Jump to content

Wie wollen es denn die Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut durchgesiebt, dann fein gefiltert, portionsgerecht serviert, so dass Frau sich nur noch zum Genießen zurück lehnen muss

Geschrieben

Mal ganz im Ernst - will das nicht jeder ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe festgestellt das frauen nicht alles wollen.

Geschrieben

kann ich nicht sagen, mir schreiben nur kerle :-(

Geschrieben

Sag an....du bist ja ein richtig Schlauer

Geschrieben

Mich interessiert nur, was ICH will.. Für andere Frauen spreche ich da sicherlich nicht...

Je nach Stimmung - heiß und heftig...

Geschrieben

Mich interessiert nur, was ICH will.. Für andere Frauen spreche ich da sicherlich nicht...

Je nach Stimmung - heiß und heftig...

na der mann hat es bestimmt,gut

Geschrieben

heiss und heftig sagen ja fast alle , da soll man schlau werden

Geschrieben

die wollen sich eigentlich alle bei poker.dx anmelden, haben sich aber vertippt...

Geschrieben

Also Frauen kann man ja generell nicht hinter den kopf schauen !!! Aber wahrscheinlich suchen die meisten Damen die sich hier anmelden in erster Linie einfach nur die Bestätigung das sie hier Attraktiv sind denn wenn sie hier ihr Bild Posten und danach mit Nachrichten überhäuft werden gibt das unter Garantie ein gutes Gefühl !!! Auch wenn sie nicht antworten was nicht heisst das sie Grundsätzlich kein Interesse haben an einem Realdate ! Aber ganz im ernst wenn man hier einer Frau schreibt das man sie gerne Treffen würde zum ... oder wie schön doch ihr profil ist und am besten noch was man gerne alles mit ihr machen würde ! Dann sollte man sich nicht Wundern das man keine Antwort erhält denn dann kann man auch direkt in den Betreff Schreiben : Bock zu F... ! Leute wir sind hier im Zwar im Internet aber etwas Niveau solltet ihr auch hier haben zu dem auch wenn es Herren gibt die hier sind weil sie sich im reallive nicht trauen eine Frau an zu sprechen ! Sollten sie hier dennoch versuchen mit dem k
Kopf zu denken ! Ich habe bereits einige reale treffen mit Damen die ich in Internetforen kennengelernt habe hinter mir und muss sagen als mir eine dieser Bekanntschaften mal ein paar Nachrichten gezeigt hat wusste ich nicht ob ich Lachen oder mich Fremdschämen soll !!!

Geschrieben

Nur dann anschreiben, wenn man auch ins gewünschte Raster passt, wär m.E. ein guter Anfang.

Geschrieben

Leider Denken die meisten hier leider nicht mit dem Kopf und Schreiben erstmal alles an was Weiblich ist und erreichbar !

Geschrieben (bearbeitet)

Leider Denken die meisten hier leider nicht mit dem Kopf und Schreiben erstmal alles an was Weiblich ist und erreichbar !

das denke ich auch,weil sonst kann ich mir die massen an nachrichten die die frauen bekommen nicht erklären.also ich schreib nur den frauen zb.nur aus meiner nähe und was zu mir passen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stell dir vor, wie wir uns verzettelen würden, wenn wir alles wollen würden

• 3 Monate später...
Geschrieben

ich weiss immer noch nicht so richtig,wie es die frauen hier bei poppen.de wollen.

• Neu erstellen...