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falke1314:

Ich bin Hetero mit Schwanzgelüsten ...

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke ihm für das Vertrauen, was er Dir entgegen gebracht hat. Outing ist doch kein Beinbruch. So wie ich das herauslese, ist es eher eine Erweiterung eurer Möglichkeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das fragst Du jetzt wirklich ? Es fgefällt Euch beiden supergut, warum slltet Ihr das dann nicht ausleben ?
Geschrieben
Wems gefällt :). Ich denke jeder soll sich so ausleben wies den Beteiligten gefällt. Ich hab keine Probleme mit Bisexualität, warum sollte ich auch. Auf der anderen Seite gibts natürlich nachdenkliche Momente wo man sich fragt ob man eine an beiden Geschlechtern interessierte Person ausreichend bespassen kann oder ob da immer was fehlt :).
Geschrieben
Es gibt unmengen von Partner wo meistens es der Er Bi ist. Es ist das Neue was einem dabei erregt und der Kick auch mal einen Schwanz zu blasen. Nur ist Vorsicht geboten, es laufen Mengen an Schmuddelkerle rum.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Transhure:

Fast alle männlein sind doch einfach nur zu feige , ihr Bi-Neigung zuzugeben .

vor 37 Minuten, schrieb Transhure:

und Frauen werden zu Biestern , wenn sie bemerken , das ihre männlein sich für unsereins interessieren .

Davon träumst Du natürlich, wie alle anderen schwul gewordenen Bi-Transen auch. :clapping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb xxl-solo:

Nein auf keinen Fall - ich bin nicht bi, weil ich nur Frauen küssen will,, weil ich mich nur nach Frauen umdrehe, weil ich mich nur in Frauen verliebe . . . wenn ich richtig bi wäre, würde ich das alles auch mit Männern machen wollen. Aber Schwänze finde ich ganz tolle Teile - fast besser als Mösen . . .

vor 34 Minuten, schrieb xxl-solo:

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde ihm eine woche zeit geben die wohnung zu verlassen und noch eine woche mehr, seinen ganzen krempel abzuholen...was dann noch nicht abgeholt ist, fliegt in die tonne

meine partner kennen im vorfeld meine einstellung zum thema treue und wissen was ich von männern in spitzenhöschen halte...........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Salzgitteraner36
Geschrieben
also ich bin Bi, aber ich küsse keine Männer und mein Hintern bleibt Jungfrau. Es kann aber eine schöne Abwechslung (dreier) sein wenn der Partner einverstanden ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Hallo Poppen - Gemeinde,

wie würdet ihr reagieren wenn ihr Erfahrt das Euer Partner, mit dem Ihr schon lange zusammen seid, BI ist und dies vor Euch verheimlicht hat. ...zu meiner Verwunderung wurde ich dabei so erregt, das wir das jetzt auch gemeinsam ausleben und auch mit anderen ausleben wollen. Würdet Ihr das auch dann Akzeptieren und auch Ausleben oder was würdet ihr dann machen?  

Wichtig ist doch einzig, ob du damit umgehen kannst, denn es ist ja dein Mann, den es betrifft.

Ich zum Beispiel hätte früher nie daran gedacht, irgendwie bisexuell sein zu können, aber als wir unseren ersten 3er erlebt haben und ich gesehen habe, wie lustvoll meine Frau gleich zwei Männer oral verwöhnt, da kam dann tatsächlich so eine gewisse Lust und Neugier in mir auf. Sie selbst hat ihn mir dann später sogar in den Mund gesteckt und während es mir gefiel, stellte sie fest, sie findet es eher weniger erotisch, wenn sie sieht, wie ihr Mann einen anderen Schwanz lutscht. Sie hat mich also im Nachgang gebeten, sowas lieber zu machen, wenn sie nicht dabei ist und sie will es auch nicht wissen.

