Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Janosch69: So war das nicht gemeint. ... Dann rate ich Dir, lass das "mal versuchen" bei Deinen Flirt-Versuchen weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Dann rate ich Dir, lass das "mal versuchen" bei Deinen Flirt-Versuchen weg Das musst du mir jetzt erklären ich soll einfach machen? Oder wie meinst du das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Janosch69: ich soll einfach machen? Wenn sie Dich lässt - klar! (Bei mir hatten die Männer am ehesten 'ne Chance, die gar nix vom Alter schrieben )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958: Wenn sie Dich lässt - klar! (Bei mir hatten die Männer am ehesten 'ne Chance, die gar nix vom Alter schrieben ) Das war ja jetzt in dem Thread Sonst rede ich nicht zuerst über alter oder sonstwie schaue nicht explizit nach einem bestimmten Alter Ausschau wenn mir die Frau gefällt gibt es erstmal likes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 Zum Thema: Ich war immer schon eigensinnig und habe nicht viel nach anderen gefragt. Viel ausprobiert mit pfiffigen Partnern, trotzdem treu und eher einfach. Ja, bisschen doller wurde es, als ich mit dem Internet vor ca. 10 Jahren anfing. Manches Leckerchen habe ich vernascht, weil es sich ergab. Ich bereue das nicht, aber das Ganze wurde mir dann doch schnell zu öd, ich brauch da doch etwas "mehr"; was heißt: heutzutage verzichte ich da dann doch lieber ganz und halte weiter Ausschau, ob sich noch was Wertvolleres ergibt mit mehr Pi-Pa-Po und so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Janosch69: Das war ja jetzt in dem Thread Sonst rede ich nicht zuerst über alter oder sonstwie schaue nicht explizit nach einem bestimmten Alter Ausschau wenn mir die Frau gefällt gibt es erstmal likes Ich kann dich nicht anschreiben um das thema mal zu vertiefen
Ni**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 @SonyboyPB Im Bett mit Ü55 ist jetzt nicht so das Problem , sondern morgens wieder raus kommen .
te**** Geschrieben Februar 23, 2019 Geschrieben Februar 23, 2019 naja,bei mir trifft das zu....lach....je älter ich werde,je doller wirds...grins...aber irgendwo reift man auch mit dem alter,man ist schon wählericher geworden, gibt auch mal ein soory oder nein danke.....zumindest solange man´s noch kann....lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2019 Geschrieben Februar 24, 2019 Ich war hier schon mit Anfang 20 unterwegs und war viel unbedarfter und risikobereiter unterwegs bei meinen Dates. Auf mich trifft der Spruch glaub ich nicht zu 😉
Empfohlener Beitrag