Jump to content

Die Stimme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sprachnachrichten über WhatsApp, tun es zur Not auch.... damit ich weiss, dass es wirklich kein Paul ist🤘

dann sage ich dir vielleicht bei Gelegenheit meine Nummer 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm nochmal drüber nachgedacht... Ich sehe ein Telefonat nicht als Check sondern lediglich als Verlagerung der Kommunikation. Da ist der Austausch einfacher, reaktionsschneller, flüssiger, wenngleich manchmal zeitintensiver. Bis auf ein Mal, da empfand ich allerdings bereits das Schreiben irgendwie „komisch“, habe ich beim Telefonieren ausschließlich kurzweilige Zeiten verbracht. 

Geschrieben
Also ich telefoniere auch gern...und wenn noch Sympathie da is...is es perfekt und man kann sich ein erstes Bild machen. Am besten sind da auch messenger wo man auch nicht gleich die Nummer preisgeben muss...ala Telegram. Da kann man sich in Ruhe unterhalten. Soll aber keine Werbung dafür sein...sondern is meine persönliche Meinung /Erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Brauche Nachhilfe

Wer, oder was ist “Paul“?

Wenn du mit einem "Mädel" schreibst und dann ist es doch ein Paul...oder Dieter...oder Torben-Hendrik.... oder irgendein anderer Bub! 

Nicht überall, wo Paula drauf steht...ist auch Paula drin🤓😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Macht Ihr Männer ähnliche Erfahrungen bei den Frauen?

Na mit mir machen die sicher dieselben Erfahrungen :D

Ich hab noch nie gern telefoniert -bis auf eine Ausnahme-, und grad für Sex-Dates halte ich das auch für absolut unnötig.

Dabei stehe ich absolut auf dunkle, tiefe Männerstimmen, doch ich stehe auch auf 1,90 große muskulöse, kernige, jüngere bärtige langhaarige rotblonde Typen. Nur..wenn ich auf sonen "Mr.Perfect" warten würde müsste ich auf Sex verzichten..geht garnicht!:clapping:

Ergo: Das Wichtigste kann man super schriftlich klären, Bild schicken, fertig. Ich brauche da keine Stimme für. Außerdem ist dieses herumgeeiere ob nun meine Nummer versteckt ist oder nicht nervig, und meine Telefonnummer gebe ich grundsätzlich nicht an instant-Sex-Dates raus, die neigen dann nämlich dazu zu vergessen daß es ne einmalige Sache für mich war. Wenn sie mich dann hier weiter anschreiben ist das nicht wild, aber auf Telefonterror hab ich garkein bock.

Und wer meint er bräuchte nen Telefonat mit mir um sicher zu sein daß ich kein Fake ist in der Regel eh nicht so mein Typ, da darf er dann gern seine kostbare Zeit in eine der anderen vielen Damen die sich mit ihm treffen wollen investieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
ich bin nicht gebunden, kann aber auch telefonieren wie ich das will ... Finde ich auch nicht schlimm. Wenn das ein Problem ist, hat er Pech gehabt.
Geschrieben
Ganz wichtig, wenn es schon mit der Kommunikation nicht läuft, läuft da auch nix anderes. Ein wenig Witz und Charme wirken da bekanntlich Wunder.
Geschrieben
ohne zu skypen oder zu telefonieren würde ich mich nicht treffen. Wenn er da rumdrucksen würden, käme mir das sehr seltsam vor.
Geschrieben
Also ich mag dass nicht weder telefonieren noch WhatsApp noch sonst was
Geschrieben
Telefonnummer gibt's erst wenn man sich gesehen hat. Ich z.B. seine Autonummer kenne oder ähnliches.
Geschrieben
das gibt s auch bei Frauen und paaren . . . - ohne , wenn auch nur ein kurzes telefonat braucht man meiner Erfahrung nach überhaupt nicht weiterdenken . . . kommt nix bei raus . . .
Geschrieben
Also ich telefoniere sehr gern. Am Telefon sich zu unterhalten, zu lachen ist doch viel schöner, intensiver,als die ewigen Smileys über Whatsup zu senden......Am schönsten, finde ich es morgens geweckt zu werden, die Stimme zu hören Da lacht die Sonne in meinem Schlafzimmer/ Herzen und der Tag fängt gut an.
Geschrieben
ich hab hier schon öfter telefoniert... manchmal gabs dann mehr, oder es blieb dabei. naja, ich telefonier gern und lang... vllt etwas mann untypisch 🤷‍♂️
vor 10 Minuten, schrieb meridio:

ich hab hier schon öfter telefoniert... manchmal gabs dann mehr, oder es blieb dabei. naja, ich telefonier gern und lang... vllt etwas mann untypisch 🤷‍♂️

ich zitiere mich mal 🤦‍♂️

gern und lang halt nur, wenn es passt. heißt, wenn ich auf arbeit bin (manchmal 24h, nachts und sam-, sonn- und feiertags) oder andersweitig unterwgs, dann geht es nicht immer. hat aber nix damit zu tun, dass ich nicht will oder etwas nicht koscher ist bei mir. 😁

Geschrieben
Ich telefoniere lieber da kommt rüber wie Mann ist da werden viele unehrliche seine Probleme habe LG Achim
Geschrieben
Mit mir will keiner Telefonieren 🤷 Sind alle der Meinung ich würde angeblich immer nur Stänkern 🙄 Also kann niemand heraus finden wie lieb und nett ich wirklich bin 🙊
Geschrieben

und was ist dein plan es zu ändern?

Geschrieben

Du meinst wohl eher, wie ist dein Plan dies zu ändern... Gar nicht!! 

Geschrieben

Da ich bis jetzt die Entscheidung ob und wann telefoniert werden soll , der Frau überlassen habe , kann ich nicht beurteilen ob es Frauen gibt die sich zieren würden . Ich ziere mich nicht .

Geschrieben
Haha... ich bin diejenige, die nicht telefonieren mag. Ich habe eine angenehme Stimme (sagte man mir), aber ich hasse Telefonieren trotzdem wie die Pest! 😂
Geschrieben
Für mich gehört ein Telefonat auf jeden fall vorher dazu. Bei nem Gespräch merkt man dann ob wirklich Sympathie da ist und man den nächsten Schritt macht
Geschrieben

Die Stimme ist für mich kein Entscheidungskriterium für ein Treffen und Freude am Telefonieren habe ich nicht, insofern hab ich einfach kein Bedürfnis auf "ein kurzes Telefonat". 

Geschrieben
Ich gehöre zu den Telefonmuffeln.. ich meine.. wenn sie drauf besteht ok.. aber generell telefoniere ich nicht gerne.
Geschrieben
Richtig. .Ist mir auch schon passiert! Immer wieder Ausreden. Abends ging es nicht weil er zu platt war Wochenende komischer weise musste er bei nem Freund was bauen und der stand wohl mit der Peitsche hinter ihm und hat ihm keine 10 Minuten Pause gegönnt 😀😀 Wer nicht telefonisch erreichbar ist hat entweder beim Beziehungsstatus gelogen oder beim Geschlecht 😂😂 Auch das ist mir schon passiert
Geschrieben
Ich telefoniere gerne. Genau aus diesen Gründen. Wenn man sich am Telefon nicht so arg viel zu sagen hat dürfte es mit allem anderen auch schwierig werden. Deswegen...wird telefoniert.
  • Neu erstellen...