Von daher, so lange es dir gefällt, genießt eure gemeinsamen Erlebnisse und geht offen damit um, du allein musst festlegen, wie weit du damit gehen willst und wo dann eben Schluss mit lustig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TanjaStefan7369:

So ist es mir ( Tanja ) passiert, mein Mann wurde bei einem dreier geblasen 

Sowas in der Art kenne ich. Nur war ich dort der Mann, dem männlichen Teil des Paares zunächst nur an die Eier gegangen ist. 

War sehr spannend, denn offensichtlich war das für beide Neuland. Er war dabei seine Frau zu f... Und ich streichelte die. Irgendwann kam ich dabei natürlich auch an seinen Penis. Dann etwas häufiger und später auch an die Hoden. Beide guckten sich an, machten aber weiter. Es dauerte nicht lange und er zog sein gutes Stück heraus, blieb aber dicht bei meiner hand, so dass ich ihn in die hand nah. Erst sah seine Frau sich an, was ich tat, wechselte dann aber den Blick auf ihren Mann. Die schaute ihm dabei tief in die Augen ohne zu beachten was ich tat und fing an sich selber zu berühren. Auch als ich mich runter beugte um ihm ein Gummi überzuziehen und dann zu blasen sahen sich beide tief in die Augen und wurden merklich geiler. 

Schon bald massierte sie ihn und streichelte seinen Körper, küsste ihn überall bis auf sein gutes Stück. Sie nahm ihn fest in den Arm und er kam gewaltig. Er hat sich richtig gehen lassen.

Für beide war es das erste Mal und sie machten auf mich den Eindruck, als hätten sie noch nie einander so vertraut wie zu dem Zeitpunkt. 

Ich habe sie dann alleine gelassen, um ihnen ihre Zweisamkeit zu gönnen. Später trafen wir uns kurz wieder und sie bedankte sich bei mir.

Geschrieben

So mal ein Zwischenfazit machen:

Nach dem ich jetzt die Beiträge durchgelesen habe, ist es doch meist erschreckend was so manche von sich geben, da spricht man teilweise das unsere Gesellschafft Tolerant ist , oder auch offen eingestellt , also nicht mehr wie im Mittelalter oder auch im 19. Jahrhundert, aber manche scheinen ja wirklich immer noch in diesem Zeitalter hängen geblieben zu sein denn NULL KOMMA NULL Toleranz.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb falke1314:

Ich bin Hetero mit Schwanzgelüsten, aber wenn ich meiner Partnerin das erzählen würde, wäre unsere Beziehung sofort beendet - ganz sicher . . . das will ich aber nicht, weil ich sie liebe . . .

Was sind denn "Schwanzgelüste" ?

vor 5 Minuten, schrieb TanjaStefan7369:

So mal ein Zwischenfazit machen:

Nach dem ich jetzt die Beiträge durchgelesen habe, ist es doch meist erschreckend was so manche von sich geben, da spricht man teilweise das unsere Gesellschafft Tolerant ist , oder auch offen eingestellt , also nicht mehr wie im Mittelalter oder auch im 19. Jahrhundert, aber manche scheinen ja wirklich immer noch in diesem Zeitalter hängen geblieben zu sein denn NULL KOMMA NULL Toleranz.  

Tolereanz bedeutet aber auch, andere Meinungen zu ertragen. Wenn man Bisexualität nicht mag ist das völlig in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist (und ich vermute, das hast du gemeint), wenn man andere wegen ihrer sexuellen Vorliebe beleidigt oder meint etwas besseres zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Was sind denn "Schwanzgelüste" ?

Tolereanz bedeutet aber auch, andere Meinungen zu ertragen. Wenn man Bisexualität nicht mag ist das völlig in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist (und ich vermute, das hast du gemeint), wenn man andere wegen ihrer sexuellen Vorliebe beleidigt oder meint etwas besseres zu sein.

Genau das habe ich gemeint

• Neu erstellen...