Jump to content

Popp dich schlank diät

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre natürlich eine Option, wenn es sich so verhielte.
Allerdings wäre dann an meinem Sparringspartner nichts mehr dran.

Geschrieben

nimmste mich als Backup

Finde ich wirklich klasse, dass du mir hilfreich zur Seite stehen möchtest.

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Nun, seit 2012 gibt's das Programm, wie sind die Langzeitstudien?

Geschrieben
Mai 7, 2012, schrieb PeterSchm:

Durch die POPP DICH SCHLANK DIÄT werden Endorphine im menschlichen Körper freigesetzt. Diese verringern das Hungergefühl und machen Lust auf mehr. Die Fettverbrennung wird gefördert und jeder Muskel des Körpers trainiert. Schon nach einer Woche Training werden Sie garantiert die ersten Komplimente bekommen.

Kleine Kalorienverbrauchstabelle:
Kleidung ausziehen
Selbst 15 kcal
Gegenseitig 32 kcal
Strip Tease 157 kcal
vom Körper reißen 75 kcal

BH öffnen
Selbst 5 kcal
Beidhändig (Er) 12 kcal
Einhändig (Er) 85 kcal
mit den Zähnen 130 kcal

Kondom überziehen
Selbst 12 kcal
Sie mit der Hand 15 kcal
Sie mit dem Mund 83 kcal
ohne Errektion +150 kcal

Blow Job
Aktiv 150 kcal
Passiv 37 kcal
Betrunkener Partner 1000 kcal
Selbst betrunken 300 kcal

Geschlechtsverkehr
mit eigenem Partner 568 kcal
mit fremdem Partner 2134 kcal
Dreier 800 kcal
Masturbation 47 kcal
Orgasmus (Echt) 122 kcal
Orgasmus (Vorgetäuscht) 290 kcal
Pausenquickie 427 kcal
in der Öffentlichkeit + 610 kcal
Tür nicht abgeschlossen + 443 kcal
Zuschauen 15 kcal

Stellung
Missionarstellung 220 kcal
Reiterstellung Sie aktiv 490 kcal
Dogstellung Er aktiv 500 kcal
Stehend frei schwingend 1100 kcal

Nachspiel

zweiter Orgasmus
16 bis 21 Jahre 132 kcal
22 bis 35 Jahre 245 kcal
36 bis 45 Jahre 412 kcal
über 45 Jahre 680 kcal

Nach dem Orgasmus
im Bett bleiben 23 kcal
Sprechen wie schön es war 25 kcal
schnell aufstehen 47 kcal
Muskeln massieren (selbst) 53 kcal
Muskeln massieren (gegenseitig) 140 kcal
Nach Ausreden suchen 34 kcal

Kleidung anziehen
Ruhig 35 kcal
Eilig 50 kcal
unter Zeitdruck 112 kcal
wenn jemand kommt 335 kcal

Ich empfehle die Recherche in seriöser Literatur, die erbringt, dass der Kalorienverlust äußerst gering ist, der Mann verliert beim Akt im Mittel gerade 100 Kalorien, Frauen 70.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Libidino69:

Ich empfehle die Recherche in seriöser Literatur, die erbringt, dass der Kalorienverlust äußerst gering ist, der Mann verliert beim Akt im Mittel gerade 100 Kalorien, Frauen 70.

Meine Empfehlung: halbrecherische Stellungen. Die treiben den Kalorienverbrauch noch ein Quentchen in die Höhe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Meine Empfehlung: halbrecherische Stellungen. Die treiben den Kalorienverbrauch noch ein Quentchen in die Höhe.

…in der Sauna geht noch mehr, allerdings auch ohne Sex…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libidino69:

…in der Sauna geht noch mehr, allerdings auch ohne Sex…

Na klar, ohne Schweiss kein Preis. :relaxed:

Bei den halsbrecherischen Stellungen spielte ich auch ein wenig auf den Angstschweiss an. Der beflügelt ungemein.

Geschrieben

OMG bloß nicht.

Vor 6 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt ohne auf etwas zu verzichten zu müssen. Auch keine Kalorien zählen usw.

Zack 8 KG runter, wenn ich jetzt noch bumsen würde, müsste ich mir alle 4 Wochen eine neue Jeans kaufen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

OMG bloß nicht.

Vor 6 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt ohne auf etwas zu verzichten zu müssen. Auch keine Kalorien zählen usw.

Zack 8 KG runter, wenn ich jetzt noch bumsen würde, müsste ich mir alle 4 Wochen eine neue Jeans kaufen.

Schick. Wie bzw. auf was hast du denn umgestellt? Ein paar Kilo weniger wären ganz gut bei mir, denn poppen ist nicht so in meiner Region😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flix-8719:

Schick. Wie bzw. auf was hast du denn umgestellt? Ein paar Kilo weniger wären ganz gut bei mir, denn poppen ist nicht so in meiner Region😅

Ich plauder doch nicht aus dem Nähkästchen. Für dich habe ich allerdings eine ganz tolle Idee zur Gewichtsabnahme.

Du besorgst dir eine Weinflasche mit Korken, 2 x 500 € Scheine, einen Peilsender und machst folgendes mit den Sachen.

Auf den einen Schein schreibst du noch mal die Frage, auf den anderen Schein " Finderlohn!" und einen Zettel mit deiner EMailadresse

Dann wirst du die Flasche ins Meer und so Gott will, kommt diese bei mir an. Dann lese ich die Daten aus und werde dir eine Fitnesstour bauen.

Zu Land und zu Wasser. Wenn du dann irgendwann bei mir angekommen bist, bekommst du von mir die 500 € zurück.

Ein Schelm der Böses denkt :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Ich plauder doch nicht aus dem Nähkästchen. Für dich habe ich allerdings eine ganz tolle Idee zur Gewichtsabnahme.

Du besorgst dir eine Weinflasche mit Korken, 2 x 500 € Scheine, einen Peilsender und machst folgendes mit den Sachen.

Auf den einen Schein schreibst du noch mal die Frage, auf den anderen Schein " Finderlohn!" und einen Zettel mit deiner EMailadresse

Dann wirst du die Flasche ins Meer und so Gott will, kommt diese bei mir an. Dann lese ich die Daten aus und werde dir eine Fitnesstour bauen.

Zu Land und zu Wasser. Wenn du dann irgendwann bei mir angekommen bist, bekommst du von mir die 500 € zurück.

Ein Schelm der Böses denkt

Ist eine Überlegungen wert😅.
Die 500 kannst dann von mir aus auch behalten.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Ein Schelm der Böses denkt

Meine Emailsdresse würd ich dir auch so schreiben, da hätte ich kein Problem😅. Was soll schon schlimmes passieren 🤔 🤷‍♂️.
Da bin ich doch sehr blauäugig.

• Neu erstellen...