Jump to content

Die Stimme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Es finde die Stimme wichtig. Mit Worten kann man sich ganz anders ausdrücken, als nur zu schreiben.

wa? ich schreibe Worte...

Geschrieben

wenn einer eine schöne stimme hat und ich ihn nett finde, höre ich die stimme gerne. aber deshalb will ich doch keinen sex mit ihm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

wa? ich schreibe Worte...

ein einzelnes Wort kann z.b. unterschiedlich betonen und schon bekommt es eine andere Bedeutung, das meine ich damit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

ein einzelnes Wort kann z.b. unterschiedlich betonen und schon bekommt es eine andere Bedeutung, das meine ich damit

Ah...ok.... Da hast Du natürlich recht...

Merkt man ja auch oft hier, dass eben gerade Ironie nicht so ankommt, wie gedacht und man sich dann lieber auf den Schlips getreten fühlt, statt mitzulachen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ah...ok.... Da hast Du natürlich recht...

Merkt man ja auch of hier, dass eben gerade Ironie nicht so ankommt, wie gedacht und man sich dann lieber auf den Schlips getreten fühlt, statt mitzulachen.

Ja so meine ich es, selbst ein Smilie kann auch missverstanden werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Ja so meine ich es, selbst ein Smilie kann auch missverstanden werden.

Gerade wenn es ironisch sein soll ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Gerade wenn es ironisch sein soll ;)

So ist es.

Geschrieben (bearbeitet)

Andererseits finde ich es echt spannend, dass man (ich zumindest) Menschen auch schreibend so gut kennenlernen kann, dass ich da ziemlich treffsicher auch solches herauslesen kann...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Och da haben auch Paare Probleme mit ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimei:

ein Treffen vereinbaren und mit 😉 versehen ist halt nicht eindeutig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bimei:

Mit telefonieren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Mit telefonieren?

Ja mit telefonieren... habe nicht nur einmal mit einem Paar geschrieben und als es konkret wurde und Nummern getauscht ging niemand dran und es wurde gesagt, das man über WhatsApp kommunizieren möchte... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimei:

Ja mit telefonieren... habe nicht nur einmal mit einem Paar geschrieben und als es konkret wurde und Nummern getauscht ging niemand dran und es wurde gesagt, das man über WhatsApp kommunizieren möchte... 

ach ok... so meinst Du das.... da war ich gedanklich woanders

vor 4 Minuten, schrieb bimei:

das man über WhatsApp kommunizieren möchte... 

darüber kann man auch anrufen.... ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Und woran liegt es, dass viele Männer sich da so zieren?

Glaube die gründe sind sehr vielfältig,deine vermutung kein single zu sein ist sicher häufig.Aber es heißt auch farbe bekennen sich aus

der deckung wagen.Zum anderen das frau sagt das möchte ich vorher,mann bestimmt den ablauf gerne selbst!

Tasten erotiker soll es ja auch zu hauf hier geben um mal beispiele zugeben.

Das "schönste" was ich zulesen bekam von einen mann war,hier darf man nur über "ficken" schreiben sonst nichts.:jumping:

Somit ganz einfach mann und frau geil da kann man doch ficken wozu vorher telefonieren!?"Die welt kann so einfach sein!"

Entschuldige die etwas einfache ausdruck weiße aber dahin geht ganz oft die denke.Nur die frauen zieren sich meist.

Selbstverständlich gibt es auch andere männer hier.Es ist und bleibt eine plattform nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb er53sie35:

Zum anderen das frau sagt das möchte ich vorher,mann bestimmt den ablauf gerne selbst!

Das dürfte aber nur ein geringer Prozentsatz sein, würde ich meinen.... Immerhin erhöht das ja die Chancen "weiter" zu kommen...

Geschrieben

Allgemein finde ich die Kontaktaufnahme hier etwas schleppend... ist aber wahrscheinlich dem. Männerüberschuss geschuldet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bimei:

Allgemein finde ich die Kontaktaufnahme hier etwas schleppend...

Da hab ich ne andere Wahrnehmung....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie im Leben auch...…

Mit den Wenigsten die ich sehe/treffe/etc. möchte ich auch näheren Kontakt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Da hab ich ne andere Wahrnehmung....

Ok, vielleicht habe ich da andere Vorstellungen... 

Geschrieben

Was mir noch witzigerweise gerade einfällt.... Die meisten meiner Erstdates hatte ich ohne vorher zu telefonieren....

• Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den ganzen Off-Topic Kram und deren Reaktionen weggeräumt und Privatunterhaltungen entsorgt. Ich bitte Euch kehrt zum Thema wieder zurück. Wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, so könnt Ihr das gerne im Off-Topic Unterforum machen. Wenn Ihr eine private Unterhaltung führen wollt, dann macht das bitte außerhalb der Themen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die Männer die mich interessieren bekommen über whatsapp eine Sprachnachricht und ich erwarte eine zurück.
Geschrieben
miteinander Sprechen ist schon Luxus hier, heutzutage wird nur noch geschrieben...
Geschrieben

Ich hasse diese Sprachnachrichten... also, welche zu verschicken... ("Wann wurde es eigentlich modern, das Handy wie ein Knäckebrot vor den Mund zu halten?")....

da telefoniere ich lieber...

• Neu erstellen...