Jump to content

Reaktion auf Bi-Outing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Dann hätte ich Achtung vor seiner Entscheidung und seinem Verständnis für mich, denn das ich einen Bi-Mann/DWT mit spät entdeckter Neigung nicht zum Partner möchte, wusste er von Anfang an.

Wüsste er das wirklich? 

Und was wäre wenn er aus genau dem Grund nicht sagt warum er sich trennt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wüsste er das wirklich? 

Ja wirklich!😊 

Die beiden Männer die ich hier kennen lernte, also meine verflossene Affaire und meinen jetzigen Freund+ habe ich diesbezüglich hinterfragt, denn gerade hier gibt es viele Bi-Männer mit versteckter Neigung und das wollte ich vorher ausschliessen.

vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und was wäre wenn er aus genau dem Grund nicht sagt warum er sich trennt? 

Ich halte das zwar für unwahrscheinlich, denn in einer Beziehung offen zu reden, ist meinem Partner und mir immer wichtig.

Wenn er mir sagen würde, das er sich von mir trennen will und mir den Grund nicht sagen möchte, würde ich das wohl so hinnehmen müssen. Vorbei ist vorbei. @Pastor2710

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich habe es schon angedeutet, allerdings ohne richtig konkret geworden zu sein. 

Auch die zarte Frage ob sie sich einen Dreier mit einem weiteren Mann vorstellen könnte wurde leider nicht positiv aufgenommen, deswegen weiß ich leider nicht, wie ich ihr das sagen soll... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch ... auch Vorlieben ändern sich. Aber jemanden abzulehnen wenn einer spezielle Vorlieben hat und ansonsten alles andere okay ist - das ist keine wirkliche Liebe. Mir scheint, Du sucht einen 100% Partner (den es nie geben wird), und bist aus lauter "Liebe" nicht mal fähig 90% zu lieben ...Dann bleibe doch lieber alleine, als Dir Deinen Traumpartner zu backen.

Und nie wieder Sex haben zu können, nur weil er mal weibliche Klamotten anzieht? Was für eine Intoleranz ...

Ich bin seit 12 Jahren glücklich vergeben und es passt zu 100% 😃 und ich muss weder backen, noch alleine bleiben. 

Nur weil er mal weibliche Klamotten anzieht? 1x im Jahr zum Fasching kein Ding 😉

Aber Damenwäsche zu tragen und sie eben auch beim Sex zu tragen und dann noch bi-Neigungen dazu, das wird nicht nur 1x passieren 😏

Ich bin nicht intolerant, nur weil ich meinen eigenen Geschmack habe was die Partnerwahl angeht 🙄🙄

Ja vorlieben können sich ändern, man kann auch soweit es geht Kompromisse eingehen, aber es gibt eben Vorlieben die dies nicht zulassen. Punkt. 

Einen Mann den ich liebe, will ich nicht in dessous wissen und sehen. Warum kann man das nicht akzeptieren? 

Geschrieben

Was passiert eigentlich wenn er die sexuellen Vorlieben der Frau nicht akzeptiert? 

Geschrieben

Also mal sollte über alles reden.....

Ich habe es meiner Partnerin erzählt das ich bi bin und ich es auch ausleben möchte.

Erst konnte ich anal Spiele genissen später aber wollte ich mehr und sie auch also luden wir einen bi Mann ein.....und sie und ich waren positiv überrascht wie viel Lust es uns gemacht hat als wir zusammen ihn verwöhnt haben......

Geschrieben
Würde auch gerne in DW Sex haben . Jedoch meine Frau ist da leider zu Brüde Hatte auch schon Sex mit einem Mann und finde es nicht schlimm. Schön wäre es mal genommen zu werden und dabei eine Frau zu lecken.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was passiert eigentlich wenn er die sexuellen Vorlieben der Frau nicht akzeptiert? 

Dazu gab ich in entsprechenden Threads schon Antwort. Das passte gleich nicht für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund oder es kam vor, das man sich in unterschiedliche Richtungen sexuell entwickelt hatte und somit waren zwei unzufrieden, ich/wir haben uns daher lieber getrennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

... dann wird sich getrennt    hihi ...

vor 45 Minuten, schrieb hoemat6:

Würde auch gerne in DW Sex haben . Jedoch meine Frau ist da leider zu Brüde Hatte auch schon Sex mit einem Mann und finde es nicht schlimm. Schön wäre es mal genommen zu werden und dabei eine Frau zu lecken.

genau das hatte ich und habe ich auch hin und wieder - von einem Mann genommen zu werden während ich meine Frau lecke - einfach göttlich ...

vor 47 Minuten, schrieb heissezeit:

Also mal sollte über alles reden.....

Ich habe es meiner Partnerin erzählt das ich bi bin und ich es auch ausleben möchte.

Erst konnte ich anal Spiele genissen später aber wollte ich mehr und sie auch also luden wir einen bi Mann ein.....und sie und ich waren positiv überrascht wie viel Lust es uns gemacht hat als wir zusammen ihn verwöhnt haben......

ja, das macht definitiv viel Spaß - jedenfalls wenn man für sexuelle Spiele offen ist ...

Geschrieben
würde es begrüßen, wenn meine Liebste mehr Interesse am eigenen Geschlecht zeigen würde.. Finde es megageil, wenn zwei Frauen miteinander intim werden...
Geschrieben

Komischer Platz für ein Erstposting- für mich jedoch "Alternativlos" - da es einer der Hauptgründe war mich hier anzumelden... 

Nein, DWT bin ich nicht - als bi würde ich mich nach meiner Definition auch nicht bezeichnen.

