En**** Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Bei mir steckt `ne Zahl ... Seit eben frag ich mich, wat bei mir wann, wo, warum, wieso und weshalb steckt
Di**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 (bearbeitet) mh - bin ich jetze ne altuserin oder nur gewichtig?? na egal meine daten stimmen bearbeitet Mai 18, 2012 von DickeElfeBln
69**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 gibt doch heute schon Waagen mit WLAN, die dann das Gewicht automatisch an den PC übertragen (wahrscheinlich, damit dieser dann wahlweise erschreckt, badauernd oder mitleidig guckt...) wär doch ein tolles Feature für die Seite hier Ebenso der jeweilige Standort, Hormonpegel, Körpertemperatur und (Luft?-)Feuchtigkeit... dann weiss man wenigstens endlich mal genau wo man dran ist..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Autor Geschrieben Mai 18, 2012 (bearbeitet) dann weiss man wenigstens endlich mal genau wo man dran ist.. NIEMALS Schätzelein bei einer Frau weiß man(n) NIE woran man ist Meistens wissen das die Frauen selbst nämlich auch nicht bearbeitet Mai 18, 2012 von Gelöschter Benutzer *wieso da das zweite m rein gerutscht is... keine ahnung :)*
Grayling Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 NIEMALS Schätzelein bei einer Frau weiß man(n) NIE woran man ist Meistens wissen das die Frauen selbst nämmlich auch nicht volle Zustimmung
69**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 NIEMALS Schätzelein bei einer Frau weiß man(n) NIE woran man ist Da hast Du auch wieder recht...
Grayling Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das zu schätzen ^^ da hast zwar nicht unrecht aber krankhafte Adipositas muß es nun auch nicht sein
Empfohlener Beitrag