Jump to content

Wie wollen es denn die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer mit Intellekt, Humor und Herz

Ich hab´s geahnt. Immer diese fürchterlich hohen Ansprüche

Geschrieben

wenn mich schon einer fragt... "na wie hättest du es denn gern"

bin ich wechhhhhhhhhhhhh (auf den Sex bezogen)
ansonsten will(möchte ) ich dass man mich versteht,
1.ein Nein bleibt ein Nein
2. keine Lügen zwecks Status
3. höflich, nett

Geschrieben

Männer, die größer sind als die Frau
Männer, die schlank sind
Männer die noch alle Tassen im Schrank haben

ansonsten schließ ich mich der Elfe und Sensualismo an

das würde mal für den Anfang genügen

Geschrieben (bearbeitet)

Männer mit Intellekt, Humor und Herz

Dann wären wir ja Frauen

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

Ich möchte es so, wie es mir mein geliebter Mann gibt.

Fragt ihn vielleicht kann er es Euch ja erklären (aber Achtung - Franz/iska kann schon mal zickig werden ).

Christina

Geschrieben

Da die Frauen hier mit Nachrichten überschüttet werden und immer und immer wieder einer mit nem noch dümmerer Spruch kommt wird ihnen bei Zeiten die Lust vergehen. (aber ich glaub das ist ja bekannt )

Also an alle kleinen Stalker hier :
Ich glaub wir Männer würden besser kommen wenn wir die Frauen einfach mal machen lassen, Sie werden sich schon den Mann aussuchen der Sie interessiert.

Geschrieben

*schmunzel* also eigentlich wie alle anderen auch. Vielleicht sagen sie das sie es anders wollen, doch meine persönliche Erfahrung ist... mach mir den Vollassi Toni, warum auch immer. Um so dreckiger desto besser!!!

Sage es jetzt mal so wie es ist, schön von hinten und sie meint ich solle noch den Di*** für die Hintertür benutzen. Hallo... Oder eine andere bei der müsste man ein Hochleistungssportler sein, will es so heftig das sie so abgeht egal ob das Fenster offen ist und es draußen jeder mitbekommen kann... Also ehrlich, kann dazu nur sagen Vollassi Toni. Klar war das mal geil, doch ich würde gerne auch mal anders. Die Ausrede ich hätte sie soweit gebracht ne ne ne.

LG Mike

Liebestroll2012
Geschrieben

Hi,

bin ein Frischling hier. Aber ich tippe mal darauf, dass viele Frauen zuallererst Wert auf Ehrlichkeit legen. Dann würde ich auf die Bedürfnisse eingehen bzw. zuhören. Egoisten sind bestimmt nicht gern gesehen.

Geschrieben

also wen du das wirklich fragen musst pist du ganz falsch bei dem Spiel

Geschrieben

^^...mir doch egal, wie sie es wollen^^!!!

- Ich weiß, was ich nicht will!!!

Geschrieben

och, du armer...und die pösen, pösen frauen tun wohl nicht, was du willst?

Geschrieben

haha ich hau mich weg

Geschrieben

....hmw!!!...wenn du wüsstest!!!

Geschrieben

Sind Frauen überhaupt jemals völlig zufrieden ??

ja,...ich bin es,...ich suche mir meine opfer selbst aus und der arme muss solange ran, bis ich zufrieden bin...zwinker

Geschrieben

Ich denke u solltest Deinen Kopf mal zum denken benutzen, hilft meistens.

Geschrieben (bearbeitet)

ja,...ich bin es,...ich suche mir meine opfer selbst aus und der arme muss solange ran, bis ich zufrieden bin...zwinker

Ja nee, is klar

Du suchst dir Opfer aus

Man bringe mir eine Leiter, damit ich heute Nacht auf dem Baum schlafen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh...Du wohnst ja gleich um die Ecke...und wir sind uns noch nicht begegnet;-)) tz tz tz...das sind ja aussagen hier ;-)

Geschrieben

(...)
Männer, die schlank sind

Näääää danke! Was soll ich denn mit einem Kerl, den ich lieber füttern als vögeln möchte, wenn ich ihn nackt sehe? Weil ich sonst das Gefühl habe, der verhungert mir mittendrin...

Geschrieben

Ich spreche jetzt mal nur für mich:
WAS ich will, steht zum größten Teil in meinem Profil... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
WIE ich es will, wird Mann mich bei Bedarf einfach fragen müssen, ich bin nicht auf den Mund gefallen und durchaus in der Lage, meine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen sowie Tabus klar zu formulieren.

Und ein wenig Niveau sowie eine gewisse Grundintelligenz setze ich voraus, da auch ich über diese Eigenschaften verfüge. Ebenso sollte die Verwendung von Kondomen sowie Sauberkeit und Diskretion eigentlich keiner Diskussion bedürfen und somit auch gar nicht thematisiert werden müssen.

Klar soweit?

Geschrieben

Ich denke u solltest Deinen Kopf mal zum denken benutzen, hilft meistens.

Hab ich versucht, bringt aber nix. Der ist einfach nicht dafür geeignet

Geschrieben

Näääää danke! Was soll ich denn mit einem Kerl, den ich lieber füttern als vögeln möchte, wenn ich ihn nackt sehe? Weil ich sonst das Gefühl habe, der verhungert mir mittendrin...

Tja so ist Geschmack eben verschieden, ich finde Dicke nicht schön

Geschrieben (bearbeitet)

was bzw. wie ich es will findet man raus,wenn es einen interessiert

Sauberkeit
Ehrlichkeit
Niveau
eine gewisse Grundintelligenz
Anstand

das ist meine persönliche Grundbasis.Alles andere ist reine Geschmackssache...groß,klein,dick,dünn....

es scheitert aber meist schon an der Basis

bearbeitet von Tokan
Geschrieben

ich denke, sie wissen es gar nicht so genau, obwohl sie das natürlich nicht zugeben. Denn kommt der richtige Mann vorbei, sind die meisten Vorstellungen eh vergessen....

Naja, drum mag ich Frauen eben...

vielleicht die meisten
wie z.B. träume ich immer von einem Mann mit schwarzen Haaren und blauen Augen, das ist keine feste Vorstellung
aber z.B. dick und/ oder kleiner als ich, ist absolutes no go

bei mir zumindest

• Neu erstellen...