Jump to content

Erfinderisch im Haus?

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinen elektrischen Eierkocher für Singlehaushalte (2 Eier). Wow wurde ich /meine Eier heiß. ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andy786:

klar,,Mixer.Kochlöffel Staubsauger usw..

und die Waschmaschine nicht vergessen .... aber was soll eine Waschmaschine bringen ?     , klärt mich mal auf

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Also bevor jemand auf die Idee kommt, mit Essen spielt man nicht. :grin:

Das sehe ich persönlich anders. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleiner-Timmi:

Guten Morgen, 

Ich finde es etwas Schade und auch respektlos dem Fragenden gegenüber sich über ihn lustig zu machen.

Sehr Schade, dass die Leute nicht richtig antworten können, vielleicht sollte man sich einfach manchmal seinen Kommentar sparen und für sich behalten.

Aber nun mal zur Frage:

Ja ich habe anfangs, bevor ich Toys hatte, Sachen aus dem Haushalt benutzt. Was genau, darf gerne privat erfragt werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Sorry wie alt sind wir denn hier? Und Dr. Sommer findest du in der Bravo.  :smirk:Ach nee stimmt, die sind hier her umgezogen. 

Gerade eben, schrieb ilike_sm:

Das sehe ich persönlich anders. 😉

;).....ich habe es befürchtet, und es war etwas Ironie dabei....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Sorry wie alt sind wir denn hier? Und Dr. Sommer findest du in der Bravo.  :smirk:Ach nee stimmt, die sind hier her umgezogen. 

;).....ich habe es befürchtet, und es war etwas Ironie dabei....

Okay, ich habe deinen Ironiebutton übersehen. 😂

Aber sind Nahrungsmittel überhaupt Haushaltsgegenstände? 🤔

Geschrieben
Die Möglichkeiten sind da grenzenlos. Alles was an Verpackungsmaterial eine geeignete Form und Größe hat (Flaschen, Dosen, etc.). Man kann sich übrigens aus nem Handtuch und Frischhaltefolie komplett individuelle Teile bauen. Das meine ich Ernst.
Geschrieben
Ich denke mal das ist mal wieder so ne Frage wo sich der Verfasser an den Antworten aufgeilen will. Es ist auffallend das sich solche fragen in letzter Zeit häufen,ich kenne noch eine Zeit bei Poppen wo solche Fragen erst garnicht Freigeschaltet wurden.
Geschrieben
@daylight2018 Zitat: " daylight2018 also Mixer und Pürierstab hätten schon was, gibt schönes Gemetzel......" Bevor du andere negativ kritisiert solltest du dir zuerst einmal an die eigene Nase fassen.
Geschrieben
Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht tun und das zählt für da zu 🤣🤣 aber jeder wie er möchte 🤷🏽‍♂️😅
Geschrieben

🙈🙊🙉 Nein ich möchte es nicht wissen. Wenn ich in Zukunft irgendwo zum Essen eingeladen werde, dann frage ich lieber vorher nach, ob es vorher schon Freude bereitet hat. 

Geschrieben
Mittlerweile bin ich aber auf richtiges Spielzeug übergegangen. Ist einfach besser, wie ich finde.
Geschrieben
Anbei: Mit Lebensmittel (Essen) kann man tolle erotische Dinge anstellen.
Geschrieben
Ja, das habe ich früher und behalte das aber schön für mich... :o)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Ich denke mal das ist mal wieder so ne Frage wo sich der Verfasser an den Antworten aufgeilen will. Es ist auffallend das sich solche fragen in letzter Zeit häufen,ich kenne noch eine Zeit bei Poppen wo solche Fragen erst garnicht Freigeschaltet wurden.

Für Aufmerksamkeit sorgen und aufgeilen ist normal hier. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙈🙊🙉 Nein ich möchte es nicht wissen. Wenn ich in Zukunft irgendwo zum Essen eingeladen werde, dann frage ich lieber vorher nach, ob es vorher schon Freude bereitet hat. 

Wenn du wüsstest, was du indirekt schon alles in deiner Hand hattest...

Geschrieben

An einen kleinen Dreiecksschleifer eine ganz weiche Polierscheibe befestigen, einschalten und den auf den Lustpunkt halten, wow, ging Frau damals ab. :$:$:$:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb O-Brain150:

@daylight2018 Zitat: " daylight2018 also Mixer und Pürierstab hätten schon was, gibt schönes Gemetzel......" Bevor du andere negativ kritisiert solltest du dir zuerst einmal an die eigene Nase fassen.

Habe ich eben getan, hoffe du bist nun zufrieden :smirk:.

Negativ kritisiert?:confused:du meinst positiv kritisiert (A)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb O-Brain150:

Anbei: Mit Lebensmittel (Essen) kann man tolle erotische Dinge anstellen.

Meine Mutter sagte immer: “Mit Essen spielt man nicht!“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoepfer:

das hab ich auch mal gehört  :clapping:

Geschrieben
Na du bist ja vielleicht ein neugieriger Zwerg 😂😂😂 Gegenfrage: Erzähl uns doch mal von deinen Sexperimenten im Haushalt 😁 anstatt dich nur an unseren Antworten aufzugeilen 😆
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schoepfer:

Also auch nicht mit Fruchtzwergen?

• Neu erstellen...