Jump to content

Popp dich schlank diät

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komme gerade vom Brunnen zurück.

Die T-Shirtsache funzt nicht

Geschrieben

Also jetzt bin ich durch halb Poppenland gedüst und hab keinen Mann am Brunnen gefunden

Geschrieben

Ach so. Ich dachte der Treffpunkt wäre IM Brunnen

...das muss man ja wohl auch dazu sagen

Geschrieben

das muss einem doch jemand sagen "im Brunnen"

Geschrieben

- es funktioniert !!!

Tips und Anregungen zur Ausgestalltung der Diät, können gern bei uns via PN angefragt werden.

Geschrieben

ppuuhh Glück gehabt bin schon schlank.............bleibt mir eine Diät erspart ...smile

Geschrieben

Jetzt wo ich von dieser Diät lese wird mir auch klar, warum diese ganzen Rockstars so schlank sind.

Es muss bestimmt sehr hart sein sein ganzes Leben lang Diät zu halten ...

Geschrieben

ppuuhh Glück gehabt bin schon schlank.............bleibt mir eine Diät erspart ...smile

Heißt das, du bist auch froh, ausgerechnet von DIESER genialen Diät verschont zu bleiben?? :
Also ich bin dabei!

Geschrieben

Jetzt wo ich von dieser Diät lese wird mir auch klar, warum diese ganzen Rockstars so schlank sind.

Es muss bestimmt sehr hart sein sein ganzes Leben lang Diät zu halten ...

das glaub ich auch, aber ein bischen Diät kann nicht schaden

Geschrieben

Das stimmt. Manchmal sind diese Diäten auf Dauer natürlich schrecklich anstrengend, aber da muss man dann eben konsequent sein.

Geschrieben

ja das mit der Konsequenz

ich versuch es mal zuerst mit der Schlafdiät, ob die wohl auch funktioniert

Geschrieben

Das T-Shirt mit "Ich popp Dich schlank" ist ne nette Idee. Aber Frau kann es auch falsch verstehen ("Wie, meinst Du ich bin dick?!!!") und dann hat es sicher eher keine anziehende Wirkung.

Aber sollte das T-Shirt nicht eher eine AUSziehende Wirkung haben?!

Geschrieben

Klar, nur bevor man(n) was ausziehen kann muss man(n) was anziehen oder? ;->

Geschrieben

irgendwas kann an euerer diät nicht stimmen....ich poppe gerne....und bin trotzdem ziemlich rund

Geschrieben

irgendwas kann an euerer diät nicht stimmen....ich poppe gerne....und bin trotzdem ziemlich rund

....eh Katta das liegt nicht am poppen, sondern am T-shirt

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das, du bist auch froh, ausgerechnet von DIESER genialen Diät verschont zu bleiben?? :
Also ich bin dabei!

..........nicht froh wenn ich davon verschont bleibe ... jedoch froh das ich mich dann auf andere Dinge konzentrieren kann anstatt drüber nachzudenken wieviel Kalorien schon "verpoppt" sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach ne Sellerie-Diät.

Ich esse alles außer Sellerie

Geschrieben

Wer stellt sich freiwillig als DIÄT-PARTNERIN zur Verfügung *grins*

Geschrieben

VORSICHT - es könnte die Falsche "Hier" rufen

Geschrieben

also, wenn Poppaktivität und Körpergewicht wirklich in Zusammenahmg stehen, müsste ich 300 Kilo wiegen

aber der Film gestern war niedlich

Geschrieben

gibt es nen PGI = popp-gewichts-index??

sollte es denn einen geben

Geschrieben

Aber immer schön verhüten. Sonst hat die sportliche Aktivität des Poppens evtl. bald und zumindest für neun Monate, wohl die gegenteilige Wirkung. ;-)

• Neu erstellen...