Jump to content

Wie wollen es denn die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ onenight: du verstehst scheinbar nicht was ich meine

@Geni: ’O sole mio...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

purer sarkasmuss.... von mir

aber vllt weis ich es ja wirklich nich und vermute nur es zu wissen. sags mir doch bitte damit ich bestätigung hab...

Geschrieben

[QUOTE=onenight003;9563498]tut sie doch... abweisen

Nun, wenn dass das Mittel zum Zweck ist, warum nicht

Geschrieben

Darf ich dich dann auch um eine Erklärung bitten?

Geschrieben

der magen einer sau,
die seele einer frau
der inhalt einer wurst
bleibt ewig unerforscht

sprichwort aus meiner heimat da reimt es sich dann auch:

da mache vun ener saa
de seel vun ener fraa
de inhalt vun ener woorscht
bleibt ewisch unnerforscht

....irgendwelche fragen noch????

Geschrieben

ein paar sachen weiss ich nun was die frauen wollen.das reicht mir aber nicht.

Geschrieben

geniesserin56 kannst auch gerne zu mir kommen

aber erst, wenn Du unter meinem Balkon singst! [/QUOTE]

Geschrieben

....irgendwelche fragen noch????

JA - von wem stammt das? Der Mann hat jedenfalls den Durchblick, von dem würde ich gern mehr lesen!

Geschrieben (bearbeitet)

Außerhalb des Bettes ein Gentleman, der mit Ablegen der Kleidung zu meinem willigen Spielzeug wird...

Es gibt da aber auch Spielzeuge die zur Ausübung interaktiverer Handlungen als derjenigen des bloßen Stramm-Stehens befähigt sind ;-)

ein paar sachen weiss ich nun was die frauen wollen.das reicht mir aber nicht.

Frauen wollen von uns genau das, was wir auch von ihnen erwarten. Zummindest in den Grundzügen. Dir reicht das Bisherige hier im Thema aufgeführte noch nicht? Ich fasse es mal zusammen ^^ (und ergänze meines Erachtens nach Sinnvolles)

- Ehrlichkeit (Zitat: "ich gehe auch mit verheiratetetn kaffee trinken..*zwinker*")

- Niveau
-&gt Stichwort. "Gentleman"
-&gt Keine Belästigungen auf keine Weise! (Mails, SMS, Telefon, Briefe, "Besuche" etc.)

- Höflichkeit - Frauen sind als gleichwertige Wesen zu akzeptieren!
-&gt Frech werden weil man abgelehnt wird geht garnicht
-&gt Frauen sind keine Schlampen, Ischen, Fotzen oder sonstetwas, es sind FRAUEN!

- Anstand
-&gt Keine unaufgeforderten Schwanzbilder oder EFM geschickt bekommen
-&gt Bei einem "Nein" anfangen herumzubetteln geht garnicht! (Explizite Situationen in gewollten Rollenspielen ausgenommen)

- Respekt
-&gt Nein heisst auch NEIN!
-&gt Stopp heisst auch STOPP!
-&gt Der Wille des Gegenübers muss geachtet und respektiert werden!

- Sauberkeit
-&gt Keine Krankheiten: Kein Aids, keine Pilze, keine Infektionen, keine Grippe und auch sonst nichts! Erst gesund werden, dann Treffen vereinbaren!
(HIV-Positive will ich hiermit nicht angreifen! Sie müssen sich nur entsprechend schützen und Entsprechendes im Vorfeld kommunizieren!)
-&gt Körperhygiene!
-&gt Verwendung von Kondomen! (Weil wegen HIV, Schwangerschaft usw)

- Eine gewisse Grundintelligenz
-&gt Intelligenz macht sexy!
-&gt Wird benötigt um sich adäquat ausdrücken zu können (Beherrschen der deutschen Sprache!)

- Diskretion
-&gt Nicht Jeder/Jede kann sich erlauben sich hier öffentlich zu präsentieren. Das muss auch so akzeptiert werden!
-&gt Nicht jeder Nachbar soll wissen, warum man zu Besuch ist!

- Passend - Dass der Mann nicht nur arauf achtet, dass die Frau ihm gefällt, sondern auch darauf, dass er ihren Vorstellungen wie im Profil geäussert entspricht.
-&gt Kein Egoismus
-&gt Frau will nicht zum alleinigen Lustobjekt degraiert werden! Frauen sind schliesslich keine Gummipuppen!