Hetero? Hat mein bisheriges Leben recht gut erfüllt und mit einem Mann küssen bzw petten ist für mich nicht vorstellbar.... 

Der Begriff Schwanzneugierig triffts eigentlich ziemlich genau - auch wenn diese Wortschöpfung hier bereits für einige Irritationen gesorgt hat...

Warum auf einmal - so kurz vor Mittvierzig? 

Seit anderthalb Jahren eine lebhafte Partnerin, die mir die befremdlichen Gefühle "hintenrum" durch Liebkosungen und Spielchen abgewöhnt hat... 

Und bei Gesprächen rund ums Thema kamen immer wieder zwei Dinge auf;

Ein Toy ist gut, bringts aber nicht immer - es geht ihr nix über das "Original"- sein pulsieren, die Wärme.... Egal ob oral, vaginal oder anal

UND 

Beim Sex nicht dran denken, was andere über dich denken.... 

Der Gedanke es zumindest einmal zu probieren, umtreibt mich seit Monaten... 

Ich bin neugierig darauf, einen Schwanz zu blasen und /oder genommen zu werden... 

Und nu steinigt mich! 

Nein-mit Sadomaso habe ich absolut keinen Vertrag! ;)

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 13:05, schrieb supermasseurHH:

... dann wird sich getrennt    hihi ...

genau das hatte ich und habe ich auch hin und wieder - von einem Mann genommen zu werden während ich meine Frau lecke - einfach göttlich ...

ja, das macht definitiv viel Spaß - jedenfalls wenn man für sexuelle Spiele offen ist ...

Ja macht uns beiden Spass.....aber ich muss zugeben beim 1. Mal als sie dabei war, war es echt komisch aber auch total erregend als ich anfing zu blasen und sie dabei war.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissezeit:

Ja macht uns beiden Spass.....aber ich muss zugeben beim 1. Mal als sie dabei war, war es echt komisch aber auch total erregend als ich anfing zu blasen und sie dabei war.....

Das war mir auch so - aber meine Frau war super dabei ... also war es im Endeffekt wunderbar

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 15:12, schrieb darkmother:

Dann aufgrund der Tatsache, dass ich nicht mit einem bisexuellem Mann zusammen leben könnte. [...] nicht in einer monogamen Beziehung, die wir beide gemeinsam eingegangen sind. Und deswegen lasse ich ihm dann die Freiheit, sich so auszuelben wie er das möchte und ich werde mich für einen neuen, eigenen Lebensweg entscheiden, der mich glücklich macht

Mich erstaunt es immer wieder, wie man eine Beziehung so kategorisch ausschließen kann, nur weil ein potentieller Partner nicht heterosexuell ist. Warum sollte eine glückliche Beziehung nicht auch mit einem bisexuellen Partner möglich sein? Welcher rationale Grund spricht denn dafür? Ich habe das Gefühl, dass viele hier sich nicht bewusst sind, was Bisexualität überhaupt bedeutet.

"Und deswegen lasse ich ihm dann die Freiheit, sich so auszuleben wie er das möchte" ist ein Beispiel von vielen, die in diesem Thread gebracht wurden, die meiner Meinung nach davon zeugen, dass Bisexualität hier völlig falsch interpretiert wird. Es liest sich so als würdet ihr davon ausgehen, dass ein bisexueller Partner unbedingt und zwangsläufig sexuellen Kontakt zu Frauen und Männern bräuchte, um sich vollkommen entfalten zu können. Aber so ist das ganz und gar nicht. Nicht für die Mehrheit der Bisexuellen, die ich kenne.

Ich bin selber bi und weiß daher ganz genau, wovon ich rede. Bi zu sein, heißt  von beiden Geschlechtern angezogen zu werden und den Sex mit Personen beiderlei Geschlechts lustvoll zu finden - vielleicht auch sich in Frauen und Männer verlieben zu können. Aber nicht, dass man zwingend beides braucht, um seine Erfüllung zu finden. Die meisten Bisexuellen wollen genau wie jeder andere eine ganz klassische monogame Beziehung führen und sind absolut treu. Ihnen fehlt dann auch nichts. Wenn man(n) gerade in einer heterosexuellen Beziehung ist, dann fehlt den meisten bisexuellen eben nicht der Sex mit einem Mann. Also warum sollte eine bisexuelle Orientierung des Partners ein Ausschlussgrund für eine Beziehung sein, wenn doch (so wie du das geschrieben hast) für beide klar ist, dass sie ganz bewusst miteinander eine monogame Beziehung führen wollen? Dann ist es doch völlig egal, ob man nun hetero oder bi ist. Weit gravierender wäre in dem Fall nur, warum jemand so lange nicht ehrlich ist und nicht einfach zu Beginn die Karten offen auf den Tisch legt.

Was ich verstehen und absolut nachvollziehen kann ist, wenn ein Mann tatsächlich den Wunsch hat, beides ausleben zu wollen. Da gehe ich voll mit jenen mit, die sich so etwas nicht vorstellen können. Jeder geht damit eben anders um. Manche haben das Glück, dass ihre Partnerin diese Neigung akzeptiert, andere haben dieses Glück nicht. Das ist dann zwar hart, aber nun mal nicht zu ändern und der Partnerin sollte man dann das nötige Verständnis entgegenbringen.

Und ich denke, wir sind uns auch alle einig, dass man auf jeden Fall als Paar gemeinsam eine Lösung finden muss. Seine Bisexualität heimlich hinter dem Rücken der Partnerin auszuleben, ist ein mieser Charakterzug und wenn ich mich in die Lage der Betrogenen versetze, ich würde das auch nicht im Geringsten tolerieren.

Geschrieben

Etwas "bi" ist doch wohl jeder. 

• Neu erstellen...