Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 22, 2019 Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln auf der Haut, Du bist es, der heimlich in meinen Ausschnitt schaut. Der Anblick, er zieht dich magisch in den Bann. Du möchtest sie gerne anfassen. Am besten jetzt und nicht irgendwann. Meine Knospen drücken sich erregt durch das Hemd. Dein Duft ist vertraut und mir nicht mehr ganz fremd. Je näher du kommst desto erregter werde ich, nach deinen sanften Berührungen, sehne ich mich. Deine Lippen wie mögen diese wohl schmecken, Wie gerne würde ich mit meiner Zunge über deine lecken. Eine kurze Berührung, ein flüchtiger Blick, verdammt... das wäre bestimmt ein geiler Fick
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Geschrieben Februar 22, 2019 sehr schöne Fantasie
Sunnyjoe Geschrieben Februar 22, 2019 Geschrieben Februar 22, 2019 Das schöne Wetter regt die Poesie an. Tolles Gedicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Geschrieben Februar 22, 2019 Ja so sollte es sein toll geschrieben.
Al**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Respekt! Schöner Reim... 👍👍👍 Wie die Gechichte wohl ausgeht. Wann folgt die Fortsetzung...? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Autor Geschrieben Februar 23, 2019 Sehr gut und zum Ende auf den Punkt. Klasse......
Empfohlener Beitrag