Nu**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Ich war letztens auf Exkursion in Italien. Hätt da schon nur wegen dem Eis bleiben wollen.. haaaach! Straciatella, Walnuss, Vanille.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Ach..und vergessen...Cookies & Cream...da könnt ich mich reinsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 (bearbeitet) pfefferminz mit schokobröckchen *schleck*, mein absoluter favorit zitrone mit basilikum schoko-chili pink g***fruit schwarze johannisbeere so langweilige eissorten die es überall gibt muss ich nicht unbedingt haben.... bearbeitet Mai 17, 2012 von Gelöschter Benutzer
sp**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Vanilleeis mit Smarties :-) Oh jahh... auch sehr lecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Softeis... am besten ist das von Dairy Queen kenn ich leider nicht. ich hab mein bestes softeis in Kopenhagen gegessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 ansonsten landliebe vanilleeis mit eiskalter coca cola übergossen - echt amerikanisch & absolut geil Aha...klingt interessant...mal notieren.
Li**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Am besten schmeckt dänisches Eis, egal welche Sorte
de**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Meloneneis mit ganzen Früchten kloar..... und ich will sehen wie de die verdrückst Zitrone und Melone .... dafür würd ich alles tun wenn ich JETZT mein Eis bekäme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Ich hatte letztes Jahr Milchreiseis, das war geil! okaaaaaaaaaay.... Auch gut: angeschmolzenes Vanilleeis mit geraspelter Kinderschoki Vanilleeis mit Smarties :-) Hört ihr jetzt wohl auf, ich habe Lust auf Eis
Li**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 ich hab mein bestes softeis in Kopenhagen gegessen mh, da fällt mir ein, ich hatte in Stockholm mal so leckeres... Lakritzeis, yammi. Ich will ein Eis! *schnief*
in**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 ansonsten landliebe vanilleeis mit eiskalter coca cola übergossen - echt amerikanisch & absolut geil Ha! Ich gieße Schwip Schwap drüber - lecker! Ansonsten schlonziges Schokoladeneis mit Schokostückchen und Caramelsauce; Frozen Yoghurt; selbstgemachtes Minzeis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 So, Smarties, Kinderschokolade und Cola habe ich gekauft, Vanilleeis liegt in der Tiefkühlung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Mist, hab das Vanille-Eis vergessen
ju**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 juhu mieze so ein legger teilchen geht immer, egal ob sommer oder winter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 mmhhh bei uns haben sie ein eis das Black Beauty heißt. Das ist komplett schwarz. Nein ich weiß nicht nach was das eigentlich schmecken soll aber es ist super lecker UNd ich liebe Schokolade und Zitroneneis. Und Ja Eis geht immer. Am besten im Winter bei zweistelligen Minusgraden und 20 cm Neuschnee!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Julchen meine Zuckerschnute ...is jenommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Und Ja Eis geht immer. Am besten im Winter bei zweistelligen Minusgraden und 20 cm Neuschnee! dann lieber einen Lumumba, Grog oder vergleichbare Heißgetränke
Li**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 (bearbeitet) So, Smarties, Kinderschokolade und Cola habe ich gekauft, Vanilleeis liegt in der Tiefkühlung ich hätte dann gerne ein Beweisfoto dann lieber einen Lumumba, Grog oder vergleichbare Heißgetränke Ach, in so manchem Heißgetränk macht sich ne Kugel Eis doch auch hervorragend Ich hätte jetzt grade gerne ein Schnitzel-Eis bearbeitet Mai 18, 2012 von Lilith28
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Je nach Lust und Laune.... Pistazie Tiramisu Mon Cheri Sahne Kirsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 ich hätte dann gerne ein Beweisfoto Ach, in so manchem Heißgetränk macht sich ne Kugel Eis doch auch hervorragend Ich hätte jetzt grade gerne ein Schnitzel-Eis Das wird heute nichts mehr werden, ich habe mir einen Eiweißdrink nach dem Training gegönnt Hm, mach mal einen Vorschlag Schnitzel-Eis? Bist du schwanger?
Li**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Schnitzel-Eis? Bist du schwanger? Nein. Nur nach'm Training keine Kohlenhydrate mehr :-S
Empfohlener Beitrag