Panther07 Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ich liebe deinen Beitrag! [/QUOTE] Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
My**** Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ausblenden der Ursache, schon ist das Problem beseitigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 Autor Geschrieben Mai 15, 2012 Hilft aber bei sexuellen "Notstand" auch nicht unbedingt weiter das ausblenden mein ich :-)
Li**** Geschrieben Mai 15, 2012 Geschrieben Mai 15, 2012 99 mal linke Hand, 99 mal rechte Hand, 99 mal .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 Autor Geschrieben Mai 15, 2012 Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 Autor Geschrieben Mai 15, 2012 Was war nochmal Trumpf????
Li**** Geschrieben Mai 15, 2012 Geschrieben Mai 15, 2012 Das war doch bloß Hülfe beim sexuellen Notstand.
Te**** Geschrieben Mai 15, 2012 Geschrieben Mai 15, 2012 ok aber was ist die antwort auf die frage die irgendwo am anfang mal stande.. ^^ UND vorallem wo findet man hier die Smil´s xD Oder kommen die mit der erfahrung ^^
Li**** Geschrieben Mai 15, 2012 Geschrieben Mai 15, 2012 (bearbeitet) Öhm gute Frage Teddy, hab die Antwort aber leider vergessen. Smylies guckst du mal hier: http://www.poppen.de/forum/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001 bearbeitet Mai 15, 2012 von PussyloverGoe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 so wirklich weiter gehts hier auch nicht ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 jeder ist irgendwann für irgendeinen "besonders"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 hm das ist auch wieder sehr aussage kräftig. Sicherlich in bezug auf die Liebe mag das ja stimmen aber meiner Meinung nach kann man Liebe und Sex trennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 ... aber meiner Meinung nach kann man Liebe und Sex trennen. Stimmt - das soll tatsächlich bei Laborversuchen schon gelungen sein
prinzessin2507 Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 @ paul: da in deinem profil zu sehen ist das du kein singl bist, kann ich dazu auch nichts sagen denn jeder der seine frau od. freundin betrügt ist für mich unten durch. wenn du eine frau hast dann musst du dir auch keine andere suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 wenn du aber nicht das bekommst was du möchtest wie gesagt es geht nur um Sex nicht um Liebe
mi**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 wenn in einer Beziehung einer nicht das bekommt was er will, warum dann die NBeziehung aufrechterhalten ich hör schon auf, ist ja F&U Bereich Also ich will nicht normal
on**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) @onenight003 Also darf ich das mal eben zusammenfassen wie es für mich klingt: und ab da muss ich sagen hasst du mich schon ziemlich falsch verstanden. türlich such ich hier was fürs bett und da bin ich sicher nich der einzige. aber du unterstellst mir das ich sowas wie ne checkliste an merkmalen habe die zwangsläufig zu einer rangliste führt... hab ich aber nich... zumindest nich so wie du dir das bestimmt gerade denkst. und wenn ich dich anschreibe wüsstest du ja erstmal garnicht ob du wie du so schön sagst erste oder zweite wahl wärst. weiste ich hab über 1500 mails mehr geschickt als bekommen. grund dafür ist die tatsache das die meisten entweder garnicht oder mit dem nein danke button beantwortet wurden und werden. oder ich wurde direkt mal abgewimmelt ohne das es zu einem gespräch hätte kommen können bei dem man sich dann irgendwann ne meinung bilden kann. ich hatte auch schon gehabt das ich nach dem anschreiben ohne ne antwort direkt auf igno gesetzt wurde. Punkt ist aber oder berichtigt mich wenn ich falsch liege die bekommen schneller einen "Stich". Und die die wissen wie man sich ausdrückt und nicht direkt schreibt "Eh willste Ficken" landen da nicht so schnell einen Stich. Oder ist das nur meine Meinung? nö nö... da bin ich dabei... is nich nur dein eindruck. bearbeitet Mai 16, 2012 von onenight003
on**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 und grade ist es mir wieder aufgefallen und mich wundert das das hier noch nich angesprochen wurde... von den frauen hier sagen viele das es ja völlig ok is sich ausschließlich nach ihrem beuteschema zu richten vor allem was die optik betrifft. aber wenn mann das der frau gegenüber macht heißt es gleich er wär toootal oberflächlich...
Nu**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 kapier ich nicht. Hat ja keiner gesagt dass Mann nicht die Damen ansprechen sollte, die er hübsch findet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Autor Geschrieben Mai 18, 2012 aber wenn mann das der frau gegenüber macht heißt es gleich er wär toootal oberflächlich... macht nix.... werde auch als oberflächlich bezeichnet weil ich weis was ich will und was nicht
Wi**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Ich bin sicher, genau das wollte er hören! Ihr Weibchen seid aber auch alle sehr einfühlsam hier! Ihr Männer seid Feinfühliger??? Ich denke nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Autor Geschrieben Mai 18, 2012 Hi Paul , Frau hat hier nun mal die freie Auswahl Aber es gibt auch genug Frauen die nicht auf braungebrannte , muskulöse und gutaussehende kerle stehen Diese Frauen geben sich mit 08/15 zufrieden , da ist dann wichtig das die kerle einen tollen Charakter haben Aber ich für meinen Teil mag große und kräftige Männer , gegen braungebrannt und gut bestückt habe ich auch nichts. Gruß Gaby
on**** Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 (bearbeitet) ich mein das n bissel allgemeiner. also mein momentaner eindruck is das die eine oder andere frau die hier was zum poppen sucht sich definitiv nur auf ihren persönlichen typ aus ist der festgelegte maße was körper und penisgröße betrifft, und wahrscheinlich auch augenfarbe, haarfarbe, haarlänge, gewicht, usw. hat. wärend mir und bestimmt auch anderen männern die meißten davon ... naja nich egal sind, aber die da flexibel sind. wenn ne frau n süsses gesicht hat dann hat sie das egal ob sie nun 155 oder 185 ist. oder ne hübsche frau is hübsch egal ob sie nun kurze blonde oder lange rote haare hat. zumindest bei der mehrzahl der frauen. @alsowirklich ... aber is es denn wirklich notwendig sich dabei so dermaßen zu definieren. ich hab auch meine nogos,nur um das mal zu sagen. aber sollte man nun unbedingt den spass am sex an zu definierten wertvorstellungen fest machen? beispiel muskeln. vorweg... je größer der muskel um so mehr leistung. mus ich denn nun einen potentiellen sexualpartner ablehnen nur weil er 10 kg weniger auf der bank drückt als der andere ??? bearbeitet Mai 18, 2012 von onenight003
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Autor Geschrieben Mai 18, 2012 Da stimme ich Onenight zu. Wenn eine Frau süß für einen ist, dann ist es halt so. Bei den Frauen wird es nicht anders sein. Flexibel hin oder her, beim kennenlernen ist der erste Eindruck der wichtigste und das ist hier unser Profil. Das Männer wenig Antworten bekommen liegt an uns. Wir strapazieren die Nerven jeder Frau mit unserem Anschreib copy & paste Wahn. Wer hat schon Lust darauf 100 ähnliche Nachrichten in romanform zu lesen?
Empfohlener Beitrag