- Emotionen - Die einen suchen etwas für den Körper, die anderen suchen etwas fürs Herz und wiederum andere suchen etwas körperliches in Verbindung einer netten Freundschaft. Das nachzulesen bevor man sich schreibt hilft hier weiter.
-&gt Sich mitteilen und nicht wie ein stummer Specht draufloshämmern
-&gt Keine Emotionen/Gefühle vorspielen, wo keine sind!

- Humor

- Einfühlungsvermögen
-&gt "Ey, figgn?" oder sonstige plumpe Sprüche? Absolutes no go!
-&gt Frauen wollen, dass wir ihre Bedürfnisse erkennen, verstehen und bedienen.

- Informationen über das Äussere
-&gt Echtheit der Profilangaben bezüglich der diversen Größenangaben
-&gt Ein Foto auf Nachfrage, eventuell auch Videochat ("Ich came doch nicht auf gut Glück mit einem Fremden!" - Warum nicht??? Schliesslich würdest du ihn auch zum Poppen treffen!!! -&gt Lieber vorher entsprechende nicht-gefallende Personen aussortieren um unnötige Treffen zu vermeiden.)

- Persönlichkeit
-&gt "Wer ficken will, muss freundlich sein!"
-&gt "Nett und Freundlich" führt unter Garantie eher zum Erfolg als "Frech und Patzig"!

Da aber nicht nur die Frauen oder die Männer sondern beide Seiten etwas "wollen", gilt Gleiches aber auch andersherum und so kann man "Frau" & "Frauen" auch durch "Mann" & "Männer" ersetzen. Schliesslich gehts bei der ganzen Geschichte um ZWEIsamkeit und nicht um EINsamkeit.

Wenn man(n) all diese Dinge beherzigt und berücksichtigt, vertritt und verinnerlicht hat, ist dies aber immernoch keine Garantie dafür, dass das andere Geschlecht auf einen abfährt. Jeder einzelne Mensch hat ganz spezielle Vorstellungen und Wünsche. Dick? Mollig? Magersüchtig? Lange Haare? Gemusterte Intimfrisur? Blond? Körbchengröße A? Oder doch lieber F? Oder was dazwischen? ... Ich könnte hier bis zum Sanktnimmerleinstag weiter diese Fragen stellen, Fakt ist jedoch, dass Schönheit/Attraktivität jeweils immer im Auge des Betrachters liegen und genau dort der Hund begraben liegt ;-) Es gibt einfach kein allgemeingültiges Patentrezept für die Partnersuche. Jeder muss da sein eigenes Süppchen kochen =) Die weiter oben im Zitattext formulierte Basis ist jedoch in jeder Hinsicht eine gute Grunlage an Zutaten für selbiges ^^

bearbeitet von Goth1987
Aus Versehen ein Zitat an der falschen Stelle eingeschoben gehabt -.- Die Vorschaufunktion lässt grüßen xD
Geschrieben

Ist Zweisamkeit wirklich immer besser als Einsamkeit?
Oder können viele Menschen einfach nicht alleine leben?

"Ruhe, das höchste Glück auf Erden, kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz" - Schiller -

Patentrezept für die Partnersuche? Garantie? Bei dem Gedanken wird mir schlecht

Optik und Kommunikation entscheiden bei mir darüber, ob ich eine Frau kennenlernen möchte oder nicht. Den Mensch an deiner Seite lernst du eh erst mit der Zeit kennen.

Mir persönlich geht es als Single erheblich besser und ich wünsche mir, dieses von meiner zukünftigen Partnerschaft ebenfalls behaupten zu können. Dann bin ich angekommen.

Sind es Gegensätze die anziehend wirken? Ich denke nicht, es sind Gemeinsamkeiten

Wer mit einer Checkliste bewaffnet auf Partnersuche geht, der bleibt alleine!

Geschrieben

wie und was muß man tun das die frauen zufrieden sind?

Mit dem wie es hier ist, sind die Frauen allem Anschein nach schon sehr zufrieden, denn mehr an Aufmerksamkeit geht doch eigentlich gar nicht, oder?

Geschrieben

stressfreien Spaß!

Ist Frau denn stressfrei?

Geschrieben

... wie in nem märchen doch das böse erwachen wenns dann nicht aufgeht macht sie verbittert und böse ...

Geschrieben

stressfreien Spaß!

anregend, aufregend, fantasievoll

JEPP!

Geschrieben

gut geölt, damit die Klammeraffen keine Chance haben

Geschrieben (bearbeitet)

...sagt Frau Sanchez

oh Gott... psssst, das bleibt unser kleines Geheimnis

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

gut geölt, damit die Klammeraffen keine Chance haben